Relevations Secret Ending!

  • Hi Leute, habe eben RE Relevations durchgespielt und ich muss sagen, hammer Spiel. Es ist zwar Action lastig aber endlich mal wieder ein Resident Evil mit Gruselfaktor! Was haltet ihr von dem Ende mit Raymond ? Hättet ihr es erwartet ? Ich habe überhaupt nicht damit gerechnet. Und bin was die Wendung angeht sehr begeistert ;)
  • Ach nachdem ich es durch hatte, habe ich nach dem raymond etc gegoogelt! udn da stand irgendwo was von secret ending! dachte das wäre nen speziel freigeschaltetes Ende! Dann ist es wohl das Standard Ende;)
  • Naja, Secret Ending ist das ja nicht. Aber jetzt weißt du es ja eh schon^^ Es war ein wenig "überraschend", als man ihn am Ende mit ihr gesehen hat...Aber ich fand es unnötig. Ich bezweifle, dass Capcom jemals wieder auf diese Charaktere zurückgreifen wird... PS: Ich habe RE:Rev bis heute nur einmal auf der PS3 durchgespielt. Gutes Spiel, aber der Wiederspielwert ist recht gering...
  • [quote='Ambros1a','index.php?page=Thread&postID=369516#post369516']Da hast du leider Recht! Habs auch keine Lust es erneut durchzuspielen obwohl es eigentlich ganz gut war! Ja und nen Revelations Teil 2 wird denke ich nicht kommen.[/quote] Hättest den Part mit Jills Hintern ruhig stehen lassen können, haha :D ( Jaaaa, das hab ich nämlich gelesen ) Das nimmt dir hier sicher keiner übel. Btw ich hoffe, dass RER nicht stirbt sondern so als etwas horrorlastigere Nebenserie von RE weitergeführt wird. So, dann wünsche ich dem göttlichen Kompott mal viel Spaß hier :D
  • Ich glaube mich zu erinnern, dass ein RER2 vorausgesagt wurde. Es hieß, wenn ich es richtig im Kopf habe: 1 Jahr lang exklusiv für Nitendos Ds (oder so) und dann kommt es auch für die PS3 bzw. PS4 raus. ...aber wie gesagt, bin ich mir nicht mehr ganz so sicher, wenn das stimmt. mfg V.
  • Naja glauben kannst du Capcom eh nix mehr von daher glaube ich nur Sachen die ich dann wirklich vor Augen habe ;) Zu meinem editierten Beitrag :) Hatte geschrieben, dass mich der 3D Effekt vom 3DS bezüglich Jills hintern interessiert da der auch so schon ganz gut rüber kam ;)
  • [quote='Ambros1a','index.php?page=Thread&postID=369521#post369521']Hatte geschrieben, dass mich der 3D Effekt vom 3DS bezüglich Jills hintern interessiert da der auch so schon ganz gut rüber kam ;)[/quote] [img]http://s7.directupload.net/images/131129/nf6zwjco.jpg[/img]


    Dear friend, take heed... the blood is foul. And when the night falls... the hunters return.