Resident Evil 6 Kostenloses Dezember Update

  • wie in jedem anderen Thread in letzter Zeit bezüglich i-welcher DLC, Demos oder Updates schon berichtigt wurde.


    Der PSN Store wird Mittwochs mittags aktualisiert, ergo, kommts Mittwoch für die PS 3


    Der Patch ist auch für die PS3 heute schon zu haben, hab mir die 11 MB gerade runtergeladen. Es geht hier ja nur um einen Patch und keinen DLC


    Höllisch wird interessant, fähigkeiten können nicht benutzt werden, ausserdem gibt es keine regeneration. Dafür doppelte Erfahrungspunkte.

  • Höllisch wird rocken !
    Die justierbare Kamera ist die sinnvollste Erneuerung.


    Der Agent... joa, mit dem Agenten kann ich nichts anfangen.
    Jedenfalls noch net...

    Nerede Baris orada Savas


    Das Wertvollste im Leben ist die Zeit...
    Leben heißt, mit der Zeit richtig umgehen...

  • Zitat

    These settings can be adjusted by accessing [Camera settings] under
    OPTIONS. Both the field of view and the position of the aim camera can
    be adjusted.

    Hab den Patch noch nicht heruntergeladen, mach ich am WE...Aber das wird wohl stimmen,w as ich da gepostet habe^^


    EDIT:
    Habs jetzt doch schnell ausprobiert, um kurz zu gucken wie es so aussieht. Und: Ich sehe keinen Unterschied? Auf den Bildern, die Capcom veröffenticht hat, sah das mit der Kamera extrem aus...Die war echt weit hinten. Aber bei mir im Game ist das nicht wirklich so...Also ich weiß nicht, obs nun besser ist als früher. Für mich ist da kein Unterschied...

  • Mal für Dumme:
    WO kann man das mit der Kamera einstellen? (PS3-Version)


    ...ich denke mal bei den Optionen unter Kamera. Aber ich check selber nichts durch! :8o:


    mal was anderes: No Hope modus wir dürfen keine Fähigkeiten benutzen und statt dessen bekommt man doppelt so viel Punkte! Das ist ja voll die verarsche! Ich habe bereits alle Fähigkeiten gekauft alle Waffen komplett ausgerüstet, hab Platin und besitze das Spiel seit Moanaten! Wozu soll das gut sein?


  • ...ich denke mal bei den Optionen unter Kamera. Aber ich check selber nichts durch! :8o:


    mal was anderes: No Hope modus wir dürfen keine Fähigkeiten benutzen und statt dessen bekommt man doppelt so viel Punkte! Das ist ja voll die verarsche! Ich habe bereits alle Fähigkeiten gekauft alle Waffen komplett ausgerüstet, hab Platin und besitze das Spiel seit Moanaten! Wozu soll das gut sein?


    Der Spieler soll sich dieser sauschweren Herausforderung stellen und zeigen, wie gut er wirklich RE6 beherrscht? Ohne Fähigkeitne? Ohne unendlicher Munition? Ist doch witzig und superlangweilig, wenn man alle Fähigkeiten besitzt bei dem Modus und dann auch noch unendliche Munition. Auf Profi hab ich auch keine unendliche Muni gehabt und nur 1-2 Fähigkeiten drinnen gehabt^^

  • Die neuen Einstellungen der Kamera bieten mehr Möglichkeiten als erwartet. Mit Sichtweite 15 hat man einen viel besseren Überblick und wem das nicht reicht, der kann die Position des Charas ändern und so das Sichtfeld noch weiter vergrößern. Ist mir persönlich dann aber zu sehr Ego-Shooter.


    Wozu soll das gut sein?


    Für den Spaß. Für Spieler, die eine Herausforderung suchen. Freu mich schon drauf. :)

  • Gar keine Frage, dass No Hope eine Herausforderung ist aber wieso kommt es jetzt? Ich brauche gar keine Punkte mehr um Fähigkeiten zu kaufen und die meisten Leute hier auch nicht!!! Darüber wollte ich hinaus, sonst nichts! No Hope kommt 2 Monate zu spät...

  • Varagosbyzanz
    Meeensch, das check ja sogar ich, ohne überhaupt das Spiel bisher gezockt zu haben...
    1. sind die doppelten Punkte nicht der einzige Aspekt, der diesen Modus attraktiv machen soll. Für viele wird die Herausforderung der Hauptaspekt sein.
    und 2. hat noch laaaange nicht jeder das Spiel seit Release und/oder schon bis zum allerallerletzten durchgesuchtet. Es wird zum einen garantiert noch Spieler geben, die mit den doppelten Punkten noch was anfangen können, und es soll sogar noch Leute geben, die das Spiel nicht mal besitzen und deshalb bisher noch überhaupt garkeine Punkte haben! O.O Shocking... ;)
    Nur weil du mit dem Modus scheinbar nichts mehr anfangen kannst, muss das ja nun nicht für alle gelten. Ich bin mir ziemlich sicher, das er für viele, viele andere keineswegs "zu spät" kommt.

  • keine Ahnung was manche haben, ich seh nen deutlichen Unterschied, wenn man die Kameraeinstellung schon "nur" auf 5 erhöht
    Aber nach wie vor, ich kam mit der Kamera schon vorher zurecht...


    Und der Agent im Merc is cool, aber sein Equipment gefällt mir nicht so, ich find das hirnrissig, nen Snipergewehr in den Merc zu setzen, das is viel zu umständlich...
    Schade, dass man den Agent nicht auch für die Kampagne benutzen kann, ich find, der sieht cool aus.


    (I-wer hat doch hier im Thread etwas geschmunzelt, dass ich den Agent nannte und meinte, es wär nen Soldat.... ich glaub es war blub, haha fuck you, ich hatte recht XD )


  • (I-wer hat doch hier im Thread etwas geschmunzelt, dass ich den Agent nannte und meinte, es wär nen Soldat.... ich glaub es war blub, haha fuck you, ich hatte recht XD )

    Ich komm gleich zu dir nach D, du Arsch^^
    Such den Betrag raus :P Bis dhain glaub ich dir nicht! Ha!


    Also ich werd mir das mit der Kamera nochmal angucken. Das doofe ist, dass man die nur im Hauptmenü umstellen kann,oder? Im Spiel selbst kannich im Pausenmenü nix umstellen(Hab da nix gefunden).
    Aber das mit dem Zielen funktioniert...Da ist der Charakter echt weit am Rand, das ist gut^^


    Und ja...Ich finds schade, dass man den AGENTEN(Wulv, du Arsch!) nur im Koop-Modus spielen kann und nicht auch alleine. Der sieht nämlich cool aus...Na ja, habensie wohl wirklich nur ins Spiel gebracht, damit man auch Adas Kampagne zu zweit spielen kann. Schade.