was hat der Agent eigentlich für moves drauf?

Resident Evil 6 Kostenloses Dezember Update
-
-
Damit meinte ich, dass das ein Blödsinn ist, weil ein BSAA-Agent ja nicht mit Ada zusammenarbeiten würde und so :P Deswegen "*augenverdreh*" XD Und ja, Capcom hat da wohl nicht weitergedacht. Da bekommt man das Gefühl, dass sie den Patch schnell raushauen wollten, um keine RE6-Spieler zu verlieren oder so. In der Kamera-Einstellung kann man da "Kamera oder Spieler" auswählen. Habs nicht ausprobiert...Aber was ist da der Unterschied?
-
Sieht jemand vielleicht optische Veränderungen im Spiel? Vielleicht hat sich die Grafik etwas verbessert O.o
-
[quote='FinalFantasyBlade','index.php?page=Thread&postID=359089#post359089']Sieht jemand vielleicht optische Veränderungen im Spiel? Vielleicht hat sich die Grafik etwas verbessert O.o[/quote] Is das ne reine Frage, oder meinst du, dass sich was geändert hat? Ich hab Keine Ahnung...
-
Ist ne reine Frage. Ich kann immerhin diesen Patch nicht "genießen"
-
seh bei mir da echt keinen unterschied. ist alles wie vorher hm :/
-
Also ich hab nen Unterschied gesehen...Habs vorhin mehrmals ausprobiert und der Unterschied ist wirklich da. Also ich kann mit beiden Kameraeinstellungen ändern. Die alte ist auch völlig okay. Die neue ist auch okay. Grafik verbessert? Keine Ahnung...Htäte Capcom wohl gesagt, oder? XD
-
[quote='makethegullasch','index.php?page=Thread&postID=359093#post359093']seh bei mir da echt keinen unterschied. ist alles wie vorher hm :/[/quote] Du musst die Kamera ja auch erst in den Optionen einstellen. Wenn ich alles auf 15 Stelle und mit Sherrys Zusatzkostüm spiele sehe ich beim Zielen fast nur die Waffe.
-
Schönes Update, der Agent macht mir sau viel spaß in Mercenaries. Aber hätte mir schon gewünscht, dass man ihn auch im Story Singleplayer zocken kann. Leider wird das wohl daran scheitern, dass er keine Schalter drücken oder Türen öffnen kann. Mies mies, auch blöd das seine Ränge nicht gespeichert werden. Naja ich kann endlich Ada mit meiner Freundin im Coop zocken, das ist schonmal sehr nice :) No Hope oder "Höllisch" auf Deutsch, ist ne nette Idee. Ein bockschwerer Modus für richtige Coops Sessions, freu mich drauf! Mein lieblingsfeature ist natürlich endlich Englische Sprache einstellen zu dürfen, die Deutsche Syncro war ja wirklich unter aller sau! Übrigens, am 22 Januar soll laut dem Capcom Blog schon der nächste Patch folgen. Er wird bisschen was am Agent Hunt Modus ändern und ENDLICH! die Kapitel in mehrere Unterkapitel aufteilen.
-
Ich spiele heute schon "Höllisch" und bin gerade bei Leon Kampagne 5 und was Simmons bei 4 am Zug aushält ist der Wahnsinn. Hab fast keine Munition mehr. Pustekuchen die Fähigkeiten sind auch fürn Käse und wer diese Kampagne nur wegen den Punkten spielt, denke der hat bald keine Freude mehr daran. Da zocke ich lieber Merc für die Punkte. BTW könnte Partner gebrauchen :)
-
bei der ziehlen seh ich nen unter schied aber nicht bei der kamera. wenn ich mich nicht bewege seh ich nachwie vor nur dreiviertel vom char so wie vorher auch. hab auch alles auf 15 gestellt.
-
ich check das mit den kostümen 2 nicht...ich spiele söldner und viele haben schon zum beispiel ada kostüm 2 oder sherry kostüm 2 ... wie kriegt man die? ?(
-
[quote='--HUNK--','index.php?page=Thread&postID=359296#post359296']ich check das mit den kostümen 2 nicht...ich spiele söldner und viele haben schon zum beispiel ada kostüm 2 oder sherry kostüm 2 ... wie kriegt man die? ?([/quote] Die kaufst du dir auf RE.net für je 60000 Points. Macht aber keinen Unterschied zu Kostüm 1. Nur die Farben sind anders.
-
Wie bekommt man denn am schnellsten Punkte??? Habe nur 41000 ;(
-
No Hope-Modus zocken. Wenn du im Söldner-Modus gut bist kannst du auch da schnell viele Punkte sammeln.
-
hab an die 300k :D
-
[quote='resimusha1001','index.php?page=Thread&postID=359319#post359319']Wie bekommt man denn am schnellsten Punkte??? Habe nur 41000 ;([/quote] Ds ist die gute Frage. Alle SKG durchspielen, da bekommt man schon was. Reicht wenn man Profi zockt, dann komt der Rest von alleine. Söldnern ist da nicht so tolle. 14 Tage jeden Tag 1x online sein, da bekommt man auch was. Sorry mehr fällt mir im Moment nicht dazu ein :( WENN ES UM RE.NET geht Ansonsten söldnern!!! Richtisch! WENN für die SKILLPUNKTE! @makethegullasch Skillpunkte hab ich an die 4.000.000 über :D
-
Fähigkeitspunkte habe ich mehr als genug.Nur bei re.net sieht mein Punktestand nicht so rosig aus.
-
Gut dann habe ich zum richtigen Thema am meisten geantwortet ;)