Resi 2 auch Claire...

  • Ja ich habe resi 2 für de gamecube und bin grade beim zocken mit leon, und wollte fragen ob es viel anderes ist mit claire da rum zu laufen?!?

  • Zitat

    Original von Rico
    Es lohnt sich schon mit beiden mal zu spielen. Die Frage hatte ich hier auch mal im Froum gestellt. Es macht auf jeden Fall Spaß.



    Ja, das sehe ich auch so, die beiden Charas spielen sich auch ewas unterschiedlich, und es macht wirklich Spaß. Außerdem muss man mit beiden Charas zocken, um alles von Re 2 gesehen zu haben.

  • Also diese doofe frage immer ob man es mit beiden Char A und B zocken soll ist völlig sinnlos. Wozu habt ihr euch RE2 gekauft wenn ihr garnicht alles davon sehen wollt und den spaß habt. Das ist nicht umsonst da! :O

  • Zitat

    Original von UMB-Hunk.01
    Das stimmt. Man muss es mit beiden durchspielen, um alle Extras zu ergattern. Besonders lustig ist dann die Vorform von Nemesis, oder was auch immer dieses Ding darstellen soll.



    Das Monster das du meinst, (Birkin) hat nichts mit Nemesis zu tun, Birikin ist ein G-Mutant, während Nemesis "nur" mit einer Form das T-Virus infiiziert hat.

  • hab mich mal an den claire modus begeben nachdem ich endlich diesen doofen birkin pakllt gemahct hab mit leon und hänge jetzt mit claire fest: '(


    ich bin nach dem lift der dich zum umbrelle labor bringt der is ja stecken geblieben wegen überhitzung und dann durch den lüftungstunne und ab hier häng ich fest ich habe den power switch auf on gestellt und wollten un durch die tür gehen nahc dieser war ein pc womit man die tür zum power room öffnen kann aber an dem pc kommt immer "master key required" aber wo finde ich den?

  • Wenn man anschließend mit dem 2. Charakter spielt, spielt man doch Orte, die man mit dem ersten gar nicht sehen konnte, macht Dinge die man sonst nicht machen kann und erfährt mehr. Also da kann man auch fragen, lohnt es sich weiterzuspielen, wenn man in der Mitte des Spiels angekommen ist? ?!

  • Zitat

    Original von Hulkamaniac
    ps ich meinte das 2te durchspielen bitte hellft mir^^



    edit: frage erübrigt es warn aufzug hab das aber net erkannt xD


    Also du musst einfach durch die große Tür gehen, dann kommst du in einem Raum , dort musst du eine Kiste bur einer Einhöhe schieben. Dann darauf kletten, dort müsstet du denn Master Key finden. Und den Schlüssel brauchst du erst Ende. Du kannst den Aufzug auch ganz normal benutzen.

  • wesker85 : NEMESIS ist nicht "nur" einfach eine T-Virus-Mutation.
    Er ist die ultimative Verbindung aus T- und G-Virus.
    Grundlage ist ein normaler Tyrant, der durch den T-Virus entsteht.
    Dann nimmt man einen mit dem G-Virus infizierten Parasiten und verbindet ihn operativ mit der Wirbelsäule des Tyranten. Der Parasit übernimmt die gesamten Denkprozesse des Tyranten, weil er sich bis in das Gehirn vorarbeitet.
    Vorteile: Die neue Kreatur ist kräftig wie ein Tyrant. Der intelligente Parasit im Rücken ist zudem gut ereichbar und in der Lage, selbst komplexe Befehle zu verstehen und seinen Wirt zur Erfüllung einzusetzen und auch die Umgebung zu nutzen(Waffen verwenden, Hinterhalte stellen und ähnliches). Der G-Virus des Parasiten ermöglicht zudem enorme Selbstheilungskräfte.
    Nachteil: Der G-Virus führt bekanntlich zu unkontrollierbaren und nicht vorhersagbaren Mutationen. Je öfter der Wirt geheilt werden muss, desto stärker verwandelt er sich(darum die Tentakel bei Nemesis).

    "Every normal man must be tempted, at times, to spit upon his hands, hoist the black flag, and begin slitting throats." - H.L. Mencken