Verbindungsprobleme

  • Moin alle zusammen. ^^ Wollte mal fragen: Habt ihr auch solche Probleme, online zu spielen, geschweige denn, in ein online-Spiel zu kommen? Ein Kumpel und ich versuchen seit Freitag ständig miteinander zu spielen, mit dem Ergebnis: "Failed to join Game Session." Bis vor Freitag lief alles ohne Probleme, hab mit einem anderem Kumpel am Stück bis Leon Chapter 3 gespielt. Weiß einer, wenn ihr sie auch habt, wo das herkommen könnte? Beim Disconnecten war die Rede von einem Ausfall des Matching-Services oder so ähnlich. Freue mich über jede Antwort. MfG Coffee Prosecutor
  • [quote='Deuce','index.php?page=Thread&postID=355607#post355607']Also bei mir läufts flüssig, es dauert zwar manchmal nen bissel länger um Sessions zu finden aber wenn dann läufts ohne Probleme. Hast schon mal geguckt ob jemand bei dir oder ihm die Leitung voll beansprucht?[/quote] Wir haben es so ziemlich nachts versucht, also glaub ich weniger.
  • Ich habe ähnliches Problrem und zwar ich kann selten Spiele beitretten aber im Gegensatzt wenn ich spiel anbite kommen sofort Leute rein!! Kein Plan woran das liegt. Ein paar Male kam es vor, dass der Server überlastet war und ging gar nichts. Auch nicht Story mit Kumpels. Manche sagten Capcom benutzt den gleichen Server wie RE5 deswegen gibt es solche Probleme.