Welche Reihenfolge??

• [quote][i]Original von T-Vairus[/i] Um ehrlich zu sein, bin ich auf die Leute neidisch, welche noch nie Zero oder das Remake gezockt haben... oder halt wie bei dir, die erst mit Zero zur Spieleserie gefunden haben... Würde gerne mal wieder das Gefühl haben als ich das erste Mal Remake oder Zero gezockt habe ;([/quote] Woar ich erinnere mich noch gerne an den ersten Run durch RE Zero und RE Remake. Weiß ich noch genau. Vor allem beim Remake hab ich mich dann so richtig reingesteigert. Das war so unglaublich genial.
  • Resident Evil 2 (Englische Version) Resident Evil 1 Resident Evil 3 Resident Evil 4 Tja und mehr hab ich bisher noch nicht in die Finger bekommen... Wird aber eigentlich einmal Zeit (Mir hat bisher auch der zweite am besten gefallen keine Ahnung warum...)
  • Bei mir wars Resident Evil 2 Resident Evil 1 (PC) Resident Evil 3 (PC) Resident Evil 4 Resident Evil 1 (Remake) Resident Evil Code Veronica Resident Evil Zero
  • [U]Reihenfolge:[/U] Resident Evil 1 Resident Evil 2 Resident Evil 3 Resident Evil 4 Resident Evil Code:Veronica X Resident Evil Remake Resident Evil Zero Resident Evil Gaiden [U]Und hoffenlich bald mal:[/U] Resident Evil Umbrella Cronicles
  • bei mir war es so: Resident Evil 1 Resident Evil 1 DC Resident Evil 2 Resident Evil 3 Resident Evil Code:Veronica X Resident Evil Zero Resident Evil Remake Resident Evil Outbreak Resident Evil 4 ich will in der nächsten zeit noch Outbreak 2 zocken! und danach Resident Evil Umbrella Chronicles und natürlich Resident Evil 5!!! :D
  • Ich hab bis jetzt nur die Teile RE3, RE4 und RE1 Remake gespielt (in der Reihenfolge, aber noch keins durch). Teil 3 war nur geliehen und konnte ihn daher nicht fertig spielen und die anderen Spiele ich zur Zeit beide, RE4 mit meinem Bruder zusammen und wenn er nicht da ist dann eben RE1. Ich denke die restlichen Spiele werden danach großteils folgen.
  • Voll das Gehirnjogging die Zeit mit RE revue passieren zu lassen :) RE 1 (PC) -> Kaufgrund 3Dfx-Karte (Diamond Monster 3D :D ) RE 2 (PSX) RE 3 (PC) RE Remake (GC) -> Kaufgrund GC RE Zero (GC) RE 4 (GC) -> nach RE 4 back to the roots RE 1 DC (PSX) RE 2 (GC) RE 3 (GC) RE Survivor (PSX) RE 1 (DS) RE 4 (PS2) RE Dead Aim (PS2) RE CVX (PS2) RE Outbreak File 2 (PS2) RE Gaiden (GBC) RE UC (Wii) RE CV (DC) omg, hab bestimmt was vergessen... @T: Ist es nicht möglich für Konsolenkürzel so eine Art Smileys einzurichten? Das wäre geil!