Resident Evil Revelations Unveiled Edition - die japanischen Versionen

• 1. Limited Edition
    Neben dem Spiel gibt es noch einen Kartenhalter und den BSAA OST von der Komponistin Kota Suzuki. Preis ¥ 7,400 (rund 74 Euro)

2. BSAA Watch Set
    Das BSAA Watch Set enthält das Spiel und eine GSX BSAA Uhr zum Preis von ¥ 39,900 (rund 399 Euro)

3. Premium Set
    Für alle die sich nicht entscheiden können und möchten.
    Das Spiel, den Soundtrack, die Uhr und den Kartenhalter für 42.000 JPY (rund 420 Euro)

Die Uhr ist phosphoreszierend und hat ein 4 mm dickes Glas. Der Kartenietui ist vertikal und aus Leder. Es können Visitenkarten oder Kreditkarten benutzt werden. Der OST enthält Medley und neue Eigenkompositionen. Die Details der Tracks werden später bekannt gegeben.
    Quelle

• Rotz, genau wie der Mist mit der Jacke damals

Es ist nicht das Schlechteste, eine Krähe zu sein... im Vergleich zu einem gefangenen Vogel, der vergessen hat wie man fliegt.

Es ist mir lieber, wenn es mir als Krähe gut geht . . .

• ich finds geil...
    würde mir dieses set sofort kaufen wenns in europa zu haben wäre...leons lederjacke aus dem 6sten teil um 1000 euro würd ich mir nicht kaufen aber diese uhr sieht schon sehr schön aus... :8o:

• Mir persönlich wäre das viel zu viel Geld für eine Uhr und diesen Kartenhalter. 400 Tacken würde ich dafür bestimmt nicht hinblättern, Resident Evil hin oder her. Für das Geld könnte man sich besser etwas anderes kaufen. 8|

Zurzeit zocke ich:

Final Fantasy 7 - Crisis Core (Ich liebe das Spiel 😍)

Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Triologie (wieder voll im Naruto Fieber ❤️)

Mortal KombatX (noch ein paar Trophäen holen, bevor der 11. Teil erscheint 👍🎮)

Games auf die ich warte:

Mortal Kombat 11 (23. April 2019 🎮😎)

Playstation Network: Bl00dy_Angel__

• ja ich würds tun ... ich hab uhren gern und der eine kauft sich ne uhr der andere was weiss ich was...und auf der uhr steht nicht resident evil sondern bsaa...also schnack ich auch nicht was immer das heisst... ;)

• Also verstehe ich das richtig, es handelt sich hier um ein Remake für die XBox, PS3 usw.?

Also, dass der OST dabei ist, finde ich gut, so was kann man als Fan immer gebrauchen. Aber die Uhr und das andere Ding sind mal wieder total unnötig. Die Uhr sieht nicht sonderlich hochwertig aus und mit den Infos, die gegeben sind, kann man nicht mal nachvollziehen, warum sie nun so teuer ist.
    Da kaufe ich mir lieber ne Uhr von Franck Muller oder so, da sehen die Leute wenigstens, dass die Uhr teuer war (deshalb kauft man sich ja so was). :D

Ist doch dasselbe wie die Lederjacke von Leon. Keinerlei Infos über Herstellung oder irgendwas, aber Preise verlangen wie bei ner bekannten Marke...

• Also verstehe ich das richtig, es handelt sich hier um ein Remake für die XBox, PS3 usw.?

Also, dass der OST dabei ist, finde ich gut, so was kann man als Fan immer gebrauchen. Aber die Uhr und das andere Ding sind mal wieder total unnötig. Die Uhr sieht nicht sonderlich hochwertig aus und mit den Infos, die gegeben sind, kann man nicht mal nachvollziehen, warum sie nun so teuer ist.
    Da kaufe ich mir lieber ne Uhr von Franck Muller oder so, da sehen die Leute wenigstens, dass die Uhr teuer war (deshalb kauft man sich ja so was). :D

Ist doch dasselbe wie die Lederjacke von Leon. Keinerlei Infos über Herstellung oder irgendwas, aber Preise verlangen wie bei ner bekannten Marke...

das ist kein remake! ein remake ist eine neuauflage von einem film, spiel, musiktietel oder sonstigen

dies hier ist eine portierung! d.h. ein tietel der für ein systhem existiert wird für andere systheme angepasst und für diese auf den markt gebracht

zu der uhr... wie blöd kann man sein soviel geld für das zeug auszugeben? nur weil da bsaa oder resident evil draufsteht? würde das nicht draufstehen würde die uhr sicher nur um die 70€ kosten der rest des geldes ist doch wieder nur für den namen

• Es ist ein Remake siehe hier

Eine Portierung wäre es nur wenn es 1:1 übernohmen genohmen wäre.

Es ist für mich ein Port, völlig wurscht was Capcom sagt. Die sagen alles um Spiele zu verkaufen.

Ein Remake ist ein Spiel das auf einem anderen aufbaut (Story, Charaktere), aber eine deutlich andere/bessere Technologie nutzt und neue Gameplay-Mechaniken einbaut. Oder manchmal sogar die Story ändert. Revelations ist ein Port, da ändern auch die paar Texturen und Extras nichts dran.

PC-Versionen von Konsolenspielen sind auch Ports, obwohl die viel besser aussehen und manchmal auch Extras mitbringen...

Dear friend, take heed... the blood is foul. And when the night falls... the hunters return.