Resident Evil 2 Project - UDK (inoffizielles Remake)

• [quote='Mr. Sugar','index.php?page=Thread&postID=370553#post370553']Also ich habe auf YouTube noch mehr Videos entdeckt, die Wilhelm zeigen und Anette, sie hatte aber eine andere Stimme als damals bei der PS1-Fassung. Ebenso der Polizeichef. Es gibt Videos die das Labor zeigen. Meine Meinung ist, dass Capcom das Ding schon fertig gemacht hat. Vielleicht haben die News jetzt im Juni nichts mit RE 7 zutun, sondern mit dem RE 2 HD Remake?? :nr1:[/quote] Hä?! Diese Videos sind von nem Fan Programmierer und bitte sag mir, dass du "William Birkin" gerade ausversehen "Wilhelm" genannt hast. Das ist glaube ich das witzigste was ich heute gehört habe XD Der gute alte Wilhelm Birkin XD
  • [quote='Wulverine','index.php?page=Thread&postID=370558#post370558']Hä?! Diese Videos sind von nem Fan Programmierer und bitte sag mir, dass du "William Birkin" gerade ausversehen "Wilhelm" genannt hast. Das ist glaube ich das witzigste was ich heute gehört habe XD Der gute alte Wilhelm Birkin XD[/quote]Nur echt mit diesem Schrei: [video]http://www.youtube.com/watch?v=PufhB4C-AEQ[/video] :D

Dear friend, take heed... the blood is foul. And when the night falls... the hunters return.

