3DS Besitzer: Kauft ihr euch Revelations für die Konsole?

  • Revelations für den 3DS war ganz eigentlich ganz spaßig, warum sollte man da nicht zur Konsolen-Version greifen, die ja letztenendes mehr Vorteile mit sich bringt.


    - Wesentlich größerer Bildschirm
    - Mit dem Pad spielen (Slidepad war zwar ganz OK, aber nicht optimal)
    - Erfolge / Trophäen (Extra-Wiederspielwert - wer es eben will, vielleicht gerade weil man die 3DS Version zum Erbrechen gespielt hat)


    Freu mich schon drauf - zum Glück erscheint es bald!

  • Vielleicht.


    Für 30€ ja,mehr nicht.Ich denke,die Story wird gleich sein oder etwas weniger wird verändert.


    Was mir bis jetzt positiv ausgefallen ist:
    -Die Monster sehen besser aus
    -Rachael im Raubzugmodus


    Was mir negativ erscheint:
    -Port (Nen eigenständiges RE [besonders für Wii U] hätte mir besser gefallen)
    -Story (Sinkt meines Erachtens den Wiederspielwert,die es auf dem 3DS schon mehrmals durchgespielt haben)
    -Wii U Steuerung soll (von einigen gehört) auch nicht gut sein


    Was ich mir hoffe:
    -Neue Missionen/Neue Waffen
    -Schwerer Schwierigkeitsgrad spielbar,ohne Neues Spiel+
    -Zwischenszene mit Chris/Parker&Jessica überspringen zu können
    -Das die meisten Spieler zufrieden mit dem Game werden und Capcom auch weiterhin auf die Horror-Schiene fährt