Resident Evil 6 Kostenloses Dezember Update

• [quote='Blub_Blub','index.php?page=Thread&postID=357111#post357111']Was bringt es HUNK einzubauen, wenn man an der Story eh nix ändern wird? Der Partner erscheint nur, wenn ihr mit einem Partner zockt. Zockt ihr alleine, dann ist der Partner nicht vorhanden. Also wird der PArtner ein unwichtiger Charakter sein, der null mit der Story zutun haben wird bzw. mit den anderenCharakteren. Also seien wir froh, dass man HUNK nicht dafür genommen hat...Wäre eine totale Megaverschwendung, weil ihn viele Fans mögen, da er mysteriös(und einfach nur cool rüberkommt^^) ist. Wäre ja schon eine Frechheit HUNK einzubauen...[/quote]Richtig :!: Es ist wohl nur so ein Soldat wie die die bei Chris mit rumlaufen...
  • Mir persönlich ist es total latte wer der Coop Partner ist, und ob er in die Story eingebunden wird. Hauptsache man kann optional die vierte Kampagne auch Coop zocken. Warum da so viele was gegen haben versteh ich nicht.
  • [quote='Lord_Arschbacke','index.php?page=Thread&postID=357116#post357116']Mir persönlich ist es total latte wer der Coop Partner ist, und ob er in die Story eingebunden wird. Hauptsache man kann optional die vierte Kampagne auch Coop zocken. Warum da so viele was gegen haben versteh ich nicht.[/quote] Also ich kann nicht sehen, dass sich jemand aufregen würde. ?( Wir diskutieren nur darüber ob es schlecht wäre HUNK in die Story einzusetzen und wie cool es wäre wenn HUNK einen DLC bekommen würde. Darüber dass die Ada Kampagne Koop bekommt, regt sich eigentlich keiner auf.^^
  • @seriousnukem das mit dem aufregen war nicht direkt auf dieses Forum bezogen. Aber zb. im Capcom Forum schreien viele Leute wie scheisse es doch wäre das jetzt Ada Coop Spielbar ist. Ich verstehe sowas einfach nicht, die Leute sollen doch froh über gratis Content sein, es zwingt sie ja niemand mit nem Freund zu zocken.
  • [quote='Lord_Arschbacke','index.php?page=Thread&postID=357132#post357132'] es zwingt sie ja niemand mit nem Freund zu zocken.[/quote]es geht nicht um den freund sondern das da ja dann son depp mit rumlatscht.... auch wenn es bis jetzt heißt solo mode bleibt unverändert bin ich da eher skeptisch. abgesehen davon stelle ich mir die ada kampagne zu zweit nicht gerade toll vor.... 2 man in den engen gängen? also ich weiß nicht... das sieht für mich eher nach einem aktiven spieler aus und einer der hinterhertrottelt. hubschraubersequenz? oder gar die flucht vor carla? ne du, das wird glaub ich weniger toll ;)
  • [quote='Blub_Blub','index.php?page=Thread&postID=357311#post357311']Capcom hat doch schon gesagt, dass nur jemand rumläuft, wenn man mit einem anderen Typ online zockt, oder? Da braucht man also nicht skeptisch sein, sondern es so hinnehmen und froh sein, dass Capcom es so eingerichtet hat, oder? :rolleyes:[/quote] Capcom hat aber auch gesagt dass RE6 Back to the roots werden würde. Capcom hat auch gesagt dass RE6 ein Survival Horror Game werden würde. Capcom hat auch versprochen dass sie keine DLCs mehr auf die Disk stecken. Und auch ich habe meine Zweifel dass das alles irgendwie reibungslos verlaufen wird. Also Capcom lügt uns schon oft genug ins Gesicht. Lange Rede kurzer Sinn: Capcom ist einer der größten Lügner in der Games Industrie. XD
  • [quote='Carla Radames','index.php?page=Thread&postID=357349#post357349'] ada sollte solo bleiben -_-[/quote]Ada bleibt solo, wenn du das möchtest :rolleyes: PS: ich wiederhole mich so lange, bis man es endlich verstanden hat. Wird wohl eh nicht funktionieren, weil man immer so negativ eingestellt ist. :D
  • [quote='seriousnukem','index.php?page=Thread&postID=357316#post357316']Capcom hat aber auch gesagt dass RE6 Back to the roots werden würde. Capcom hat auch gesagt dass RE6 ein Survival Horror Game werden würde. Capcom hat auch versprochen dass sie keine DLCs mehr auf die Disk stecken. Und auch ich habe meine Zweifel dass das alles irgendwie reibungslos verlaufen wird. Also Capcom lügt uns schon oft genug ins Gesicht. Lange Rede kurzer Sinn: Capcom ist einer der größten Lügner in der Games Industrie.[/quote] Und du bist einer der nervigsten User im gesamten www. :pinch:
