Ja habs heute bekommen und suche schonmal mitspieler :D.
Wer also bock hat einfach adden.
PSN: bremsche

Mitspielersuche PS3 und XBOX360 (Onlintreff etc.)
-
-
Werde es ab morgen haben. Wer Bock hat => adden. [b][u]PSN-ID:[/u][/b] [size=12]Laughing_Face[/size]
-
habs schon heute und werde heute abend ein paar runden in multiplayer daddeln wer bock hat soll sich melden [list][*][b][i][size=12]Xbox - Grinsy08[/size][/i][/b] [/list]
-
Ich hab das spiel zwar noch nicht aber ihr könnt mich schon adden LegendWesker13 (PS3)
-
Bin auch schon am Gamen... echt der Hammer !! :modo: wer mich adden will..ID>[u] ReskilAmca[/u]
-
Lilith1989 - (XBox 360)
-
Könnt mich auch adden... BaD_QueeN
-
biohazard551 bitte adden :D
-
Das Spiel bekomm ich zwar wohl erst am Donnerstag, ich schreib meine PSN aber trotzdem schon mal hier rein. Wer also will nur zu xD far_and_forever
-
PSN ID.: Essah36 Bin am Start ;)
-
jemand lust auf die Leon kampagne ab kapitel 4? (PS3 - Solid-n3m)
-
Da ich leider noch nicht zocken kann, addet mal bitte meinen Mann wenn ihr wollt XBOX 360 Umbrella Legend und sagt dazu bitte, dass ihr vom REV seid und ob ihr mit mir oder meinem Mann zocken wollt ^^
-
Wer will kann auch gerne mal mit mir spielen. Habe es zwar schon durch, aber nur alleine. ^^ Ich spiele es auf der Xbox 360 mit dem Namen GOBURD.
-
wer lust hat, weiß bescheid ^^ Gamertag-> ReaperLeech ps: aber bitte dazu schreibendas ihr vom REV seid ^^
-
Bin dabei wer mag kann mich im PSN unter Deuce2k adden :)
-
Wer auf Profi helfen möchte: VVukovvi (PS3)
-
haben wohl hier alle ansgt mit ner frau zu spielen ^^ BaD_QueeN wartet noch auf mitspieler... :smiliee:
-
Ich kann dich morgen adden, bin selber eine xD
-
Bin auch eine :D aber habs noch net auf PS3, sorry.
-
Ich bin zwar noch nicht so gut :haha1: Dafür spiel ich jeden Abend, also wer mich adden will. PS3-ID: LeDeNi86