Resident Evil 6: Offizielle Hilfe Thread

  • Jetzt hab ich aber auch mal ne Frage. Beim Söldnern schaffen einiege ja unfassbar hohe Punktzahlen in Solo. Ich denke mir das es viel mit Kontern zu tun hat um eine hohe Endzeit rauszuschlagen. Ich habs gestern mal probiert und hab echt nicht viele Punkte rausgehaun (etwas mehr als 200.000) weil die Gegner einfach zu wenig angreifen und die späteren Gegner (auf Urban Chaos ab den Feuerwehrmännern) nach einem einzigen Konter nicht mehr sterben. Gibt es da noch einen anderen ''Trick'' um hohe Punkte zu erzielen? Wenn ich mal die 150 Gegner schaffe dann ist die Restzeit so gering das sie nicht gerade viel Punkte bringt.

  • Mehr Punkte macht ihr indem ihr die großen Brocken bis zum Ende leben lasst und spät in der Kombo umlegt. Dzu kommt noch die Zeit die ihr durch Konter viel mehr macht. Deswegen ist einer der Besten Booster Konterexperte, wenn man Chris, Jake oder Helena nimmt, die haben die stärksten Konter


    Edit: Und natürlich ne 150er Kombo halten, damit kriegt man immer mehr als eine Million

  • Ja ich hab eine Frage. Und zwar hatte ich mal die Vermutung gehabt dass der C-Virus vllt. mit dem T-Virus verbunden sein könnte.
    So ich habe das Spiel durchgespielt und alle Medalions der Leon Story gesammelt. Doch der Großteil bei Chris,Jake und Ada fehlt mir noch.
    Im Spiel kann ich mich nicht daran erinnern, jemeils gehört zu haben was die Ursprünge des C-Viruses sind. In einem der Dokumente hab ich noch gelesen dass der C-Virus sehr resistent sei, und die im Unterwasserlabor etwas mit der Lava am Meeresgrund angestellt haben.
    Also da ich im Moment mit Dishonored beschäftigt bin und nun auch mit Serious Sam 3 und nebenbei noch ein Real-Life führe hab ich kaum Zeit (und Lust) für Resident Evil 6.
    Also könnte mir jemand erklären wo der Ursprung des C-Viruses ist, ob er mit dem T verwandt ist und inwiefern die mit einander zu tun haben.
    Danke im Vorraus.^^

  • ist das überhaupt noch wirklich interessant für irgendwen? also für mich immer weniger. re6 ist so: hier habt ihr den c-virus und gut is. wie das komplette spiel sind auch die inhalte der geschichte "irgendwo mitten drin".


    in den alten teilen hat man sich diesbezüglich mehr mühe gegeben. auch mit den las plagas in teil 4 hatte man einen guten start für etwas neues hingelegt. dann kommt jun der furz von capcom in re5 und denkt er kann einfach mal eins und eins zusammenzählen und er hätte auch was neues kreiert. pustekuchen.


    langsam aber sicher können sich die spiele und filme die hand reichen.

  • Und da jammert man bei mir rum, weil ich mich immer wiederhole...Aber solche Beiträge sind mega unnötig und du hast nicht einmal seine Frage beantwortet. Warum postest du also? Ich werde es echt nie verstehen. ^^


    Ich pack das ganze lieber in einen Spoiler, weils ja doch etwas mit der Story zutun hat...Auch wenns nur wenig ist.

  • Und da jammert man bei mir rum, weil ich mich immer wiederhole...Aber solche Beiträge sind mega unnötig und du hast nicht einmal seine Frage beantwortet. Warum postest du also? Ich werde es echt nie verstehen. ^^


    Ich pack das ganze lieber in einen Spoiler, weils ja doch etwas mit der Story zutun hat...Auch wenns nur wenig ist.


    Achso, ok.
    Danke dass du mir trotz unserer Streitigkeiten in junger Vergangenheit geholfen hast!^^
    Mit dem T-Veronica Virus, also ist es auch quasi mit dem T-Virus verwandt. Also sind die doch irgendwie verwandt. Das erklärt dann wohl auch warum die sich entflammen.
    Hm, hatte ich im Spiel auch schon vermutet.

  • Joa. Wer den C-Virus in sich hat, bekommt sowas wie hohes Fieber. Je öfter er angeschossen wird bzw. je mehr Verletzungen er hat oder je tiefer sie sind, desto höher wird die Körpertemperatur. Heilen können die sich ja auch und wenn man eine bestimmte Temperatur hat, gibt der Körper nach und die Infizierten verbrennen. Manche verbrennen dann sogar und landen in einem Kokon. Bei den BOWs sieht man eh immer, dass sie "rauchen", wenn sie schlüpfen. Und beim Napad sieht man esab und zu, wenn er auf dich zugeht, da raucht er auch. Die Infizierten haben also ne recht hohe Körpertemperatur.
    Hier sind aber nur die J`avos gemeint.

  • Wie funktioniert eigentlich die Fähigkeit, mehr Munition für Waffe X? Habe es mit Chris ausprobiert und egal ob mit oder ohne diese Fähigkeit, es gab immer nur z.B. 5 Schrott.

  • Dann ist das aber ziemlich unglücklich beschrieben. Denn es heisst ja, es erhöt sich die aufgenommene Munitionsmenge.
    Aber dann wird es wohl das sein. Danke Scottie