Resident Evil: Revelations 2 - Erste Gerüchte & Ankündigung

• also ich hab gerade wieder ORC gespielt und nun zum thema mit der frauen stimmer im trailer. In ORC im specops szenario in der dead factory begrüsst eine frauen stimme unsere helden und sagt ihnen das sie nicht überleben werden und zufälliger weise tönt sie genau wie die stimme im trailer.
    Kann sich jemand meiner meinung anschliessen oder täusche ich mich nur ?

• also ich hab gerade wieder ORC gespielt und nun zum thema mit der frauen stimmer im trailer. In ORC im specops szenario in der dead factory begrüsst eine frauen stimme unsere helden und sagt ihnen das sie nicht überleben werden und zufälliger weise tönt sie genau wie die stimme im trailer.
    Kann sich jemand meiner meinung anschliessen oder täusche ich mich nur ?

RE:ORC ist aber nicht Kanon, oder?^^ Ich bezweifle also, dass Capcom da iwas rausfischt und es in Games reinhaut, die Kanon sind^^

• kann es sein, dass revelations 2 mehrere seasons bekommt und die 4 episoden nicht das komplette game darstellen? hab nur grad ne'n facebook post von der resi seite gelesen und als es darum geht, revelations 2 komplett für 24,99€ zu kaufen, ist von der "kompletten season" die rede.

hier mal der komplette text, in dem es u.a. auch darum geht, dass die retail- und komplette digital version zusätzliche spielinhalte enthalten werden, über die in kommenden wochen und monaten noch mehr infos kommen.

original text ->

neue screenshots von den resi monstern. die sehen teilweise richtig sick aus *_*
    ich poste nur den facebook link seitdem fotos posten auf rev so extrem nervtötend geworden ist. ( aufs bild klicken um zum nächsten bild zu kommen )

-> https://www.facebook.com/resid…329492255/?type=1&theater

Es ist nicht das Schlechteste, eine Krähe zu sein... im Vergleich zu einem gefangenen Vogel, der vergessen hat wie man fliegt.

Es ist mir lieber, wenn es mir als Krähe gut geht . . .

• ich finds witzig, wie capcom damit wirbt, als ob jeder bock drauf hat. Aber alle sind abgeturnt, wegen dieser releaseform und ein riesiger Anteil wartet auf die Disc Version bzw. bis alle Teile draußen sind, damit das am Stück gezockt werden kann.

• aso es kann also auch sowas wie "einheit" in dem kontext bedeuten. nagut... thx für die info.

wobei ich mir so halt den vollpreis erklärt hätte. jetzt gehe ich wieder von nem mini-resident evil aus...

edit: jo ich hol mir definitiv auch die kompltte digital version. die werben mit fiesen cliffhangern, wtf Oo

als ob da irgewndwer bock drauf hätte XD

Es ist nicht das Schlechteste, eine Krähe zu sein... im Vergleich zu einem gefangenen Vogel, der vergessen hat wie man fliegt.

• Wieso Mini Resident Evil? Jede Episode geht 2 Stunden ca. Ganz normales RE. Dadurch, dass es in Episodenform erscheint, hat es halt so einen ekligen beigeschmack finde ich... Das ist ein vom Inhalt her, vollständiges "normales" RE. Halt eklig zerstückelt und häppchenweise serviert, wenn man es so betrachtet. Ich warte auch auf die Discversion und ich hoffe, dass kaum jmd auf die Episodenform anspricht und keiner mehr auf sowas zurückgreift.

Sowas wird noch eklig in Early Access Dimensionen ausarten befürchte ich, wenn sowas weiter vorangetrieben wird. I-wann wird sich ein Lauch denken, wir bringen erstmal Episode 1 von XY raus, wenn es den Leuten gefällt und es erfolgreich ist, machen wir von dem Kapital die nächsten Episoden fertig. Bei TWD isses ja auch fast gefloppt, wenn ich mich richtig erinnere. Weil auf einmal die anderen Episoden verschoben wurden. Jedenfalls wurde der monatliche Release nicht eingehalten wie versprochen...

• mini resi weil es komplett nur 25 euro kostet.

mal abwarten, was inhaltlich so auf uns zu kommt. ich mach mir bei der spieldauer an sich keine gedanken, da ich mir sowieso alles anschaue und nicht durchrenne aber "25 euro" lassen mich trotzdem was abgespecktes befürchten

• Ich werde auch auf die Disc-Version zurückgreifen und es mir auch für die PS4 holen.
    Sicher ist das eine nette Idee mit den Episoden...Aber es ist auch echt nervig. Die Wartezeit bei Re ist aber nicht so schlimm wie bei TWD zb. Aber trotzdem nervig. Das ist wohl grad total cool und angesagt...also gehen sie auch diesen Weg. Und den Weg gehen sie fix nicht mehr nach dem Game XD
    Leute werden es eh kaufen. Aber ich bezweifle, dass da viele mitmachen. Wenn man paar Wochen länger wartet, kommt ja eh schon die Disc-Version raus^^

• vll hätten sie nicht ankündigen sollen, dass man direkt nach erscheinen aller epdisoden auch alles zusammen kaufen kann XD ( wäre ja eh klar gewesen )

naja, hoffe auch, dass es floppt

• Es würde mich nicht wundern, da ich Capcom kenne, wenn die geheimnisvolle Gegenspielerin am Ende Rebecca Chambers ist mit der irgendwas absolut negatives passiert ist, was sie ausrasten lässt.

Ich komme darauf, weil Capcom immer für so "Überraschungen" gut ist und man lange nichts mehr von Rebecca gehört hat.

• Es würde mich nicht wundern, da ich Capcom kenne, wenn die geheimnisvolle Gegenspielerin am Ende Rebecca Chambers ist mit der irgendwas absolut negatives passiert ist, was sie ausrasten lässt.

Ich komme darauf, weil Capcom immer für so "Überraschungen" gut ist und man lange nichts mehr von Rebecca gehört hat.

von billy hat auch niemand mehr gehört oder dem dicken in rvelations 1.... na und? das heißt noch lange nichts ausser ggf das die nicht beleibt genug waren

• capcom meinte aber, es ist ein char den nur hardcore fans kennen. becca zählt da sicher nicht dazu...

und billy... seine story ist einfach zu ende. es gibt null gründe, warum er zurückkommen sollte. bei becca ist das aber was anderes