• [quote='Mr. Sugar','index.php?page=Thread&postID=370553#post370553']Meine Meinung ist, dass Capcom das Ding schon fertig gemacht hat.[/quote] Das ist das allerletzte was ich denke, die kommen mit sowas doch nicht aus dem Quark. Bzw. ich würde nicht denken das es irgendeine Hauptmeldung wäre die sie verkünden würden, das wäre eher so etwas wie "Hey hier kommt RE7 und achja für alle Hater haben wir noch RE 2 remaked.... aber in RE 7 gibts das das und das!" In den Sinn wird es Ihnen spätestens jetzt gekommen sein aber fertig würd ich das ganz sicher nicht nennen.
  • [quote='Godot','index.php?page=Thread&postID=371718#post371718']Sieht nice aus, aber läuft er nicht gefahr von Capcom eins auf den deckel zu bekommen? Nicht das der gute noch ne klage von denen am hals hat wegen sonst was :rolleyes:[/quote] nein hätten se nich aber hat sich ja eh erledigt, da das projekt nicht weitergeführt wird...
  • Zum Project UDK gibt es nun den letzten Part zu sehen: [video]http://www.youtube.com/watch?v=b0z8tEv66cU[/video] Ein weiteres (inoffzielles) Remake wird von InvaderGames entwickelt, mehr dazu hier: [url='http://www.resident-evil-virus.de/forum/board3-resident-evil-virus/board12-resident-evil/board15-resident-evil-2/12322-resident-evil-2-reborn-hd-inoffizielles-remake/']Resident Evil 2 Reborn HD (inoffizielles Remake)[/url].
  • Anbei ein neues Video und noch ein paar Infos zum Projekt: [quote=gamestar] [align=center][media]https://www.youtube.com/watch?v=flBvR9zl1Zg[/media][/align] Während der Entwickler und Publisher Capcom mit Resident Evil HD Remastered zuletzt bereits eine HD-Neuauflage eines seiner Resident-Evil-Spiele auf den Markt gebracht hat, bleibt auch die Community nicht untätig: Der YouTuber-Nutzer Rod Lima hat nun ein neues Video veröffentlicht, in dem er Resident Evil 2 komplett neu aufgesetzt hat - und zwar auf Basis der Unreal Engine 3. Lima hat dazu auf das kostenlose Unreal Development Kit zurückgegriffen und jeden Hintergrund sowie jedes Charaktermodell komplett neu erstellt oder zumindest angepasst. Die Ergebnisse hat der versierte Programmierer dann zu einem fertigen Spiel zusammengesetzt, in dem Claire's A-Szenario bereits von Anfang bis Ende durchgespielt werden kann. Veröffentlicht werden soll das Unreal-Engine-3-Remake von Resident Evil 2 aufgrund der aktuellen Markenrechtssituation übrigens nicht. Lima hat das gesamte Projekt aber ohnehin nur dazu genutzt, seine Fähigkeiten im Umgang mit der Engine zu verbessern. [/quote][quelle][url='http://www.gamestar.de/spiele/resident-evil-1997-/news/resident_evil_2,51713,3082542.html']www.gamestar.de[/url][/quelle]
  • [quote='leech','index.php?page=Thread&postID=374571#post374571'][quote='Genius','index.php?page=Thread&postID=374569#post374569']Und wo ist der Koop-Modus?[/quote] RE² brauch defintiv KEINEN coop-modus, weder im original noch in einem offiziellen Remake oder nem fan remake! BLOS NICHT! :dash: ::knueppel1:[/quote]Werde doch nicht gleich aggressiv. Zähl doch 1 + 1 zusammen. Auf der Website wird (die Quelle) steht als Überschrift "Resident Evil 2 - Unreal-Engine-3-Remake mit Koop-Modus". Weder im Video noch im Text wird davon irgendwas erzählt, was vermutlich auch nicht kommen wird.
  • [quote='Genius','index.php?page=Thread&postID=374580#post374580']Zähl doch 1 + 1 zusammen. Auf der Website wird (die Quelle) steht als Überschrift "Resident Evil 2 - Unreal-Engine-3-Remake mit Koop-Modus". Weder im Video noch im Text wird davon irgendwas erzählt, was vermutlich auch nicht kommen wird.[/quote] Ein Koop-Modus gibt es hier nicht, Gamestar hat hier wohl einfach die Überschrift falsch betitelt :doofy:
  • [quote='LostSteph','index.php?page=Thread&postID=374582#post374582'][quote='Genius','index.php?page=Thread&postID=374580#post374580']Zähl doch 1 + 1 zusammen. Auf der Website wird (die Quelle) steht als Überschrift "Resident Evil 2 - Unreal-Engine-3-Remake mit Koop-Modus". Weder im Video noch im Text wird davon irgendwas erzählt, was vermutlich auch nicht kommen wird.[/quote] Ein Koop-Modus gibt es hier nicht, Gamestar hat hier wohl einfach die Überschrift falsch betitelt :doofy:[/quote]Schade :( Ich hätt es mir gewünscht.
  • [quote='Genius','index.php?page=Thread&postID=374580#post374580'][quote='leech','index.php?page=Thread&postID=374571#post374571'][quote='Genius','index.php?page=Thread&postID=374569#post374569']Und wo ist der Koop-Modus?[/quote] RE² brauch defintiv KEINEN coop-modus, weder im original noch in einem offiziellen Remake oder nem fan remake! BLOS NICHT! :dash: ::knueppel1:[/quote]Werde doch nicht gleich aggressiv. [/quote] Ich war keinesfalls aggressiv, das würde nämlich ganz anders aussehen ;) Ich habe nur auf eine sehr direkte art und unmissverständliche weise klar gemacht wie schreklich ich es finden würde wenn so etwas passieren würde! In dieses Spiel gehört einfach kein Koop-modus rein.. :>.<: :>.<:>
  • Dieses Game kommt sowieso nicht raus, von daher :P Resident Evil 2 Reborn kommt aber raus und blos gut, dass da sowas wie ein Coop Mode nicht vorhanden sein wird

Es ist nicht das Schlechteste, eine Krähe zu sein... im Vergleich zu einem gefangenen Vogel, der vergessen hat wie man fliegt.

Es ist mir lieber, wenn es mir als Krähe gut geht . . .