Der neue Mode "Siege" ist zwischen 2 - 6 Spielern, die versuchen ihren schon von Beginn an verletzten BSAA Agenten gegen BOWs zu beschützen, die von den anderen Spielern gespielt werden. Danach wird gewechselt.
[align=center][url='http://www.pic-upload.de/view-17867129/RE6_Siege_title_screen.jpg.html'][img]http://www7.pic-upload.de/thumb/25.01.13/rvvy2945pxod.jpg[/img][/url]
[/align]
Er erscheint im März für PS3 und XBOX 360 und kostet 320 MSP bzw. 3,99 $ oder auch 3,99 Euro.
Die Modes [color=#00ff00]"Survivor", "Predator" und "Onslaught" [/color]erscheinen für die [color=#00ff00]PS3 [/color]im [color=#00ff00]Februar [/color]und kosten je 3,99 Euro.
Alle Modes stehen dann von Beginn an den PC Spielern zur Verfügung.
[url='biohazardfrance.net']Quelle[/url]

Der neue Mode "Siege" erscheint und Infos für die PS3 Modes
-
-
Bisschen zuspät findest du nicht? :dash:
-
wurde nicht mal erwähnt das die dlc´s für PS3 gratis sein werden?
-
Tja, war am Ende doch nur ein Gerücht. Aber irgendwie war es klar, dass die nicht gratis sein werden. Schließlich geht es hier ja wieder um Geld und mit einer Konsole mehr, kommt auch mehr Geld rein. Na ja, ich werde mir wohl eh nur 1-2 Modi holen. Alle gefallen mir nicht wirklich^^
-
[quote='The Legend','index.php?page=Thread&postID=360649#post360649']wurde nicht mal erwähnt das die dlc´s für PS3 gratis sein werden?[/quote] Nö, das hat Blub_Blub gefühlte 100 Mal gesagt und ich hab' 100 Mal gesagt, dass das nicht stimmt. :D
-
Ja, dass hatte CAPCOM mir damals mitgeteilt, so eine Scheiße. Jetzt muss man wieder löhnen. :cursing:
-
je 3,99 Euro? wtf, das sind ja dann für alle 4 knapp 16 Euro. Ganz schön heftig!! X(
-
Ich glaub die kommen sicher in so einen Paket raus und dann ist es billiger. Bei der Xbox ist das auch so, oder? Kann sein, dass ich mich jetzt irre..,
-
Ja, bei der Xbox gibt's das "3 Zusatzmodi-Paket" für 720 M$ Points, was 9.00€ entspricht. Wenn man sich also nur zwei Zusatzmodi kauft und auf ein drittes verzichtet, spart man nur einen Euro.
-
Hoffentlich machen die sowas auch für die PS3-Kunden? Das wäre wenigstens mal was. ;)
-
Habe den Modus heute mehrmals gezockt. Mein Fazit: Wenn das Team zusammen hält macht es Fun. Munition ist knapp bemessen aber man kann auskommen. Wer Predatormode mag, mag ebenso diesen.
-
Und wie ist die Steuerung der Kreaturen so? Wenn die so toll ist wie bei dem anderen Modus, dann nein danke^^ Die Steuerung vom Predator ist ja recht flüssig.
-
[quote='Blub_Blub','index.php?page=Thread&postID=361887#post361887']Und wie ist die Steuerung der Kreaturen so? Wenn die so toll ist wie bei dem anderen Modus, dann nein danke^^ Die Steuerung vom Predator ist ja recht flüssig.[/quote] Eigentlich ist die Steuerung so wie im Agentmode ;) Gewöhnungsbedürftig aber es macht schon recht Spass, da hier die Gegner-KI ziemlich aggresiv agiert und mehrere sind.