Everybody is twitching!

• Hallo Freunde des guten Geschmacks :) ja auch mich hat das Twitch Fieber gepackt und mein Träumchen von Let´s Plays etwas näher gerückt. Nach einigen Tagen der vorbereitung und meinem ersten verkackten Stream heute (Spiel hat sich mal eben aufgehängt, wie gut das ich keine Follower habe) habe ich mir gedacht hey, wenn Deadmac mir schon so toll hilft ( :D DANKE!) dann können wir uns hier doch evtl austauschen! [url='http://www.twitch.tv/schnuffellchen']Mein Profil[/url] Ich spiel damit noch was rum und mache noch weitere probeaufnahmn bzw videos als lets play bevor ich mich an die livestreams traue, übung macht das schnuffell oder so ähnlich :) Videos kann man da doch auch hochladen oder? Es gibt soviel zu lernen....
  • [quote='Shao Kahn','index.php?page=Thread&postID=370934#post370934']Und wer ist Schuld an allem? [size=10][b]CJ![/b][/size] :rofl:[/quote] naja nich bei allen ;) b2t: [url='http://www.twitch.tv/reaperleech/profile']me[/url] hab euch beiden ma nen follower gegeben ^^ un das mit gruppe usw. hört sich interessant an :D
  • [quote='Schnuffell','index.php?page=Thread&postID=370935#post370935']Anmeldung hat 10 sek. gedauert, ohne scheiß.[/quote]Bei mir doch auch XD [quote='Deadmac','index.php?page=Thread&postID=370936#post370936']PSSSSST. Das könnte böse für uns Enden XD[/quote]Ich mach doch nur Spaß :D [quote='leech','index.php?page=Thread&postID=370937#post370937']naja nich bei allen ;) [/quote]Weiß ich, ich finds nur witzig wie nach der Geschichte plötzlich 3-4 Leute anfangen zu streamen ;D

Dear friend, take heed... the blood is foul. And when the night falls... the hunters return.

• :aarghh: Nö, Quatsch. ^^ Ich habe es weiterhin mehrfach versucht und es funzt einfach nicht. Muss ich mit leben. Schade drum, da ich wohl immer einige Hammerdinger liefere ( schleiche bei Wolfenstein in einem Türrahmen und versuche einen Gegner mit Messerwurf zu erledigen, was bei rauskommt ist eine Szene wie bei Hot Shots 2 XD ) .
  • [quote='CJ','index.php?page=Thread&postID=370961#post370961']Ich habe es weiterhin mehrfach versucht und es funzt einfach nicht. Muss ich mit leben.[/quote]Wundert mich eigentlich. Naja mal schauen irgendwann klappts ;) [quote='CJ','index.php?page=Thread&postID=370961#post370961']Schade drum, da ich wohl immer einige Hammerdinger liefere ( schleiche bei Wolfenstein in einem Türrahmen und versuche einen Gegner mit Messerwurf zu erledigen, was bei rauskommt ist eine Szene wie bei Hot Shots 2 XD ) .[/quote]Das musst du mir näher erleutern. BTW das schleichen bei Wolfenstein war gut gelungen. Ganze Basen habe ich ohne einen Mukks ausgelöscht ^^
  • Es war glaube ich im Gefängnis, nachdem man durch ein Wachhaus schleichen kann ( welches schön Möbeliert ist ) . Ich hatte 4 Wurfmesser und war am Türrahmen. Ein Soldat des Regimes stand in der Nähe des Türrahmens und ich wollte ihn mit einem Messerwurf erledigen. 1. Wurf: Türrahmen 2. Wurf: Boden ( Immer noch unbemerkt ) 3. Wurf: Saust am Ohr vorbei ( Immer noch unbemerkt ) 4. Wurf: Landet wieder im Türrahmen CJ bekommt einen enormen Hass ( nicht Max ) und erschiesst den Kerl mit mehreren Schüüsen, gerade als sich dieser umdreht. 8D Ist wirklich so passiert. ^^
  • Urlaub.. und scheiß Wetter.. deshalb: Startet gleich mein Stream von RE2 Speedrun.. Claire A, Rekord ist derzeit ~55Min .. vielleicht knack ich ihn ja? Und evtl Zelda: ALTTP.. habs ehrlich gesagt noch nie gespielt haha [url]www.twitch.tv/jillxstars94[/url]