Resident Evil Remastered - Capcom kündigt Neuauflage von Resident Evil an

• bei eingen bildern hasst du recht aber auf anderen bildern hingegen erkennt man sogar den abgebröckelten putz an den wänden ( in den fluren) ggf täuscht das auf den bildern nur oder es sind work in progress bilder und diese bereiche sind nicht ganz fertig ODER die entwikler haben bei einigen bereichen einfach kein bock mehr gehabt (och ja wir müssen schon wieder das blöde spiel programieren langsam reicht es immer das selbe zu proggen) :-D
  • Ich kapier nicht, warum das game bei uns erst nächstes Jahr i-wann kommt, wenn das nur ein scheiss download titel ist. Man sieht da auch, dass das auch komplett fertig von Spracheinstellungen ist. Ich dachte, es verspätet sich für den Rest der Welt, weil sie erst noch alle Sprachen i-wie einfügen müssen. Aber ist doch fertig?! Bestimmt wieder i-welche lokal Lizenz Scheisse...
  • Ich habe irgendwo gelesen, dass es Limited Editions zum Kaufen geben wird? Auch hier in Deutschland und wenn ja, werden sie uncut sein? ...noch ne Frage, was wurde sowas kosten? Denn ich hätte gerne eine CD davon aber ich bin nicht bereit ein Vermögen zu bezahlen nur weil dabei irgendein Heft sein wird oder evtl ein plastik Figur oder sowas.... mfg V.
  • ich glaube das game kommt generell uncut auf den markt. außer paar birnen wegschießen ist im remake doch nix weiter möglich :D und kranke psycho horror stellen gibts auch nicht, die man schneiden müsste, von daher sag ich jetzt einfach mal, dass RE-Re-Remake uncut kommt

Es ist nicht das Schlechteste, eine Krähe zu sein... im Vergleich zu einem gefangenen Vogel, der vergessen hat wie man fliegt.

Es ist mir lieber, wenn es mir als Krähe gut geht . . .

• [quote='Varagosbyzanz','index.php?page=Thread&postID=373227#post373227'] Auch hier in Deutschland und wenn ja, werden sie uncut sein? mfg V.[/quote]Das Spiel ist inhaltsgleich zur GC Version also ist es dem Vertreiber erlaubt, dass alte FSK-18 Siegel auf das Spiel zu bringen. Könnte man auch neu prüfen lassen, dann wäre mit ein wenig Glück sogar einer 16ner Freigabe drin. Ansonsten sollte es sehr schwer verwundern wenn sie das Game Cut bringen würden. @Rome Auch Psychohorror wird nicht geschnitten. Durch die Abstraktion in dieser Art des Horrors hat man höhere Chancen sogar überhaupt eine Freigabe zu bekommen. Realitätsnähe ist da eher das Problem, sprich Menschen mit realen Waffen überzogen zu töten. Außer die Grafik ist wieder realitätsfern und es ist so extrem überzogen, dass es als Satire oder Parodie durchgehen kann.
  • [quote='Varagosbyzanz','index.php?page=Thread&postID=373227#post373227']Ich habe irgendwo gelesen, dass es Limited Editions zum Kaufen geben wird? Auch hier in Deutschland und wenn ja, werden sie uncut sein? ...noch ne Frage, was wurde sowas kosten? Denn ich hätte gerne eine CD davon aber ich bin nicht bereit ein Vermögen zu bezahlen nur weil dabei irgendein Heft sein wird oder evtl ein plastik Figur oder sowas.... mfg V.[/quote] für ne limited edition wirst du immer ab ca80€ aufwärts zahlen ;) wenn du etwas billigeres erwartest, kannste lange warten :pfeif4: :pfeif4: un soweit ich gelesen habe kommt nur eine für die ps3 in japan raus...was ich als xbox user ätzend finde, da mich diese ebenfalls reizen würde... edit: die asiatische version scheint wohl für die alte generation erhältlich zu sein oder täusch ich mich? find au nirgendswas dazu :X
  • [quote='Deadmac','index.php?page=Thread&postID=373231#post373231'] @Rome Auch Psychohorror wird nicht geschnitten. Durch die Abstraktion in dieser Art des Horrors hat man höhere Chancen sogar überhaupt eine Freigabe zu bekommen. Realitätsnähe ist da eher das Problem, sprich Menschen mit realen Waffen überzogen zu töten. Außer die Grafik ist wieder realitätsfern und es ist so extrem überzogen, dass es als Satire oder Parodie durchgehen kann.[/quote] ah okay. thx für die info, mac'les ;) ok, wird schon nen grund haben, warum filme wie paranormal activity oder games wie dead space & womöglich auch silent hills hier erscheinen, obwohl die herzkaspermäßig aufs ganze gehen. ( nach bisherigen ankündigungen zu urteilen ist das glasklar bei shs, daher zusätzlich mit genannt ) kleine neben-info: soweit ich weiß, zählen außer brutalität ( und natürlich grafik ) auch soundeffekte mit zu den kriterien von denen aus ein game indiziert werden kann. realistische todesschreie usw und matschgeräusche, etc...

