Resident Evil Directors Cut

• Zitat

Original von $Hunter$
    Magnum, Raketenwerffer haben allerdings einen großen nachteil, Falls ihr mal wieder lust habt es durch zu zocken und, dann mit diesen sachen startet, sind direckt am Anfang 4 Plätze in der Tasche belegt Raketenwerfer, Magnum Hilfespray und, das Messer.
    Bevor man also richtig anfangen kann muss man erst zu einer Kiste laufen um Platz zu schaffen: Zeitverlust.

Naja so von Nachteil ist das nicht. Also ich kann mich noch dran erinnern, das ich alle Waffen weggelegt hatte und dann nur noch die Magnum bzw. Raketenwerfer hatte. Trotzdem konnte ich alle Gegenstände einsammeln. Die paar Sekunden die man braucht um die Waffen weg zu legen, machen den Kohl auch nicht mehr fett oder?

• Also bei Jill muss man das Spiel unter 3 Std. spielen mit einem Good Ending (Chris und Barry gerettet) und bekommt einen Raketenwerfer mit unendlich Munition. Bei Chris muss man das Spiel unter 3 Std. schaffen auch mit einem Good Ending (Jill und Rebecca gerettet) aber ohne abgespeichert zu haben, und bekommt eine Colt Python (Magnum) und einen Raketenwerfer, beides mit unendlich Munition.

• Ich hab den Fortgeschrittenen Modus ( Arrange Mode ) gespielt ohne Magnum und Raketenwerfer mit unendlich Muni und es hat einen riesen Spaß gemacht.
    Kann ich jedem nur empfehlen ,der noch nicht in den Genuß des Arrange Modes gekommen ist.

( Mehr Gegner , andere Klamotten , Itemverteilung ist anders , andere Kameraperspektiven ).