Unendliche Munition

• Unendliche Munition ist erst freigeschaltet wenn ihr alle 4 Kampagnen durch habt. Dann müsst ihr diese zu unterschiedlichen Skillpointspreisen kaufen. Pistolenmunition --- 79000 Scharfschützengewehrmunition --- 79000 Schrotflintenmuniton --- 89000 Maschinenpistolenmunition --- 89000 Armbrustmunition --- 79000 Sturmgewehrmunition --- 89000 Granatwerfermunition --- 99000 Magnummunition --- 99000 Handfeuerwaffe 909 (Chris und Jake) Picador (Helena) Schwingen des Todes (Leon) Schrotflinte (Leon, Helena, Jake und Sherry) Sturm-Schrotflinte (Chris, Piers und Ada) Hydra (Helena) Blitzfalke (Leon und Helena) Elefantenschlächter (Jake und Sherry) Scharfschützengewehr (Jake, Sherry, Ada) Scharfschützengewehr (Halbautomatisch) (Leon, Helena und Ada) Anti-Panzer-Gewehr (Piers) Feuerspeier 50 (Ada) Kerberos (Sherry) Maschinenpistole AF (Piers) Taktisches Sturmgewehr (Chris) Bärenkiller (Jake, Sherry, Ada) Klapperschlange (Leon und Helena) Granatwerfer (Chris und Piers) Überlebensmesser (Leon) Kommando-Messer (Chris) Elektro-Keule (Sherry) Armbrust (Ada)
  • [quote='leech','index.php?page=Thread&postID=355130#post355130']also ich kann das i-wie von anfang an einstellen o.O weiß ned ob des normal so is ka...bis ez hab ichs ned benutzt un habs au ned vor, nimmt ja sämtlichen nervenkitzel weg ^^[/quote] das is nur ne Einstellung, ob du das zulässt fürs Spiel, noch ist es nicht frei und die funktion ist wie perks gehalten für jede Waffengruppe
  • [quote='n3m^','index.php?page=Thread&postID=355238#post355238']welche waffe lohnt sich den am meisten? kann mir eine kaufen, aber bin mir nicht sicher :D[/quote] Garkeine, imo. Nimmt meiner Meinung nach einiges vom Spielspaß weg, ging mir bei Resident Evil 5 auch so. Hab es ne Weile fast nur mit inf Ammo gespielt und als ichs dann wieder abgeschaltet hab, hat das Spiel gleich wieder doppelt so viel Spaß gemacht.
  • Kennt einer die Zusammenordnung der Waffen zur Munition? Bei manchen ist mir das nicht so klar. Pistolenmunition --- 79000 Scharfschützengewehrmunition --- 79000 Schrotflintenmuniton --- 89000 Maschinenpistolenmunition --- 89000 Armbrustmunition --- 79000 Sturmgewehrmunition --- 89000 Granatwerfermunition --- 99000 Magnummunition --- 99000 [*]Handfeuerwaffe 909 (Chris und Jake) [*]Picador (Helena) [*]Schwingen des Todes (Leon)[*]Schrotflinte (Leon, Helena, Jake und Sherry) [*]Sturm-Schrotflinte (Chris, Piers und Ada) [*]Hydra (Helena) [*]Blitzfalke (Leon und Helena)[*]Elefantenschlächter (Jake und Sherry)[*]Scharfschützengewehr (Jake, Sherry, Ada) [*]Scharfschützengewehr (Halbautomatisch) (Leon, Helena und Ada) [*]Anti-Panzer-Gewehr (Piers)[*]Feuerspeier 50 (Ada) [*]Kerberos (Sherry) [*]Maschinenpistole AF (Piers) [*]Taktisches Sturmgewehr (Chris)[*]Bärenkiller (Jake, Sherry, Ada)[*]Klapperschlange (Leon und Helena)[*]Granatwerfer (Chris und Piers)[*]Überlebensmesser (Leon) [*]Kommando-Messer (Chris) [*]Elektro-Keule (Sherry) [*]Armbrust (Ada) Gehört die Magnummuni zum Bärenkiller, Elefantenschlächter und Blitzfalke?
  • Musst dann immer zwischen den Skills hin und her wechseln. Wenn du 3 Waffen im ersten Teil hast und 3 andere im 2. Teil, und du die Waffen ausm 2.Teil unendlich benutzen möchtest, musst du ins SKill-Menü gehen(Im Spiel geht das ja recht flott, auf der PS3 einfach Select drücken und auswählen, fertig) und den 2.Teil nehmen.
  • Also ich finde das recht nett, weil wenn du mitten in einem Kampf die Waffe haben möchtest, damit du da unendliche Munid rau fhast, musst du halt schauen, dass du nicht getroffen wirst vorm Feind, musst dich verstecken, weglaufen und und und. Das gefällt mir eigentlich. Gerade auf Profi bekommt man da eine Panik, wenn dich jemand packt, weil da verlierst sehr schnell deine ganze Energie...Ich finds cool^^ Außerdem musste man in RE5 ja auch im Waffenmenü die Waffe auswählen, weil man ja auch nur 9 Felder frei hatte und man hatte ja mehr Waffen als Felder, die zur Verfügung stehen, oder? Man konnte so nur 4 Waffen mit dem Steuerkreuz schnell auswählen. Rest musstest dann so im waffenmenü auswählen.