Resident Evil Gamecube Version Frage.

• Möchte mir demnächst eine Gamecube Kaufen und dazu alle Gamecube Re Teile meine Frage Dazu

Welche Versionen sind Cut und Uncut? Habe auf Schniitberichte gelesen Der 3 Teil ist auch cut nur Die Jap version ist Uncut

Beim Ersten Teil war auf Der Psx auch Leider alles Cut auch die Neue Directors Cut nur DIe Jap Version von Teil 1 ist auf der PSX Ungeschnitten.

Gilt das auch für Die Gamecube Versionen? Hoffe auf Hilfreiche antworten

Edit: Muss ich alle Teile auf Jp kaufen um in den Vollen Ungeschnittenen genuss zu kommen?

Auf Bald Rezombin

• hab durch zufall beim gogglen nen thread ausm forum gefunden

USK - deutsche Uncut-Games

scheint als währen sie uncut bzw ich hab die beiden games zero und das remake auch für meine cube und mir sind keine schnitte aufgefallen ( jedenfalls gibt es dort kein graues blut ( wie bei re3 aufer ps1 usk oder blinkende leichen die dann urplötzlich verschwinden )

Woran stirbt ein Mensch?
    An einer Kugel im Herzen? Nein.
    An Krebs? Nein.
    An einem giftigen Pilz? Nein!!
    Man stirbt, wenn man vergessen wird.

- Doc Bader

• Du musst allerdings nicht die Spiele sondern den GC auf englisch schalten.

Teil 2 hat sogar einen Zusatzmodus ( Mercenary ) in dem man Chris spielen kann. Ob die geheimen Dokumente von Rebecca enthalten sind, welche es nur in der N64-Fassung gab kann ich dir nicht sagen.

• bin mir jetzt nicht sicher gel, aber ich glaube Resident Evil 3 ist nur in der Japan Version 100% uncut. Ich schau dir mal nach. :rolleyes:

edit:
    Resident Evil 3, uncut ist nur die US Version :?: :!: . Selbst die UK Fassungen wurden um einen kleinen Gore- Effekt erleichtert.Eine Enthauptung eines Zombies durch einen Hunter. Und dann Gab es da noch was mit dem Kopf zertreten, in der us Version wird der doch weg gekickt. In der Japan Version wird der aber zertreten wie zb. in bio2. Leider kann ich es nicht testen, und eh unwichtig denn ich habe nur die Ps Version.

[video]

[/video]

wenn du auf die Enthauptung verzichten kannst ( eu)
    und ansonsten halt die us läuft aber soweit ich weis nur mit der freeloader boot cd. Ist ja alles schon so lange her eh :)

uncut ca 2:00 min
    [video]

[/video]

Cut 8:40 min
    [video]

[/video]

• Ich habe meine meisten RE Games für die Gamecube bei Gamesonly gekauft und selbst da sind die "deutsche" Versionen zensiert ( sprich grünes Blut, kein in-hälfte-schießen oder Kopf wegpisten, etc )

Da musst du einfach die Gamecube Settings auf Englsih umstellen und dann hast du die unzensierte englische Version ( sofern es dir nichts ausmacht )

• @synesh danke für die ausführliche hilfe also ist das auch bei der Gamecube version in 3 teil so mit den fehlenden Inhalt in alle Westlichen versionen

Dann heißt es 3 Teil Japanisch Für den Cube zu Kaufen
    2 Teil ist Uncut in der westlichen
    1 teil werde ich dann auch auf japanisch hohlen das wird Teuer das Spiel zu Kaufen und Die Konsole umzumodden habe nur Ne Pal Ps2
    Und Re Zero und Remake kann ich Ruhig Zu Greifen

Und Code Veronica X ist Auch Uncut Und Resident Evil 4 habe ich für die PS2

• Nimm doch die Us Versionen. Am besten ist es halt du kaufst dir einen Gamcube Us( Ntsc) Japan ( Ntsc) mein cube kann Japan und Us Version abspielen. Auf der Rückseite ist ein Schalter (jap) / (Usa)

Pal Versionen Funktionieren aber nicht !!

Wenn du einen Us/jap Gamcube kaufen willst musst auf dies achten:
    was du brauchst ist halt für Japan eine eigen speicherkarte und für die us Versionen, wenn du nur eine speicherkarte benutzt wird die immer auf die eingestellte Region formatiert. Außerdem läuft die ntsc jap/us besser als die Pal :!:

Ebay: suche Händler mit PayPal dann hast Käufer-Schutz wenn es ums Geld geht, vergiss halt nicht alles was von Übersee kommt dafür must du zoll bezahlen. zoll.de
    Wenn es dir das wert ist gibt es im Moment bei ebay die Resident evil 3 Japan / Ntsc für 44 Euro. Ansonsten schau mal bei Play-asia.com. bist halt ein wenig Spät dran :)

edit:
    hier der vergleich, die Pal Version läuft als hätte Jill die Handbremse gezogen.
    [video]

[/video]

und hier die ntsc ...achte mal auf die Animation wenn sich Jill bewegt / zb rennt.
    [video]

[/video]

Und denn freeloader habe ich auch noch für dich, jetzt haben wirs aber gg :thumbs5: ( Für Pal Konsole ) :!:
    http://www.amazon.de/s/?ie=UTF…=c&ref=pd_sl_20myhrqi2v_e

hoffe ich konnte a bisal helfen :sekt1: