Resident Evil 6 Kostenloses Dezember Update

• [quote='Kentyx','index.php?page=Thread&postID=357410#post357410']Nein. Fakt ist nur, dass DU dich von Capcom übers Ohr gehauen fühlst. Aber darum geht es mir nicht, sondern um das Gemecker in jedem gottverdammten Thread. Wenn Capcom einen Patch ankündigt und sagt, dass man das Ada-Szenario auch weiterhin solo spielen wird können, dann wird das auch so sein. Was soll das Gelaber von "die Lügen doch eh nur"... das ist doch schon KIndergarten-Niveau. Selbst bei einem kostenlosen Patch wird gejammert. Schlag mal im Duden nach, was dieses Wort bedeutet, wenn du zu faul dafür bist: Das bedeutet, dass du keine 5 Euro, ja sogar keinen einzigen Cent, zahlen musst, um Adas-Szenario nach dem Patch solo spielen zu können.[/quote] Ich sags ja, Capcom-fanboys. Wo meckere ich bitte in jedem Thread? Das hier ist der erste Thread soweit ich mich erinnere in dem ich mich über Capcom so richtig auskotzen. Es ist ein FAKT dass Capcom Kunden verarscht. Du willst mir doch nun nicht allen ernstes erklären dass RE6 Back to the Roots ist oder? Das hat Capcom nämlich ununterbrochen behauptet. Und selbst wenn Capcom jetzt aufhört mit den Disk-DLCs, es ist ein FAKT dass sie es längere Zeit betrieben haben. Nur weil sie jetzt damit aufhören, kann man die Vergangenheit also vergessen oder was? Lern mal lesen. Beispiel: Es ist eine Vermutung wenn ich sage ich werde mich bessern. Es ist ein FAKT dass ich in Vergangenheit Mist gebaut habe. Capische? Und da Capcom mich in letzter Zeit immer wieder belogen hat glaube ich denen einfach nicht mehr. Und wenn ich sage dass ich bezweifle dass es problemlos ablaufen wird, dann ist das MEINE MEINUNG. Und das mit den 5 Euro war mit voller Absicht übertrieben. "WER LESEN KANN IST IM VORTEIL" Und willst ehrlich wissen was ich glaube was passieren wird nach dem Patch? Abstürze, Speicherstandsprobleme usw. Das ist heut zu tage leider üblich. Und wenn du nicht akzeptieren kannst dass ich Capcom nicht vertraue und nicht jeder Capcom so toll findet wie du, ist das DEIN PROBLEM.
  • [quote='Kentyx','index.php?page=Thread&postID=357422#post357422']Mit dir zu diskutieren lohnt sich nicht. Zumal ich ehrlich gesagt nicht den Eindruck habe, das du überhaupt sowas wie eine eigene Meinung hast.[/quote] Argumente ausgegangen? Egal, wir diskutieren per PN weiter, wenn du natürlich Lust dazu haben solltest. Ist jetzt eigentlich bekannt, wann das Update genau erscheinen wird, oder steht da immer noch Mitte Dezember?
  • [quote='Kentyx','index.php?page=Thread&postID=357410#post357410'][quote='seriousnukem','index.php?page=Thread&postID=357389#post357389']Es ist ein FAKT, dass Capcom seine Kunden in den letzten Jahren immer wieder übers Ohr gehauen hat und mit Lügen versucht hat diese zu ködern.[/quote] Nein. Fakt ist nur, dass DU dich von Capcom übers Ohr gehauen fühlst. Aber darum geht es mir nicht, sondern um das Gemecker in jedem gottverdammten Thread. Wenn Capcom einen Patch ankündigt und sagt, dass man das Ada-Szenario auch weiterhin solo spielen wird können, dann wird das auch so sein. Was soll das Gelaber von "die Lügen doch eh nur"... das ist doch schon KIndergarten-Niveau. Selbst bei einem [b]kostenlosen[/b] Patch wird gejammert. Schlag mal im Duden nach, was dieses Wort bedeutet, wenn du zu faul dafür bist: Das bedeutet, dass du keine 5 Euro, ja sogar keinen einzigen Cent, zahlen musst, um Adas-Szenario nach dem Patch solo spielen zu können. Resident Evil 6 hat übrigens keine "On-Disc-DLCs". Dragons Dogma war das letzte Spiel mit "On-Disc-DLC", genau so wie es Capcom versprochen hat. Aber das nur als Randbemerkung.[/quote] Ähm doch hat es, genau deshalb kommen diese Sachen ja auch mit einem Patch weil sie jemand auf der der Disk gefunden hat.
  • [quote='Yugeen','index.php?page=Thread&postID=357479#post357479'][quote='Kentyx','index.php?page=Thread&postID=357410#post357410'][quote='seriousnukem','index.php?page=Thread&postID=357389#post357389']Es ist ein FAKT, dass Capcom seine Kunden in den letzten Jahren immer wieder übers Ohr gehauen hat und mit Lügen versucht hat diese zu ködern.[/quote] Nein. Fakt ist nur, dass DU dich von Capcom übers Ohr gehauen fühlst. Aber darum geht es mir nicht, sondern um das Gemecker in jedem gottverdammten Thread. Wenn Capcom einen Patch ankündigt und sagt, dass man das Ada-Szenario auch weiterhin solo spielen wird können, dann wird das auch so sein. Was soll das Gelaber von "die Lügen doch eh nur"... das ist doch schon KIndergarten-Niveau. Selbst bei einem [b]kostenlosen[/b] Patch wird gejammert. Schlag mal im Duden nach, was dieses Wort bedeutet, wenn du zu faul dafür bist: Das bedeutet, dass du keine 5 Euro, ja sogar keinen einzigen Cent, zahlen musst, um Adas-Szenario nach dem Patch solo spielen zu können. Resident Evil 6 hat übrigens keine "On-Disc-DLCs". Dragons Dogma war das letzte Spiel mit "On-Disc-DLC", genau so wie es Capcom versprochen hat. Aber das nur als Randbemerkung.[/quote] Ähm doch hat es, genau deshalb kommen diese Sachen ja auch mit einem Patch weil sie jemand auf der der Disk gefunden hat.[/quote] Unbekannt, kann man nicht genau sagen, die einen glauben dies, die anderen eben was anderes.
  • Stell dir vor ich finde Resident Evil 6 sehr gut und deutlich besser als Teil 5. Und ja 50 sind viel Geld aber dafür bekam ich unglaublich viel Spiel. Zocke bereits ca. 90 Stunden und hab noch lange nicht alles geschafft. Deswegen freue ich mich tierisch auf den neuen Patch :D
  • [quote='synesh','index.php?page=Thread&postID=358721#post358721']Verstehe hier die ganze aufregung nicht, Resident Evil 6 ist mist und wird es auch bleiben. Spielt das überhaubt noch wer ? , und die wo es so toll finden zwingt euch durch die Levls :smiliee: Ist doch nichts weiter als Geld beim Fenster raus-zuwerfen, ich mein wer Spielt denn so einen Kitsch ? Erwachsene Spiele sehen bei mir anderst aus !! Capcom kann soviel reden und labern wie sie wollen die können mich mal , die beste spiele serie was je gamacht wurde so dermasen verschandeln da fehlen mir echt die Worte !! Und die wo RE 6 gut finden, macht euch doch nichts vor 50 euro sind viel geld und wenn NICHT resident evul auf dem cover stehen würde , geht doch so ein 0815 shooter unter. Aber irgentwo muss man ja die verlohren 50 euro wieder gut reden. :thumbsup:[/quote] Du der wo RE 6 nicht gut findet, weil 0815 und so, geh dich wo anders beschweren :haha1: Schick Capcom von mir aus auch ne E-mail, wie scheiße du es findest, wir habens kapiert und stell dir vor, kein anderes Spiel hat mir dieses Jahr soviel Spaß gemacht wie RE 6 und ich finds deutlich besser als RE 4 & 5, die beiden Teile habe ich in den letzten Tagen auch durchgezockt und in jeglicher Hinsicht ist RE 6 besser :popcorn: jetzt back 2 topic, gezeichnet der Thread ersteller :popcorn:
