Resident Evil: Damnation Filmritik und Meinung (SPOILER)

• Sooo... hab ihn letzte Woche auch angesehen und bin ziemlich durchwachsener Meinung.
    Technisch ist der Streifen top. An den Animationen gibt es nichts zu mäkeln... zumindest ist mir nichts negatives aufgefallen, und das reicht ja schon.
    Außerdem bin ich jetzt noch größerer Licker-Fan als vorher. XD Meine Güte, sind die da niiieeedlich. :love: So ein Haustier will ich auch....
    ...Wo ich aber auch gleich zu einem Kritikpunkt komme: Dieses ganze Kontroll-Gedöns finde ich ziemlich murksig. Ich finde es ja schon nicht die beste Idee mit den "normalen" Plagas, die von "Kontroll-Plagas" gesteuert werden, aber Licker? :huh: Neee....
    Auch ganz allgemein hat mich die Story nicht umgehauen. Über lange Stellen viel zu trocken und... "politisch". Diese Präsidenten-Trulla fand ich einfach nur hohl und jede Sekunde Screentime von Ada fand ich verschwendete Lebenszeit (ja... ich kann sie halt nicht leiden. :rolleyes: ). Und dieser JD-Typ... wann immer der im Bild war, hatte ich so einen komischen Tinitus im Auge... ich hab eine Pfeife gesehen. :rolleyes: Den hätte ich echt nicht haben müssen.
    Und obwohl ich absolut kein großer Action-Fan bin, war ich dann doch froh, wenn es auch mal wirklich was zu sehen gab, statt drögem rumgeblubber. :kiecher1:

Alles in allem fand ich ihn - natürlich - um Lichtjahre besser als die Anderson-Krämpfe. Aber an Degeneration reicht er meiner Meinung nach auch absolut nicht ran. Kein Stück.
    Er ist halt ganz okay. Beizeiten werde ich mir auch die DVD zulegen... aber ich warte noch ab, bis er etwas günstiger zu haben ist.

• also eines muss ich sagen: mir gefallen die cgi movies um 10000000000000000000000% prozent mehr als die mit mila >.< . klar das die cgi manchmal etwas schwach sind an einigen stellen, aber hey es sind die resident evil charas dabei wo sich jeder noch sehr gut erinnern kann/ damit aufgewachsen ist (keine sorge das wird jetzt keine seifen oper) das was sie den charakteren in den real filmen antuen im punkto aussehen............tja da schmerzen meine augen
    und verdammt noch mal es gibt in keinem re spiel eine alice,

ich würde mir auch wünschen das re filme nur noch cgi movies werden, ich habe zb trailer von retribution gesehen und einige szenen aus dem movie und muss dazu sagen WTF was soll das alles: resident evil teile in eine schüssel mit einem schuss schlechtem aussehen und übertriebenen verhalten, einbildung und charaktere die es in den spielen nicht gibt? und dann noch schlecht umgerührt?

nennt mich ruhig übertrieben 8) aber ich bin damals mit den ECHTEN resi charakteren aufgewachsen. und was die machen in den real filmen is müll.

nun zu meiner eigentlichen meinung zu den cgi movies: beide waren einerseits schwach hatten aber auch echt geile momente. bin froh das leon immer vokommt nur was zum henker meinte ada mit : wann machen wir da weiter wo wir letzte nacht aufgehört haben?????
    ich hätte gerne ein leon claire pairing und nicht leon ada :cursing:
    die animation ist in damnation schon besser als degeneration. für einen regissieur der kein wort english sprechen kann, kann er trotzdem gut erklären was er will :thumbsup:

so bevor das jetzt immer so weiter geht.......... XD

RE 4 EVER :nr1: