Ich habs über den PC gemacht. ist ganz Easy.

Eure Meinung über Residentevil.net
-
-
Ich kann mich da nicht anmelden :( werder über PC noch per PS3. Ich kriege da immer so einen Error mit japanischen Schriftzeichen. lg
-
Das ist ja wieder typisch CAPCOM! :cursing:
-
residentevil.net ist momentan down bzw. hat einige überlastungsprobleme ^^
-
Kann mir einer sagen warum meine Daten nicht mehr an die Seite übermittelt werden? Beim ersten Kapitel von Leon hat es noch geklappt. Danach nicht mehr.
-
Bei mir wurde garnichts übermittelt XD
-
Schaltet ihr auch auf " Datenübermittlung " ? könnt ihr bei den Option nachschauen . Ich mach es jedesmal. :puke:
-
bei mir hats irgendwann auch aufgehört online zu updaten obwohl ich auf datenübermittlung geh. da wird dann nur noch mal mein anmeldecode angezeigt und das wars -.-
-
[quote='ethertwist','index.php?page=Thread&postID=355256#post355256']bei mir hats irgendwann auch aufgehört online zu updaten obwohl ich auf datenübermittlung geh. da wird dann nur noch mal mein anmeldecode angezeigt und das wars -.-[/quote] jupp is bei mir auch so un es wurden noch KEINE daten von mir übermittelt :S
-
Also bis jetzt ist es eine reine enttäuschung. Capcom tritt irgendwie von einem Fettnäpfchen ins andere momentan.
-
also, bevor ich zum frühdienst muss: meine daten sind jetzt endlich da. noch n paar punkte und ich kann mir das outfit für helena kaufen.....sherry hab ich schon :D
-
Gibts ein Sherry classic Kostüm? xD
-
[quote='ethertwist','index.php?page=Thread&postID=355298#post355298']meine daten sind jetzt endlich da. noch n paar punkte und ich kann mir das outfit für helena kaufen.....sherry hab ich schon :D[/quote] meine daten sind nun auch endlich da :D
-
[quote='Lightning',index.php?page=Thread&postID=355300#post355300]Gibts ein Sherry classic Kostüm? xD[/quote] Dem Vorschaubild nach zu urteilen schon :D
-
Also die Sache ist eh recht nett...Eine Statistik habe ich aber auch im Game selbst und mich nervt es, wenn ich auf der Seite bin, weil die Seite lange braucht, um alles zu laden. Ich glaube oft werd ich dort nicht sein...Hab dafür keine Nerven so lange zu warten, bis ich mich einloggen kann :D
-
[quote='Blub_Blub','index.php?page=Thread&postID=355419#post355419']Also die Sache ist eh recht nett...Eine Statistik habe ich aber auch im Game selbst und mich nervt es, wenn ich auf der Seite bin, weil die Seite lange braucht, um alles zu laden. Ich glaube oft werd ich dort nicht sein...Hab dafür keine Nerven so lange zu warten, bis ich mich einloggen kann :D[/quote] jop an der performance des servers/der seite darf crapcom noch arbeiten :S vieeeeeeeeeel zu langsam das ganze... edit: angeblich soll es ja während des spielens die daten schon übermittelt werden aber fakt is, das dies momentan noch nicht so is. bin ez bei jake im 4ten kapitel un auf re.net steht das ich erst mim ersten kapitel fertig bin...sprich, da fehlen noch die stats von 2 weiteren kapiteln...mhm...was da wohl los is, dass es ned so funzt wie es soll ^^
-
Synchronisiert der die Daten auch im Nachhinehin? Hab RE6 ja durch und grad erst dort angemeldet. //Edit: Hat sich geklärt, er Synchronisiert auch im Nachhinein dauert aber derbe lange.
-
Wie ist das eigentlich wenn man sich etwas dort kauft? Erscheint das automatisch dann auf der PS3? Ich blicke da noch nicht durch. lg
-
[quote='LeDeNi','index.php?page=Thread&postID=355469#post355469']Wie ist das eigentlich wenn man sich etwas dort kauft? Erscheint das automatisch dann auf der PS3? Ich blicke da noch nicht durch. lg[/quote] Ja, hab es ausprobiert. Da steht dann, dass es freigeschaltet wurde, ist ja auf der Disc drauf!
-
Erscheint, musst halt diese "Datenübermittlung" aktiviert haben. Sobald du dann RE6 startest kommt ne Meldung von wegen "xxx wurde freigeschaltet".