Es ist nicht das Schlechteste, eine Krähe zu sein... im Vergleich zu einem gefangenen Vogel, der vergessen hat wie man fliegt.

Es ist mir lieber, wenn es mir als Krähe gut geht . . .

• [quote='Rome','index.php?page=Thread&postID=373239#post373239'][quote='Deadmac','index.php?page=Thread&postID=373231#post373231'] @Rome Auch Psychohorror wird nicht geschnitten. Durch die Abstraktion in dieser Art des Horrors hat man höhere Chancen sogar überhaupt eine Freigabe zu bekommen. Realitätsnähe ist da eher das Problem, sprich Menschen mit realen Waffen überzogen zu töten. Außer die Grafik ist wieder realitätsfern und es ist so extrem überzogen, dass es als Satire oder Parodie durchgehen kann.[/quote] kleine neben-info: soweit ich weiß, zählen außer brutalität ( und natürlich grafik ) auch soundeffekte mit zu den kriterien von denen aus ein game indiziert werden kann. realistische todesschreie usw und matschgeräusche, etc...[/quote]Kein Ding. Zu deiner Aussage: Da hast du aber auch wieder die realitätsnähe(siehe die alten Command and Conquer Teile). Heute ist das aber auch nicht mehr so das Problem wie früher.
  • kommt sicher nur darauf an ob das game einer bewertet der mit 23 oderso gerade bei der fsk/usk angefangen hatt oder einer der seit 20jahren dort arbeitet lol die fsk/usk is für mich eh der letzte sauhaufen am besten nurnoch pegi versionen kaufen (wonach die meisten länder gehen aber dt wieder sein eigenens cheiß braucht) zitat: PEGI wurde als einheitliches europäisches System entwickelt, um die Uneinheitlichkeit zwischen den Software-Einstufungssystemen verschiedener Länder zu beseitigen und den europaweiten Verkauf von Spielen zu erleichtern. aber die deutschen machen was sie wollen weil sie ja nur zur eu gehören wenn es ihnen passt
  • Also ich hab meine collectors edition gestern erhalten für die ps3. Was ich nicht verstehe warum wurde das game in japan veröffentlicht und hier nicht. Ich frage weill das ganze game mit Deutschem untertitel ist. Mann kann direkt mehrere sprachen einstellen in den game optionen. Was ist da los bei capcom?
  • Neue Screenshots sind aufgetaucht, außerdem ist der Preis und Termin bekannt. Kostenpunkt: 19,99 Euro - 20.01.2015! [url='http://www.gain-magazin.de/resident-evil-remake-neue-screenshots/']Neue Screenshots[/url]
  • [quote='LeDeNi','index.php?page=Thread&postID=373271#post373271']gut zu wissen :D somit kann ich ohne bedenken bei der PS3 jap version zuschlagen?[/quote] Auf der sicheren Seite bist du auf jeden Fall wenn du zur Asiatischen Version greifst: [url='http://www.play-asia.com/resident-evil-hd-remaster-english-japanese-paOS-13-49-de-70-83zl.html']http://www.play-asia.com/[/url]. [b][color=#ff0000]Zur Info:[/b][/color] Ich habe einige Beiträge, der ausschweifenden USK-Diskussion gelöscht. Zur Erinnerung, wir sind hier im [i]Resident Evil Remastered[/i] Thread! Sollte weiterer Off-Topic erfolgen, wird auch dieser gelöscht. Reißt euch in Zukunft etwas zusammen - danke.
  • [quote='LostSteph','index.php?page=Thread&postID=373299#post373299']Zitat von »LeDeNi« gut zu wissen :D somit kann ich ohne bedenken bei der PS3 jap version zuschlagen? Auf der sicheren Seite bist du auf jeden Fall wenn du zur Asiatischen Version greifst: [url]http://www.play-asia.com/[/url].[/quote] Die hat dann auch deutsche Untertitel und qäre das was auch nach Deutschland kommen würde? Üblerg grade ernsthaft zu bestellen