Resident Evil 6: Offizielle Hilfe Thread

• Ich hab mich heute endlich mal durchringen können mit RE6 anzufangen. Die ersten beiden Kapitel haben mir auch ganz gut gefallen.

Ich hatte zB nur Probleme als ich die Schrotflinte eingesammelt hatte das ich die passende Munition dafür nie aufheben konnte. Irgendwann 20 Min. später ging es dann doch. Das gleiche Problem hatte ich auch mit dem Scharfschützengewehr.

Allgemein ist das ganze Inventar total unübersichtlich aufgebaut, so richtig sehe ich da nicht durch. :?:

• Ich hab mich heute endlich mal durchringen können mit RE6 anzufangen. Die ersten beiden Kapitel haben mir auch ganz gut gefallen.

Ich hatte zB nur Probleme als ich die Schrotflinte eingesammelt hatte das ich die passende Munition dafür nie aufheben konnte. Irgendwann 20 Min. später ging es dann doch. Das gleiche Problem hatte ich auch mit dem Scharfschützengewehr.

Allgemein ist das ganze Inventar total unübersichtlich aufgebaut, so richtig sehe ich da nicht durch. :?:

Ich kam mit dem Menü von Anfang an klar, aber bei jedem isses ja anders.
    Vllt. war dein Menü ja auch voll, weshalb du die Muni nicht einsammeln konntest und bevor du die entsprechende Waffe hast, ist die Muni für dich so lange gesperrt, also ich hatte nie so ein Problem...

• Will mich mal mit dem Söldner Modus intensiver beschäftigen und würde gerne wissen welche Fähigkeit die beste ist?

...sowas kann man nicht einfach so beantworten. Je nach Level und je nach Charakter und je nach dem was man erreichen möchte, kann man verschiedene Fähigkeiten auswählen.
    Ich kann für den Anfang (wenn man richtig Anfänger ist) Wirkstoff und Sanitär und wenn man dann ein bisschen mehr Punkte machen will und guten Partner hat sollte man Fähigkeiten, wie z.B Zeitbonus, Über die Grente Hinaus, Konter-Experte usw. verwenden.

Ich habe selber eine Frage: Ich habe 98% der Trophäen und mir fehlen 2 versteckte. Kann jemand helfen? Hab gegoogelt aber finde nix. Kollege sagte mir die eine versteckte wäre im Chris 4e Kapitel. beim Fliegen keine schaden bekommen.
    2 versteckte habe ich schon gemacht: Ada 4e Kapitel und Jake 4e Kapitel wo er auf dem Helli aufsteigt. Welche ist nun die 4te versteckte Trophäe?

• gib doch einfach resident evil 6 trophäen leitfaden oder sowas bei google ein.

Es ist nicht das Schlechteste, eine Krähe zu sein... im Vergleich zu einem gefangenen Vogel, der vergessen hat wie man fliegt.

Es ist mir lieber, wenn es mir als Krähe gut geht . . .

• Purer Altruismus

Retten Sie 2 weibliche Überlebende in der Kathedrale.
    Leon Kapitel 2: Lepotitsa töten bevor sie alle weiblichen Überlebenden infiziert.

[b][b]Wehe, der Lack hat nen Kratzer![/b][/b]
    Chris Kapitel 4: Das Flugzeug fliegen ohne irgendwelchen Schaden zu nehmen.

• Purer Altruismus

Retten Sie 2 weibliche Überlebende in der Kathedrale.
    Leon Kapitel 2: Lepotitsa töten bevor sie alle weiblichen Überlebenden infiziert.

[b][b]Wehe, der Lack hat nen Kratzer![/b][/b]
    Chris Kapitel 4: Das Flugzeug fliegen ohne irgendwelchen Schaden zu nehmen.

Hab Platin geschafft, danke dir!
    So wie es aussieht wird der No Hope Left Modus keine Trophäen haben, nicht wahr?

• Hi!
    Wollte heut mal nach Ewigkeiten Resi 6 anzocken und mit unendlich Muni starten da ich mir da eh nicht so große Mühe machen wollte. Hab es zugelassen aber als ich gespielt habe hatte ich keine unendlich Muni, früher ging es bei mir.