Du bist bestimmt schon die 8.Person, die es so nicht findet im Store, wie ich es beschreibe. Das ist komisch, weil ich es immer so finde...Der deutsche Store muss ja anders aussehen, als der Ö-Store XD
Oder die meisten haben/hatten den alten Store immer noch drinnen? Hast du den neuen store drauf, oder den alten? Würd mich grad schon interessieren...
Und zu dem Map Pack.
Hoffentlich sind da die neuen Maps dabei. Hab zwar schon 1-2 Wochen nicht mehr RE6 gespielt, aber die Maps werden irgendwann mal fad...Deswegen hab ich ja auch aufgehört ^^

Mercenaries bekommt mindestens 9 Karten
-
-
Eh schon den neuen Store. Ist auch übersichtlich aber wenns net da war. Aber mit Müh und Not gefunden. Und ja es ist langweilig. Mache gerade nenn Walkthrough aber hab schon jetzt keine Lust mehr. Vor allem die Chriskampagne kotzt mich an >_> Edit: Runtergeladen aber kanns net spielen. Was den jetzt wieder los? Man das nervt langsam :huntsman:
-
hast du es installiert?
-
[quote='Carla Radames','index.php?page=Thread&postID=358528#post358528']hast du es installiert?[/quote] Ja habe ich. Aber trotzdem :( Auch Konsole neu gestartet. Kann nur sein das es vielleicht nicht geht weil ich das US Game habe :huh:
-
[quote='Wesker`s Lady','index.php?page=Thread&postID=358529#post358529'][quote='Carla Radames','index.php?page=Thread&postID=358528#post358528']hast du es installiert?[/quote] Ja habe ich. Aber trotzdem :( Auch Konsole neu gestartet. Kann nur sein das es vielleicht nicht geht weil ich das US Game habe :huh:[/quote] Und wir haben einen Sieger :P US und EU Games sind ja verschiedene Versionen NTSC und PAL halt, musst also vom US Store laden
-
Hat nix mit PAL oder NTSC zu tun. Das sind nämlich Sachen, die für die Bilddarstellung zuständig sind. Kannst mal davon ausgehen, dass die DLCs nen Region Lock haben. Aber Lösung ist richtig. Ab in den US Store
-
So laut Resi.net sind in dem Map Pack die Karten: "Liquid Fire" und "Reqium for War" freu mich schon drauf :) Hoffentlich sind das nicht nur Javo Maps, spiel lieber gegen Zombies!
-
bei Xbox gibt's noch nix, hab grade geguckt.
-
Und wann kommen die, für die PS3??? ?(
-
[url]http://marketplace.xbox.com/de-DE/Product/RESIDENT-EVIL-6/66acd000-77fe-1000-9115-d80243430819?nosplash=1[/url] Paket A gibts jetzt zum Download :P
-
wir wollen aber ps3 xD edit: hier ist eins [url]http://www.youtube.com/watch?v=6SdogU6nBtg[/url]
-
Bei uns wird der Store immer am MI aktualisiert... Im US-Store am DI, soweit ich weiß.
-
Reqium on War und Liquid Fire sind richtig geil werde beide gekauft :)
-
Hab mir nun die neuen Maps angeguckt. Na ja, Spaß werde ich bestimmt haben, wie bei den anderen Maps. Finde es nice, dass man Edonia nun etwas "schöner" gestaltet hat, mit Sonne,... XD J`avos aus Edonia und J`avos von Neu-Umbrella sind nun dabei. Ich mag J`avos und Zombies, aber freu mich schon bissl, dass man nun Neo-Umbrella auch fertig machenkann im Merc-Modus :D. Also kaufen werde ich die auch morgen. 2 Maps fehlen dann noch. Irgendwie hab ich da ganze Zeit den Campus im Kopf und das Schiff von Neo-Umbrella. Campus wäre nice^^
-
Leider keine Zombies, aber dennoch, werden beide gekauft! ;) Es fehlen dann immer noch 2 Maps, bleibt zu hoffen, dass es Maps mit Zombies werden! :thumb3:
-
Hab die 2 Maps runter geladen und die eine (Requim f.d. Krieg) schon durch gezockt und die hat mir sehr sehr gut gefallen. Sieht sauber aus es gibt kaum dukle Orte wo man nichts sieht (wie Z.B. UC, TC usw.). Nur der Schwierigkeitsgrad scheint mir zugelegt zu haben!
-
[quote='Varagosbyzanz','index.php?page=Thread&postID=358602#post358602']Hab die 2 Maps runter geladen und die eine (Requim f.d. Krieg) schon durch gezockt und die hat mir sehr sehr gut gefallen. Sieht sauber aus es gibt kaum dukle Orte wo man nichts sieht (wie Z.B. UC, TC usw.). Nur der Schwierigkeitsgrad scheint mir zugelegt zu haben![/quote] liegt auch daran, dass sdie javos mehr angriffsmanöver haben und sie mehr als eine mutation haben ich bin gespannt wenn ich das zocken darf ^^
-
Die neuen Maps machen echt Laune. Aber ich hoffe das die fehlenden 2 Maps reine Zombie Maps werden. Oder mal eine Map wo einfach alle Gegner Random kommen? Das wäre doch mal nice. Als Schauplatz muss wirklich mal die Uni herhalten, so ziemlich das beste Setting im Game
-
Habe nun alle aktuellen Maps auf der 360 und die neuen mag ich sehr nur meine Partner kacken meist ab, dabei sind die Levels doch leicht >_> Bei dem Feuerlevel gleich auf Anhieb ne 120 Kombo geschafft.
-
Kann hier keiner sagen, wann die Dinger für die PS3 kommen, ich halte es schon nicht mehr aus! :heiss1: