Eure Meinung über Residentevil.net

• geht ihr mit nem smartphone on? da klappt das bei mir nämlich auch nicht, dann krieg ich so ne japanische fehlermeldung. also mit dem opera-browser über pc klappts bei mir. hat jemand schon wallpaper auf der seite freigeschaltet? sind die für die konsole oder pc-hintergrundbilder? falls dem so ist will ich nämlich nicht meine punkte dafür verballern :D und gibts eigentlich nen unterschied zwischen den outfits die man online einlösen kann und denen die man freispielen kann? MfG
  • Also diese Fehlermeldung erschien bei mir auch jedesmal wenn ich es mit dem Internetexplorer versucht habe, bin dann auf Firefox umgestiegen und schon hat es geklappt. Also versucht einfach mal nen anderen Browser. P.s. Die Seite funktioniert auch mit meinem Smartphone (Android).
  • [quote='Blub_Blub','index.php?page=Thread&postID=355663#post355663']Mir ist vorhin bei meiner Statistik aufgefallen, dass immer etwas auf japanisch da steht. Rest immer auf Englisch, aber irgendwas ist immer auf japanisch. Ich glaub die Homepage ist noch in so einer Beta-Phase. :D[/quote] glaube auch aber ich denke das wird auch so bleiben, denn immerhin steht auch folgednes auf residentevil.net: [quote]Bitte haben Sie Verständnis, dass nur die Event-Ankündigungen auf Deutsch, Französisch, Italienisch oder Spanisch angezeigt werden. Der aktuelle Event-Datenstand (einschließlich Graphen u. ä.) werden nur auf Englisch oder Japanisch angezeigt.[/quote]
  • Wenn ich RE6 starte kommt erst mal dieses RENet und zeigt mir eine Liste mit meiner Freunde, die dort angemeldet haben. Ich habe die Möglichkeit Dreieck zu drücken oder O um raus zugehen, sonst nichts. Für was ist das Ding gut? Was meine Freunde machen, sehe ich auch so. Oder muss ich noch was freischalten? Manche schreiben noch, man kann dort Charas frei kaufen. Wie und vor allem Wo geschieht das?
  • [quote='Varagosbyzanz','index.php?page=Thread&postID=355908#post355908']Wenn ich RE6 starte kommt erst mal dieses RENet und zeigt mir eine Liste mit meiner Freunde, die dort angemeldet haben. Ich habe die Möglichkeit Dreieck zu drücken oder O um raus zugehen, sonst nichts. Für was ist das Ding gut? Was meine Freunde machen, sehe ich auch so. Oder muss ich noch was freischalten? Manche schreiben noch, man kann dort Charas frei kaufen. Wie und vor allem Wo geschieht das?[/quote] Das zeigt nur an wer noch RE6 spielt. Auf der Internetseite RE.net kann man seinen Account mit dem PSN Account verbinden und da mit sogenannten RE Points zweite Kostüme kaufen. ein Kostüm kostet 60000 Points
  • [quote='Scottie','index.php?page=Thread&postID=355910#post355910'][quote='Varagosbyzanz','index.php?page=Thread&postID=355908#post355908']Wenn ich RE6 starte kommt erst mal dieses RENet und zeigt mir eine Liste mit meiner Freunde, die dort angemeldet haben. Ich habe die Möglichkeit Dreieck zu drücken oder O um raus zugehen, sonst nichts. Für was ist das Ding gut? Was meine Freunde machen, sehe ich auch so. Oder muss ich noch was freischalten? Manche schreiben noch, man kann dort Charas frei kaufen. Wie und vor allem Wo geschieht das?[/quote] Das zeigt nur an wer noch RE6 spielt. Auf der Internetseite RE.net kann man seinen Account mit dem PSN Account verbinden und da mit sogenannten RE Points zweite Kostüme kaufen. ein Kostüm kostet 60000 Points[/quote] ...ah ok, das hatte ich nicht verstanden gehabt. Ich dachte man kann so was im Capcom´s Menü machen. Thx dir. Ich habe Gott sei dank alle Kostüme bereits frei gespielt! Aber ist gut zu wissen weil wahrscheinlich bis der nächste DLC raus kommt werde ich so viele Punkte haben, dass ich mir so was leisten kann! 8)
  • [quote='Deuce','index.php?page=Thread&postID=355912#post355912']Nur so als Tipp für die Punktegeilen unter uns :) Wer sich täglch auf Residentevil.net einlogt bekommt 2000 - 3500 Punkte gutgeschrieben.[/quote] ...her mit dem Link man! Übrigens danke für die Info.
  • Mich würde es mal nicht nerven, wenn ich mich da mal anmelden könnte, auf deutsch kommt die Fehlermeldung, auf englisch werden die Begriffe nicht richtig geladen, rufe Montag bei CAPCOM an, dass darf doch nicht passieren so was, benutze den MS Internetexplorer 9. Scheisse. Meine anderen Freunde haben auch das gleiche Problem! :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: