Mich würde mal interessieren, in welcher Reihenfolge ihr die RE Teile gespielt habt! Ob ihr es der Reihe nach gespielt habt oder durcheinander!!
Hab dazu nix gefunden ..
Also:
1, 3, 2, CV, Dead Aim, Zero, REmake!!
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenMich würde mal interessieren, in welcher Reihenfolge ihr die RE Teile gespielt habt! Ob ihr es der Reihe nach gespielt habt oder durcheinander!!
Hab dazu nix gefunden ..
Also:
1, 3, 2, CV, Dead Aim, Zero, REmake!!
Resident Evil 1 Director´s Cut
Resident Evil 1
Resident Evil 2
Resident Evil 3 Nemesis
Resident Evil Gun Survivor 1
Resident Evil Code Veronica
Resident Evil Code Veronica X
Resident Evil Gun Survivor 2 Code Veronica
Resident Evil Dead Aim
Resident Evil Outbreak
Resident Evil Outbreak File 2
Resident Evil 4
Resident Evil 1
Resident Evil 2
Resident Evil 3
Resident Evil Survivor
Resident Evil: Code Veronica
Resident Evil Remake
Resident Evil Zero
Resident Evil Dead AIM
Resident Evil 4
mfg
Wolfenstein
: Ich glaube du hast da was falsch verstanden ..
Es geht nich darum welche die richtige is .. sondern in welcher Reihenfolge ihr gespielt habt!!
Sie will aber nicht wissenw ie die richtige reihenfolge ist, sondern wie IHR die RE spiele gezockt hab, welches als 1. 2. 3. ect
Bei mir wars glaub ich so:
RE 1, 3, 2, Code Veronica, Survivor 2, Dead Aim, Remake, 4, Zero, Outbrek 1, Outbreak 2
ZitatOriginal von Bio-HaZaRD`
Er will aber nicht wissenw ie die richtige reihenfolge ist, sondern wie IHR die RE spiele gezockt hab, welches als 1. 2. 3. ect
Er ist übrigens ne sie ... -.-
Warum schreibst du denn nich gleich deine Reihenfolge dazu???
Meine Reihenfolge war Re2, Re 1, Re 3, Re CV, Re Remake, Re Zero, Re 4.
ZitatOriginal von paranoidless
Er ist übrigens ne sie ... -.-
Warum schreibst du denn nich gleich deine Reihenfolge dazu???
bei mir war es:
RE1
RE2
RE Gun Survivor
RE3
RE Code Veronica
RE Outbreak
RE Dead Aim
RE Remake
RE Zero
RE Outbreak File#2
RE 4
Ich habe sie in dieser Reihenfolge gespielt RE 1, RE DC, RE 2, RE 3, RE Code Veronica, RE Survivor, Outbreak 1 und 2, RE Zero, RE 4 und RE remake
Bei mir waren es:
1-Der 3er
2-Zero
3-Remake
4-Der 4er!
Wer hat weniger Teile gezockt?!
Ich hab weniger Teile gezockz^^
RE 2
RE 3
RE 4
RE 2
RE 1
RE 3
RE gun survivor
RE code veronica x
RE outbreake 1 und 2
RE 4
RE zero
RE remake
RE dead aim
RE 1
RE 3
RE 2
meine Reihenfolge etwas mikrig da ich mich schon lange nicht mehr für RE interessiert habe aber momentan wieder voll drauf bin!
also da ich mich noch nicht solang für resi interessier is meine reihenfolge im mom auf 3 teile beschränkt
resi 1 remake
resi2
resi4
Ich hab mit Resident Evil Code Veronica X angefangen, hatte das Spiel damals aus der Videothek ausgeliehen und könnte es leider bis jetzt nie durchspielen. Ein Wochenende hatte mir dann doch nicht gelangt um mich richtig damit zu befassen. Werd mir das Spiel aber wohl demnächst noch zulegen und durchspielen.
Als nächstes habe ich dann Resident Evil 4 gespielt und das dann auch so richtig. Mich hat da dann richtig der Ehrgeiz gepackt und so wollte ich dann natürlich das Spiel auch auf allen Schwierigkeitsgraden schaffen, was mir auch gelungen ist. Nach zwei sehr positiven Eindrücken der Resident Evil Serie, wurde mein Interesse größer an den anderen Teilen und somit folgten dann Resident Evil Zero und das REmake, die ja dann wieder das klassische Gameplay beinhielten. Genau das hatte mich früher immer etwas abgeschreckt, wobei das ja eigentlich nicht wie erwartet unkomfortabel zu steuern war.
Wie man sieht hab ich erst sehr wenige Teile der Serie gespielt aber die restlichen werden noch folgen. Als nächstes wird erstmal Code Veronica an der Reihe sein und dann Resident Evil 2 sowie 3.
Resident Evil 1 - Psone (als ich 6 war)
Resident Evil 2 - PSone (hatte mein Bruder gekauft ich habs heimlich gespielt , aber hatte angst)
Resident Evil 3 - wurde auch gekauft hab es gespielt ein bisschen hab mich nur bis Nemesis getraut)
Danach hab ich Resident Evil Dead Aim gespielt.
Danach Survivor 2
Danach Remake
Danach 4
und jetz habe ich alle Teile für Gamecube ausser Zero.
RE1 PSX
RE2 PSX
RE3 Nemesis PSX
Code Veronica PS2
Dead Aim PS2
Outbreak 1&2 (unvollendet) PS2
RE4 PS2
RE1 Remake (unvollendet) GC
RE Zero (unvollendet ... siehe mein Hilferuf ) GC
Grüße :smiliee:
Resident Evil 1
Resident Evil 2