  • [quote='synesh','index.php?page=Thread&postID=358721#post358721']Verstehe hier die ganze aufregung nicht, Resident Evil 6 ist mist und wird es auch bleiben. Spielt das überhaubt noch wer ? , und die wo es so toll finden zwingt euch durch die Levls :smiliee: Ist doch nichts weiter als Geld beim Fenster raus-zuwerfen, ich mein wer Spielt denn so einen Kitsch ? Erwachsene Spiele sehen bei mir anderst aus !! Capcom kann soviel reden und labern wie sie wollen die können mich mal , die beste spiele serie was je gamacht wurde so dermasen verschandeln da fehlen mir echt die Worte !! Und die wo RE 6 gut finden, macht euch doch nichts vor 50 euro sind viel geld und wenn NICHT resident evul auf dem cover stehen würde , geht doch so ein 0815 shooter unter. Aber irgentwo muss man ja die verlohren 50 euro wieder gut reden. :thumbsup:[/quote] Eigentlich lachen dich Leute eh nur noch aus, weil du immer in allen Threads rumjammerst, aber wirklich in allen Threads. Also: Hier nix Jammer-Thread RE6, machen du auf einen Jammer-Thread, aber nix in Update-Thread, nix nix nix. Danke! (Habs mal anders forumliert, vllt verstehst du es nach 6 Monaten so besser? Ich hoffe es! Viele hoffen es so!) Ist ja wirklich nervig :) Dass du das nicht checkst, ist echt traurig. Poste in anderen Threads, aber nicht mehr im RE6-Bereich. Du tust dir das immer an und du weißt ganz genau, dass du 1000 Leute damit nervst :/ Zum Topic: Das Update kommt gleichzeitig mit den 3 Spielmodi, hab ich gestern gelesen und nicht wie ich immer dachte zwischen dem 11.Dez und 15.Dez. Na egal. Dauert ja eh nicht mehr lange :)
  • [quote='Blub_Blub','index.php?page=Thread&postID=358724#post358724']Zum Topic: Das Update kommt gleichzeitig mit den 3 Spielmodi, hab ich gestern gelesen und nicht wie ich immer dachte zwischen dem 11.Dez und 15.Dez. Na egal. Dauert ja eh nicht mehr lange :)[/quote] ...und wann genau ist das, wenn ich fragen darf?
  • Müssen manche Leute sich jetzt in jedem neuen Thread der zu RE 6 erscheint austoben wie Scheisse es ist? Dafür gibt es den "Was hältst du von RE 6" - Thread. Da tobt euch aus und akzeptiert auch die Meinung anderer. Meine Fresse nochmal. Aber um zum Thema zu kommen. Ich freue mich auf den Patch und werde ihn dann gleich mal anspielen wenn er da ist.
