Nein, die kann man jetzt schon kaufen, aber nur beide zusammen 1.99€

Eure Meinung über Residentevil.net
-
-
Ja aber wo denn? Die werden bei mir im PSN-Store gar nicht angezeigt. Und was diese Event betrifft:
Ich bin gestern mal zur Kathedrale gelaufen. Aber da wurde jetzt nichts gesonders angezeigt oder so.
Muss ich da vielleicht sonst noch was beachten oder machen? -
Die sind im Store. Einfach suchen^^
Und zum Event...Da musst schnell durchlaufen, Speedrun eben^^ Und auf Re.net wird deine Zeit dann stehen. Wird aber nicht ganze Zeit aktualisiert, musst also Geduld haben.
-
Super, ich danke Dir für Deine Mühe(n)
!
-
Kumpel sagte mir, dass es bald neue Kostüme zum freischalten kommen werden. Anscheinend wird eine Event geben, dass alle mitspielen einen bestimmten Ziel erreichen und dann werden im RE6Net die neue Kostüme zum freischalten bzw. kaufen geben...
Kann das jemand bestätigen? -
Schon wieder neue Kostüme? War ja grad das Event, wo man die neuen Kostüme freischalten konnte und die kommen Ende Jänner. Hab noch nix gehört, dass wieder sowas kommen soll.
-
Schon wieder neue Kostüme? War ja grad das Event, wo man die neuen Kostüme freischalten konnte und die kommen Ende Jänner. Hab noch nix gehört, dass wieder sowas kommen soll.
...du hast mich falsch verstanden. Du hast einen Anspruch auf einen Anzug durch diesen Event was vor paar Tage zu Ende gegangen ist. Ich rede davon, dass neue Anzüge kommen werden. Und dann dürfen wir wieder langsam Pünktchen sammeln um sie zu kaufen.... -
Ja, das Event mit dem EX3 Kostüm startet am 01.02.2013.
-
Habe gestern auf 360 Überleben gezockt und da hatte einer schon 3 verschiedene Kostüme von der "Oldschool" Grafik.WTF?!
-
so iwe ich das verstehe gibt es für das event dann auch nen extra token zum kosten losen freischaltens eines der ex3 kostüme!
-
Also ich finde den ? Forum voll gut gemacht
Ich komme gut damit klar, is genauso wie ein anders Forum, in dem ich angemeldet bin xD
Erleichtert die BedienungDie Themen sind auch alle echt gut
Leute sind auch ganz nett
Im ganzen: Einfach super XD
-
Du hast grad den Thread verfehlt
Hier gehts um das Resident Evil Net, welches man als Resident Evil 6 Zocker nutzen kann.
Aber hier schwirrt auch iwo ein Thread rum, in dem man sein Feedback zum Forum abgeben kann
-
ahh okay
eh Sorry
-
mal ne frage, nutzt ihr das oder synchronisiert ihr eure daten mit der webseite?
-
mal ne frage, nutzt ihr das oder synchronisiert ihr eure daten mit der webseite?
Ich nutze das schon, allerdings gibtsnicht wirklich etwas für die RE Teile die mir besonders gefallen.
Das meiste ist ja für RE Rev 1+2 und RE6.
Bin mal gespannt wie die das für RE2 machen werden.
-
Habe es sehr viel für Revelations 1 genutzt, mit den Punkten kann man ja Waffen und Upgrades kaufen.
Da die Waffen im Raubzugmodus ja zufällig dropen, war ich über jede Hilfe dankbar.
Bei den anderen RE Teilen kann man sich nur Avatare kaufen, was für mich Uninteressant ist.
-
-
Stimmt das habe ich übersehen
Aber relativ teuer mit 60'000 Punkten pro Outfit
-
Muss man sich für residentevil.net noch extra bei Capcom registrieren und dies dann beispielsweise mit seinen PSN-Account verbinden? Kann mich leider kaum noch an die Synchronisation zwischen den Account und dieser Seite erinnern. Leider werde ich langsam alt und vergesslich
-
glaube du konntest dich auf re.nwt direkt mit der psn id anmelden