Resident Evil 6: "Lone Wolf" Fähigkeit freischaltbar

• In Capcoms Resident Evil 6 (PS3, Xbox 360) lässt sich mit Skill-Punkten die "Lone Wolf"-Fähigkeit freischalten: Der Spieler ist dann auf sich alleine gestellt und muss ohne die Hilfe des Partners auskommen. Der Partner ist zwar immer noch anwesend, öffnet Türen und dergleichen; er hilft dem Spieler aber nicht mehr auf die Beine, wenn er von den Zombies zu Boden geworfen wird und verwundet ist. Ob die Zombies den Partner weiterhin angreifen oder sich nur auf den "Lone Wolf"-Spieler stürzen, ist unklar. Release: 02.10.12 (Europa) [url='http://www.siliconera.com/2012/09/02/resident-evil-6-has-an-unlockable-lone-wolf-ability/']CLICK[/url] (Siliconera: "Resident Evil 6 Has An Unlockable “Lone Wolf” Ability") [quelle]gamefront.de[/quelle]
  • Reinster Bull**it. Wenn schon sollte man allein sein und nicht son Schwachsinn. Der Modus beinhaltet nur einen noch dämlicheren KI Partner.
  • Trotzdem hat man die ganze Zeit einen mitlaufen XD

Es ist nicht das Schlechteste, eine Krähe zu sein... im Vergleich zu einem gefangenen Vogel, der vergessen hat wie man fliegt.

Es ist mir lieber, wenn es mir als Krähe gut geht . . .

• [quote='Wulverine','index.php?page=Thread&postID=352598#post352598']Abwarten wie es denn genau aussieht, vllt. is sozusagen kein Partner da und wird nur dargestellt, um die Türen zu öffnen oder Rätsel zu lösen.[/quote] Wieso musste ich gerade an "Bezaubernde Jeannie" denken... Aber das würd ich Capcom auch noch zutrauen.
  • [quote='devilman','index.php?page=Thread&postID=352603#post352603'][quote='Wulverine','index.php?page=Thread&postID=352598#post352598']Abwarten wie es denn genau aussieht, vllt. is sozusagen kein Partner da und wird nur dargestellt, um die Türen zu öffnen oder Rätsel zu lösen.[/quote] Wieso musste ich gerade an "Bezaubernde Jeannie" denken... Aber das würd ich Capcom auch noch zutrauen.[/quote] um ehrlich zu sein, würd mir das besser gefallen, als eine Sherry oder wer auch immer, die blöd daneben steht, oohhh der Zombie greift dich an, ich guck ma zu und auf magische weise, werde ich in ruhe gelassen. Oh du liegst am Boden? Sorry, musst selber klar kommen, nachdem du mich fett genannt hast, Arschloch :nerv1:
  • [quote='Redfield89','index.php?page=Thread&postID=352855#post352855']Im ersten moment gefreut aber als ich das gelesen hab das der Partner trotzdem mitrumläuft könnt ich kotzen. Anscheinend ist man zu faul den Partner ganz zu entfernen bei Capcom.[/quote]Du weißt aber schon, dass es Stellen im Spiel gibt, wo du den Partner brauchst? Genau so wie es in RE5 der Fall war? Also ist es ziemlich dumm den PArtner komplett zu entfernen, denn da müsste man auch einige Stellen ausm Spiel streichen.
  • [quote='Blub_Blub','index.php?page=Thread&postID=352857#post352857'][quote='Redfield89','index.php?page=Thread&postID=352855#post352855']Im ersten moment gefreut aber als ich das gelesen hab das der Partner trotzdem mitrumläuft könnt ich kotzen. Anscheinend ist man zu faul den Partner ganz zu entfernen bei Capcom.[/quote]Du weißt aber schon, dass es Stellen im Spiel gibt, wo du den Partner brauchst? Genau so wie es in RE5 der Fall war? Also ist es ziemlich dumm den PArtner komplett zu entfernen, denn da müsste man auch einige Stellen ausm Spiel streichen.[/quote] Wie ich bereits erwähnte mich aber nur schlecht ausdrückte...
  • [quote='Blub_Blub','index.php?page=Thread&postID=352857#post352857'][quote='Redfield89','index.php?page=Thread&postID=352855#post352855']Im ersten moment gefreut aber als ich das gelesen hab das der Partner trotzdem mitrumläuft könnt ich kotzen. Anscheinend ist man zu faul den Partner ganz zu entfernen bei Capcom.[/quote]Du weißt aber schon, dass es Stellen im Spiel gibt, wo du den Partner brauchst? Genau so wie es in RE5 der Fall war? Also ist es ziemlich dumm den PArtner komplett zu entfernen, denn da müsste man auch einige Stellen ausm Spiel streichen.[/quote] Naja ganz einfach, einfach son Mist nicht einbauen :P Aber eig. is das schon von Vorteil, dass der Partner nichts macht, in der Demo bemerke ich den Partner kaum, es sei denn dieser schießt grad n Gegner weg, auf den ich grad schießen will und ich dann vorbeischieße und ich dann nur denke....dafuq?!
  • [quote='Wulverine','index.php?page=Thread&postID=352861#post352861']es sei denn dieser schießt grad n Gegner weg, auf den ich grad schießen will und ich dann vorbeischieße und ich dann nur denke....dafuq?![/quote] Das ging mir auch voll auf die Nerven, als ich die Gamescom-Demo gespielt habe! Aber wie du schon sagst, bemerkt man den Partner sonst kaum.