Shiro's Malkasten

• so seit kurzem bin ich auch wieder künstlerich unterwegs xD aber ca 2-3 jahre abwesend heit von photoshop,gimp und was es nicht noch so alles gibt verlangem einem dann aber ganz schön was ab wenn man neu anfängt xDDD hab dann auch schon was fertig gestellt :D
    persöhnlich gefallen mir die 1. und die 3 am besten bei der in der mitte war ich noch ein bissien am rumprobieren mit den filtern xD
    ps: werde die alle in spoiler packen da sonst die seite zu lange zum laden braucht xD

edit status 30.11.12

wieder eine neue diesmal mit avatar ausgeschnitten aus der signatur :P
    ich finde manchmal ist weniger auch mehr muss ja nicht immer alles vollgeklatscht sein :D

edit: ganz vergessen mein 1. selbstgemachtes wallpaper :D

musste das bissien kleiner machen bei ner hd optik von 1920x1080 wars 7mb groß und das war zu groß zum hochladen bei imagehack xD

Woran stirbt ein Mensch?
    An einer Kugel im Herzen? Nein.
    An Krebs? Nein.
    An einem giftigen Pilz? Nein!!
    Man stirbt, wenn man vergessen wird.

- Doc Bader

7 Mal editiert, zuletzt von Shiro ()

• mal wieder ein kleineres update :P

update 25.05.2013
    ssooooooooooo nach nem knappen halben jahr wo ich iwie total vercheckt hab das ich das prog noch drauf hab hab ich mich heute mal wieder dran gesetzt werd die tage auch mal wieder ein wallpaper versuchen xD

edit wallpaper doch noch fertig geworden haha xD

Woran stirbt ein Mensch?
    An einer Kugel im Herzen? Nein.
    An Krebs? Nein.
    An einem giftigen Pilz? Nein!!
    Man stirbt, wenn man vergessen wird.

- Doc Bader

Einmal editiert, zuletzt von Shiro ()

• Deine Arbeiten sehen wirklich top aus. Mir persönlich gefällt das Wallpaper von D.Gray-Man am besten. :love: Die anderen sehen natürlich auch super aus. ;)

Zurzeit zocke ich:

Final Fantasy 7 - Crisis Core (Ich liebe das Spiel 😍)

Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Triologie (wieder voll im Naruto Fieber ❤️)

Mortal KombatX (noch ein paar Trophäen holen, bevor der 11. Teil erscheint 👍🎮)

Games auf die ich warte:

Mortal Kombat 11 (23. April 2019 🎮😎)

Playstation Network: Bl00dy_Angel__