  • Freu mich auch schon richtig auf Montag. Schade nur, dass die Retro Kostüme nicht erwähnt werden, heißt wohl das die nicht mit in dem Patch drin sein werden. Schade. Ausserdem frag ich mich ob Capcom Adas Partner für Mercs einbinden wird. Übrigens, es gibt ja einen Haufen Leute die gerne die Story mit alternativen Kostümen spielen wollen (hätte ich auch gern das Feature) und hatten gehofft, dass es mit diesem Patch möglich sein würde. Capcom hat sich nun dazu geäussert im "ask capcom" Forum und meint: -Costume is not/ and cannot be used for Story Mode -technically because of the real time memory limitation, memory of shader increases therefore that makes it impossible to operate (currently using FW2.0 shader....) quelle: [url]http://www.capcom-unity.com/ask_capcom/go/thread/view/7371/29523149/sven-what-did-the-dev-team-say-about-using-costumes-in-story-mode-for-re6?pg=3[/url] Ich finde diese Ausrede ist wirklich lächerlich. Kann einfach nicht glauben, dass alternativ Kostüme soviel mehr Speicher fressen würden. Zumal es wohl schon modder gibt die diese Kostüme für den Story Modus eingesetzt haben. Denke das ist nur Capcoms Art um zu sagen "Moment, das könnte Arbeit bedeuten... ne geht nicht. Fragt nicht weiter.." :/
  • Leute bitte. Akzeptiert jedem seine Meinung und dieser soll es in jedem Thread maximal 1 x sagen und gut ist es. Dies hier ist der Thread zum RE 6 Update und nicht der "Ich zerfetz mich wegen RE 6 mit Anderen" -Thread. synesh findet es nicht gut, Blub_Blub hingegen mag es. Viele andere denken wie synesh andere wieder wie Blub_Blub. Respektiert eure Meinungen und spammt nicht das eigentliche Thema zu. ZUM THEMA Ich will den Patch endlich haben und das ich die Kostüme nicht verwenden kann ist schade :(
  • [quote='synesh','index.php?page=Thread&postID=358721#post358721']Verstehe hier die ganze aufregung nicht, Resident Evil 6 ist mist und wird es auch bleiben. Spielt das überhaubt noch wer ? , und die wo es so toll finden zwingt euch durch die Levls :smiliee: Ist doch nichts weiter als Geld beim Fenster raus-zuwerfen, ich mein wer Spielt denn so einen Kitsch ? Erwachsene Spiele sehen bei mir anderst aus !! Capcom kann soviel reden und labern wie sie wollen die können mich mal , die beste spiele serie was je gamacht wurde so dermasen verschandeln da fehlen mir echt die Worte !! Und die wo RE 6 gut finden, macht euch doch nichts vor 50 euro sind viel geld und wenn NICHT resident evul auf dem cover stehen würde , geht doch so ein 0815 shooter unter. Aber irgentwo muss man ja die verlohren 50 euro wieder gut reden. :thumbsup:[/quote] Und das ist kein Offtopic, oder wie? PS: ONTOPIC!! Ich finde das Update gut.
  • Dieses Forum wird immer mehr zum Kindergarten! Das ist auch der Grund warum ich nicht mehr so aktiv bin in letzter Zeit. Echt reißt euch mal zusammen, in jedem Thread der gleiche Mist (meine auch beide Seiten damit). Wenn schon diskutieren, dann bitte mit Niveau und nicht mit so Sachen wie "ich weiß wo du wohnst" und so ner Scheiße. Auch wenn das andere ständig machen, ich entschuldige mich hier für meinen Off-Topic Beitrag aber das musste mal gesagt werden!
  • [quote='FinalFantasyBlade','index.php?page=Thread&postID=358992#post358992']Meinungen verboten 8D Kommt euch da was bekannt vor?[/quote] Niemand will hier irgendwelche Meinungen verbieten! Nur hat es nichts mit Meinungsäußerung zu tun, ein Spiel in unzähligen Thread schlecht zu reden. Die Beiträge von synesh sind zudem noch beleidigend. Hört bitte endlich auf, das Forum mit diesem Scheiß zu trollen. Es nervt einfach nur und ich bin es Leid mich immer wieder im Mittelpunkt solcher "Diskussionen" zu drängen bzw. gedrängt zu werden. So macht das Forum einfach keinen Spaß mehr. Dieser Thread ist dazu da um Besitzer von Resident Evil 6 oder andere interessierte Spieler über ein kostenloses Update zu informieren. Die generelle Meinung über das Spiel interessiert hier einen Scheißdreck! Leute wie synesh haben in diesem Thread nichts zu suchen. Es gibt genügend andere Threads, wo ihr eure Meinung zu Resident Evil 6 kundtun könnt. Hier ist das aber nicht das Thema, was gibt es da nicht zu verstehen?