Für jederman der wissen möchte, wie man in den einzelnen Maps die geheimen Bosse herrauslockt.
Urbanes Chaos
Bedingung: 15 mal mit einem Konterangriff töten bevor man den 80 Kill macht.
Boss: Napad
Die Stahlbestie
Bedingung: 25 mal einen Gnadenstoß ausführen bevor man den 80 Kill macht.
Boss: Gnezdo
Erkundung in der Tiefe
Bedingung: 70 Kills in weniger als 600 Sekunden schaffen.
Boss: Strelats
Die anderen Maps habe ich nicht und konnte deswegen nicht testen obs funktioniert, ergo sind die nächsten Angaben ungeprüft.
Der Bahnhof
Bedingung: 26 mal mit einem schnellen Schuss töten, bevor man den 80 Kill macht.
Boss: Ubistvo
Die Hochsee-Festung
Bedingung: 40 Gegner mit Waffenlosen angriffen töten, bevor man den 80 Kill macht..
Boss: Gnezdo
Die Katakomben
Bedingung: 20 mal mit einem schnellen Schuss töten, bevor man den 80 Kill macht.
Boss: Strelats

Die geheimen Bosse beim Söldnern
-
-
Cool danke für die Liste, ich dachte die ganze Zeit, dass es nur was damit zu tun hat, dass man schnell viele Gegner auskontert
-
Schöne Liste, aber kann es sein das es da noch mehr Faktoren gibt? Hatte auf der Stahlbestie zB. auch mal 2 Napad im Rücken.
-
Napads sind in Stahlbestie ja auch normal, bei mir kommen da immer welche.
-
wenn man um die 50 Gegner besiegt hat, kommen die Napads, so wie in Urban Chaos immer 1 Whopper bei 50 und 2 bei Hundert kommen
-
@Iron Maiden biohazard Outbreak und Scottie habens schon richtig erkannt^^, auf Stahlbestie ist der Napad ein normaler Gegner.
-
Okay...dann bin ich wohl einfach zu schlecht im Söldner, um das zu merken. :D
-
Übung macht den Meister :)
-
[u]Die Katakomben Bedingung: 20 mal mit einem schnellen Schuss töten, bevor man den 80 Kill macht. Boss: Strelats [/u] Muss man da die Gegner einfach töten ohne Zeit rauszuholen? PS: Wollte erst mal meine eigene Frage beantworten, guckste: [video]http://www.youtube.com/watch?v=7RmKUpPG8oI[/video] und irgendeiner weiter oben sagte, dass diese Bosse normale Gegner sind. [color=#ff0000]FALSCH[/color] Die sind zwar kein Geheim Bosse weil sie ja wie ihr bereits sagtet auf bestimmter Zeit raus kommen aber, wenn man sie um so später tötet desto mehr punkte bekommt man! Wie beim RE5 Reunion.
-
Ist mir gestern zufällig auch passiert beim Urbanen Chaos. Da kam der selbe Gegner nach ca. 50 Kills. Hatten auch fast nur Konter-Angriffe gemacht und am Ende hatten wir 150 Kombo:)