danke für die info,
gibts die version auch für ps4 auf disc?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellendanke für die info,
gibts die version auch für ps4 auf disc?
hört sich alles nach remake für mich an
den schlüssel oben musst später ersetzen mit ner atrappe.
der pfeil brauchst um in die krypta zu kommen im hinterhof
weiß jetzt grad nicht, was du mit galerie meinst
Wenn ich mich richtig erinnere braucht Jill ebenso wie Chris im REmake den Schwertschlüssel. Insgesamt ist es etwas schwerer.
Man bekommt die Magnum z.B. anders, die Wappen haben eine andere Funktion, etc.
Meinst du mit Galerie die über dem Speisesaal?
bekommt jill den dietrich nicht erst im späteren verlauf von barry?
hab nochmals gegoogelt
"The PS3 version will be the only platform in Japan to receive a retail release"
wen das stimmt ist das sehr schade
jo stimmt, barry überreicht den dietrich an jill
kanntest du das remake vorher noch garnicht?? :O
davon bin ich die ganze zeit ausgegangen XD
Hi, ne Frage. Ich kenne mich nicht aus mit dem store shitz. Wird RE Remastered dann direkt ab Mitternacht zum 20. hin im store verkauft, oder muss man bis 13 uhr oder so warten? Im Speziellen jetzt Xbox 360. Ich habe gelesen, normalerweise werden die games im Laufe des Tages für den Store freigeschaltet, aber einer der Xbox verantwortlichen meinte, die werden das zum grossteil ändern und die games ab Mitternacht anbieten. Näheres habe ich im Netz nicht gefunden und inwiefern das Versprechen von ihm via Twitter umgesetzt wurde.
:stick:
P.S.
ich finde immer noch diese eklige Releasepolitik bescheuert und nicht nachvollziehbar. Das game is für PS 3 und Xbox 360 seit Oktober schon im Japan store und auch international lokalisiert. Aber der Rest der Welt kriegt es 3 Monate später. Kb gehabt, für die japan Version noch mehr Geld auszugeben. Dann noch nur für PS 3 die Discversion und nur für Japan gedacht. Behindert as fuck
also bei Sony ist es so das die neuen Downloads immer Dienstag rein kommen also immer di wird der Store aktualisiert
Auf Xbox 360 kann ichs nur bewerten XD
der preload gilt nur für die Xbox one! nicht die 360! hab da au scho abgekotzt...
edit: hat jemand eine ahnung wie man die kostüme freischaltet die man damals bekommen hat bei der "stadtinfizier-aktion"? hat da wer ahnung von?
Ist es Dienstag auf Mittwoch 00 Uhr oder wie? Weil ich nichts im PS4 Store finde !!
mfg V.
Ist es Dienstag auf Mittwoch 00 Uhr oder wie? Weil ich nichts im PS4 Store finde !!
mfg V.
Sollte schon zur Verfügung stehen.
mfg V.
Bei uns kommt es immer am MI raus. Bei den Amis am DI.
Ist wie immer beim PSN, hat sich nichts geändert und wird sich wohl auch kaum jetzt bei RE ändern^^ Wen doch, dann würde ich mal bei der Suche genau gucken und den ganzen Namen eingeben vom Spiel.
Finde ich eh komisch, dass das PSN bei uns am DI ein Update erhält...sonst nur am MI XD
Auf Steam ist es schon spielbar und... oh mein Gott, die alternative Steuerung! Ich bin im siebten Himmel!
Oh Mann und ich kanns erst Morgen warscheinlich spielen.
Alles, was bisher nervt, ist die Kamera. War das auf dem GC auch so? Erinner mich gar nicht. Grafik find ich top.
Die Trophäen find ich zum Teil übrigens echt bisschen übertrieben. <:
Ich habe es schon gestern geladen für PS4. (2:34 Uhr)
Oh ja, die Trophäen... "Get used to it" nachdem man das erste Mal gestorben ist. Tsss
Wer's im Invisible Enemy Mode und nur mit dem Messer schafft, dem back ich 'n Kuchen