  • [quote='Kentyx','index.php?page=Thread&postID=357352#post357352'][quote='seriousnukem','index.php?page=Thread&postID=357316#post357316']Capcom hat aber auch gesagt dass RE6 Back to the roots werden würde. Capcom hat auch gesagt dass RE6 ein Survival Horror Game werden würde. Capcom hat auch versprochen dass sie keine DLCs mehr auf die Disk stecken. Und auch ich habe meine Zweifel dass das alles irgendwie reibungslos verlaufen wird. Also Capcom lügt uns schon oft genug ins Gesicht. Lange Rede kurzer Sinn: Capcom ist einer der größten Lügner in der Games Industrie.[/quote] Und du bist einer der nervigsten User im gesamten www. :pinch:[/quote] dem brauch man nichts mehr hinzufügen ^^ :love: naja b2t: ich bin gespannt wann es genau kommt un wie sich der koop dann online spielen lässt mit dem söldner ^^ ansich is es mir wurst obs einzeln bleibt oder nen partner dazu kommt ^^
  • [quote='Kentyx','index.php?page=Thread&postID=357352#post357352'][quote='seriousnukem','index.php?page=Thread&postID=357316#post357316']Capcom hat aber auch gesagt dass RE6 Back to the roots werden würde. Capcom hat auch gesagt dass RE6 ein Survival Horror Game werden würde. Capcom hat auch versprochen dass sie keine DLCs mehr auf die Disk stecken. Und auch ich habe meine Zweifel dass das alles irgendwie reibungslos verlaufen wird. Also Capcom lügt uns schon oft genug ins Gesicht. Lange Rede kurzer Sinn: Capcom ist einer der größten Lügner in der Games Industrie.[/quote] Und du bist einer der nervigsten User im gesamten www. :pinch:[/quote]Unnötiger Kommentar Kentyx. Es ist Ansichtssache und ich find Serious hat da teilweise schon recht. Aber wie es scheint fällt es dir schwer seine Meinung zu akzeptieren oder kommt mir nur das so vor? Capcom ist was Sache "ehrlichkeit" angeht ganz unten bei Mir. Ich brauch nur allein die Beat' em Ups aufzählen wo sie Mist gebaut haben und die Kunden verarscht haben. Bestes Beispiel wär da Marvel vs Capcom 3 (wichtige Features weglassen) und halbes Jahr später ne "Ultimate , mega , ultra" whatever... Version rauszuhauen.
  • Ich verstehe überhaupt nicht was dieses Angemeckere wieder soll? Naja, manche User hier, sind halt stur wie Esel. Es ist ein FAKT, dass Capcom seine Kunden in den letzten Jahren immer wieder übers Ohr gehauen hat und mit Lügen versucht hat diese zu ködern. Zum Thema: Nettes Update aber wie manch anderer User bezweifle ich doch dass alles einwandfrei laufen wird. Ich könnte mir gut vorstellen dass der Partner dann immer bei Ada ist, und man erst 5 Euro hinblättern muss damit er nur Online erscheint. Und ja, das ist absichtlich übertrieben geschrieben.
  • [quote='seriousnukem','index.php?page=Thread&postID=357389#post357389']Es ist ein FAKT, dass Capcom seine Kunden in den letzten Jahren immer wieder übers Ohr gehauen hat und mit Lügen versucht hat diese zu ködern.[/quote] Nein. Fakt ist nur, dass DU dich von Capcom übers Ohr gehauen fühlst. Aber darum geht es mir nicht, sondern um das Gemecker in jedem gottverdammten Thread. Wenn Capcom einen Patch ankündigt und sagt, dass man das Ada-Szenario auch weiterhin solo spielen wird können, dann wird das auch so sein. Was soll das Gelaber von "die Lügen doch eh nur"... das ist doch schon KIndergarten-Niveau. Selbst bei einem [b]kostenlosen[/b] Patch wird gejammert. Schlag mal im Duden nach, was dieses Wort bedeutet, wenn du zu faul dafür bist: Das bedeutet, dass du keine 5 Euro, ja sogar keinen einzigen Cent, zahlen musst, um Adas-Szenario nach dem Patch solo spielen zu können. Resident Evil 6 hat übrigens keine "On-Disc-DLCs". Dragons Dogma war das letzte Spiel mit "On-Disc-DLC", genau so wie es Capcom versprochen hat. Aber das nur als Randbemerkung.