Eure Meinung über Residentevil.net

  • Die residentevil.net Events kann man so wie es ist vergessen. Beim Zombie Event hat platz 1 einen score von 9999992 Im vergleich zu mir, ich hab gerade mal 2000 und hab gestern den söldnermodus knapp 4,5h gespielt Da kann man schon denken wie es da abläuft Ansonsten ist residentevil.net auch ziemlich sinnlos für die paar Outfits in anderen Farben.. und den ewig langen Aktualisierungs zeiten.
  • [quote='The Legend','index.php?page=Thread&postID=356584#post356584']Ansonsten ist residentevil.net auch ziemlich sinnlos für die paar Outfits in anderen Farben.. und den ewig langen Aktualisierungs zeiten.[/quote]Auch schonmal dran gedacht das Resident Evil 6 erst 2 Wochen alt ist? Was sollen die einen den da in den ersten 2 Wochen anbieten? Vielleicht wollen sie auch erstmal sehen wie es auf der Seite läuft. Das immer alles sofort verurteilt wird ohne mal eine Zeit lang zu betrachten wie sich etwas entwickelt. Ich find die Seite ganz cool.
  • Ja mir ist es klar das re6 bloß seit 2 Wochen im Handel ist. Aber gerade am Anfang sollten sie zeigen was die Seite so drauf hat und etwas besonderes bieten wie richtige alternative Outfits, auch wenn es bloß 2 sind. bei der Auswahl haben Farbenblinde die arschkarte gezogen XD zumindestens werden die cheater doch aus der Bestenliste entfernt keine 9999999 mehr :thumbsup:
  • [quote='The Legend','index.php?page=Thread&postID=356651#post356651']Ja mir ist es klar das re6 bloß seit 2 Wochen im Handel ist. Aber gerade am Anfang sollten sie zeigen was die Seite so drauf hat und etwas besonderes bieten wie richtige alternative Outfits, auch wenn es bloß 2 sind.[/quote]Und dann hätte sich jeder dritte aufgeregt das man die Sachen nicht gleich mit ins Spiel gepackt hat. Das ganze soll ja auch nur ein kleines Extra sein zum Spiel und kein erweiterten Spielinhalt bieten. Währe natürlich cool wenn es statt nur andere Farben ganz neue Kostüme gewesen währen, aber dann würde man dafür ja nichts zahlen müssen. ''Richtige'' Extras müssen erkauft werden denke ich, nur solche kleinen Lapalien wie neue Farben kann man sich erspielen. So ist das leider nunmal in der Zeit der DLC's denke ich.
  • [quote='The Legend','index.php?page=Thread&postID=356584#post356584']Beim Zombie Event hat platz 1 einen score von 9999992[/quote] Die 9999992 sind noch recht human, schau dir die Xbox-Liste an. Da haben die 20 besten einen Score von 2147483647 (ja, das sind mehr als 2 Milliarden!).
  • Ich bezweifle sehr stark, dass die dann den ersten Preis "gewinnen" ;) Wenn Capcom solche Leute nicht kurz davor entfernt, dann werden sich wohl viele Leute darüber aufregen und das Re.net immer weniger nutzen. EDIT: Bin grad auf Re.net und ich sehe da keine 999999 Punkte ^^ Der 1.Platz hat bei mir 53096... Ich red grad vom Event.
  • [quote='Blub_Blub','index.php?page=Thread&postID=357232#post357232'][url]http://sphotos-b.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc7/396290_494092517278307_1670309840_n.jpg[/url] Nice, ein Ogroman taucht beim Event auf? Hab das Bild grad auf Facebook entdeckt(RE-Page), aber ka, obs stimmt...Weiß da jemand näheres?[/quote] Ich habe keinen Unterschied gemerkt und nen Ogroman hab ich auch nicht gesehen, aber irgendwie muss der erste ja an die 2 Millionen gekommen sein...