Resident Evil 2 Project - UDK (inoffizielles Remake)

  • Lol, leech' Rechtschreibung geht total klar so wie sie ist, mit oder ohne Mod-Titel ;)

    Es ist nicht das Schlechteste, eine Krähe zu sein... im Vergleich zu einem gefangenen Vogel, der vergessen hat wie man fliegt.


    Es ist mir lieber, wenn es mir als Krähe gut geht . . .

  • Jetzt haben sich aber die Gemüter erhitzt. Ruhig Blut Leute, bei solchen Themen gibt es immer unterschiedliche Meinungen. Seht es sportlich, immerhin ist so mal wieder eine interessante Diskussion entstanden :)


    Zukünftig wäre es vielleicht auch ganz schön, wenn der "Zitat-Wahnsinn" ein Ende nimmt. Das zieht die Beiträge nur unnötig in die Länge - dies nur so als Tipp :D

    Ich hab dich lieb.

  • Ich hab im Abi ne 1 in Deutsch bekommen, was heißt, dass ich der deutschen Sprache mächtig bin.
    Das juckt hier aber kein Schwein, weil das hier das Internet ist.
    Egal ob Mod oder nicht, wenn ich meine hier alles klein schreiben zu müssen oder eben auch mal nen Slang oder nen Dialekt zum Ausdruck zu bringen dann tu ich das.
    Das gibt bei weitem keinen Aufschluß über meine Kompetenzen, egal ob als Mod oder Beruflich.


    b2t: Es wäre natürlich schöner wenn Capcom selbst mal sowas in die Hand nehmen würde aber ich denke das kann noch dauern obwohl der Erfolg vom REmake ja Bände sprechen sollte.


    Also darf ich mich auch als Moderator bewerben? :vain:

  • Sooo ez bitte wieder back 2 topic oder ich lösche einfach alle ot posts!



    Fakt is, das dieses Spiel hier nicht released wird, da der gute herr nur seine kenntnisse auffrischen und verbessern wollte, sofern ich mich richtig erinnern kann ^^ aber es gibt ja noch RE 2 Reborn. davon gibts ja die alpha schon soweit ich jetzt weiß :D

  • leech: Jupp, bei Reborn kam die Alpha schon raus. Aber ist noch ziemlich bugy und holprig XD
    Bin auf's Endergebnis gedpannt!
    (Kam jemand eigentlich am ersten Licker vorbei? Ich bin da immer verreckt :D)


    Von dem Projekt (um was es hier geht) hab ich allerdings nichts mit bekommen ^^
    Reborn war mir aber schon länger bekannt.