So wie der Titel schon sagt, würde ich gerne wissen ob es ausser mir noch so verrückte Fans gibt die sich eine Umsetzung für die PS3 wünschen. Ich würde das Game so gerne zocken und will mir nicht extra nen 3DS kaufen. Ist denn sowas schonmal im Gespräch gewesen? Würd mich freuen wenn Jemand was weiß...
Resident Evil Revelations, was würdet ihr von einer Umsetzung für die aktuellen Konsolen halten?
-
-
also ich würde NICHT viel davon halten ^^, da würd ich ne umsetzung für die Xbox eher begrüßen :D
-
Dann eben für beide Konsolen, dann muss ich mir nicht extra ne X Box kaufen
-
Mhh ob eine 1 zu 1 Port zur großen konsole passt ist fraglich, und eine "verbesserte" version mh nee bitte nicht so wie Revelations ist ist es topp
-
Also dann bitte auch für Xbox 360 ;D Ich hab keine PS3. Aber dufte wäre es schon. Ich würde Revelations liebend liebend liebend gerne gerne gerne, spielen können. Es sit scheinbar einfach das erste Survival Horror Resi seit 2004.
-
meine meinung is so 50 : 50 einerseits würd ichs gern echt aufm großen tv zocken einerseits ist es mir wiederrum auch egal da ichs schon aufm 3ds hab ^^
-
[i]ich frage mich was dagegen spricht? immer her damit - für ps3, xbox, handy - was auch immer. [/i]
-
Geben wird es das ncht soweit ich weiss. Lieber wäre es mir gewesen. Aber irgendetwas brauchen ja die Handhelds als "Zugpferd". Hatte mir auch den 3DS nur wegen REVeletaions und später dann Merc 3D gekauft und hab beides gesuchtet, trotz Handheld aber besser weärs gewesen. Naja mal abwarten. Hatte mal gelesen, aber nur ein GERÜCHT, wenn es sich so und so oft verkauft kommt nichts mehr auf dem Handheld aber denke das wird wohl nichts, da es sich zu oft verkaufte.
-
Also ich find Revelations ist wirklich nur nen Handheldgame. Ne Portierung auf PS3 und XBox wäre schön ja, aber hmm ich würds dann nciht spielen. Hab es auf dem Schwierigstengrad durch und nen Effekt nachdem Motto: "Gleiche Story nur portiert und mit größeren BILD!!! JUCHU" gibts bei mir nicht.
-
Soweit ich weiss wär es auch technisch nicht ganz einfach es auf die Konsolen zu bringen. So wie es ist, ist es schon ganz gut und mir gefällts sehr gut!!!
-
[quote='Scooterino','index.php?page=Thread&postID=355441#post355441']Mhh ob eine 1 zu 1 Port zur großen konsole passt ist fraglich, und eine "verbesserte" version mh nee bitte nicht so wie Revelations ist ist es topp[/quote] ist kein großes problem meteal gear solid peace walker fand ich wurde auch super von psp auf die ps3 portiert also nen revelations port würde ich mir auch wünschen ob für ps3 oder xbox ist mir latte ich hab beides (ersteres wäre mir aber lieber) nen psp port würde mir auch gefallen aber da bereits die vita draußen ist halte ich dies für sehr unwarscheinlich technisch seh ich da auch kein roblem da kann ich wieder meteal ger erwähnen den meteal gear solid 3 snake eater (ps2 game) bekommt jetzt einen 3ds port, wieso also nicht auch umgedreht