So, wir sollten mal so langsam über den neuen Podcast sprechen bzw. einen Termin finden.
Ich weiß ja nicht ob ihrs mitbekommen habt,aber ich habe sowohl im Forum als auch auf Facebook eine Umfrage gestartet, in der es darum geht welche Themen sich die Zuhörer für die nächsten Podcast-Folgen wünschen. Ganz vorne ist die Weiterführung der Hauptteil-Besprechung gefolgt von der Gun-Survivor Reihe.
Jetzt die Frage an Euch: Resident Evil Zero als nächstes Thema oder Gun Survivor? Mir persönlich wäre es lieber zuerst Zero durchzusprechen, da da die Vorbereitungszeit für mich kürzer ist. Bei Gun-Survivor geht es immerhin um 3 Spiele, die wir vorher nochmal zocken müssten/sollten. Dies würde ich als Podcast #21 vorschlagen.
News gibt es keine, da dasGerücht um RE: Revelations 2 zu schwammig ist und für mich eher nach nem Fake aussieht!
Was meint ihr?
Terminvorschläge?

Terminfindung, News & Hauptthema Sammlung für Podcast #20
-
-
Hab die Umfrage mitbekommen. War auch ne gute Idee. Und ja - ich bin auch dafür, die Hauptreihe weiter zu führen. Machen wir Zero. Termin? An nem Wochenende würds bei mir am besten passen.
-
Zero! Mein allererster RE Teil. Da habe ich VIEL drüber zum reden :D Jo Wochenende hört sich bei mir grundsätzlich die nächste Zeit auch gut an
-
Gut. Nächsten Sonntag?
-
Da endlich alles wegen der nächsten Schicht geklärt ist, kan nich hier auch mal antworten.^^ Also bei mir ginge Sonntag. Wäre zeitlich sogar frei verfügbar.
-
Hab auch meinen neuen arbeitsplan. Im Moment wäre es mir dann in 2 Wochen lieber. Warten wir mal ab, was flo meint.
-
Bin auch für in 2 Wochen. Muss ja noch Zero zocken :D
-
Gut, dann eben in zwei Wochen.
-
Wie schauts aus nächste Wochenende? Samstag oder Sonntag? Oh ich bin schon richtig heiß aufn Podcast. Gerade mal wieder nach Jahren RE Zero angefangt zu zocken und es ist immer noch so gut wie vor 10 Jahren :D Hab ja am 21. August mein 10 jähriges (ihr kennt ja die story, an dem Tag hab ich mir mit RE Zero mein erstes RE gekauft) und daher auch grad voll in der Zero Thematik drin. Da werd ich einiges ausm Nähkästchen plaudern im Podcast :D
-
Ich würde sagen am Sonntag. Welche Uhrzeit? Ich muss unbedingt noch nen GC-Controller auftreiben, damit ich das Spiel diese Woche zocken kann!
-
Sonntag passt. Würd mal sagen so gegen 14 Uhr? An sich ists mir egal, hab das ganze WE Zeit
-
Passt von meiner Seite aus :)
-
Von meiner auch.^^
-
Gut, dann sehn ma uns Sonntag 14:00 Uhr zum RE Zero Podcast. Ich freu mich drauf, das wird ein guter Podcast :D
-
Podcast geschnitten, hochgeladen und an T verschickt ;) Titel ist: "Officially, Lt. Billy Coen ist dead." fand das am passendsten.