lol hab grad mal nachgeschlagen und es steht echt in den archives !
nicht schlecht wenns jetzt übersetzt wird!

Resident Evil - SATURN Version
-
-
Was ein Vorgeschichte von Chris ?
Endgeil ... muss ich mal danach suchen und dann lesen. -
In dem Buch gibts auch einen Exklusiven Comic, der das Game wiedergibt.
Ist ganz lustig. Das Buch findet man übrings ab und an bei ebay. -
Zitat
Original von T-Vairus
Ich würde mal gerne die "TICK" genauer sehen. Im Video oben sieht man diese auch nicht richtig...Die "Tick" sind braune Hunter.
-
Auf dem Screen auf Seite 1 sahen die anders aus ?!
-
Zitat
Original von T-Vairus
Auf dem Screen auf Seite 1 sahen die anders aus ?!Ja, zerschossen sehen alle Monster anders aus.
Das Bild ist aus dem Video, das zu gepostet hast (das mit dem doppelten Tyrant-Kampf). Leider ist das Video recht unscharf, kriegs net besser hin. -
boah und ich trottel hab mir die fassung nicht gekauft, die hatte ein gameshop bei mir um die ecke (ca. 20,00 eur)
waaaaaah XYX jetzt bin ich sauer
-
Wenn du regelmäßig bei Ebay schaust, findest du es auch.
-
du hast recht!
-
Leider haben es die Extras nie in den Director's Cut- oder die PC-Version gschafft.
-
warum haben sie die sachen nicht einfach bei der DS neuauflage draufgepackt????
-
weil sega extra inhalte versprochen worden sind die anscheinend exklusiv blieben , zumindest hab ich das damals in einer alten maniac gelesen ,wenn interesse besteht such ich dir raus und scann sie ein
-
Ich finde das echt schade. 2 Tyrant, einer sogar in Gold und ein Wesker-Zombie. Die alternativen Kostüme haben mir jetzt nicht so gefallen.
-
Hi,Leute,ich besitze die Saturn Version aber leider hat die Kiste das Zeitliche gesegnet. Gibts da vielleicht einen Emulator,so das ich dass Game auf dem Rechner zocken kann? Vielen Dank schonmal!
-
-
Empfehle den SSF, brauchst dafür auch kein illegales BIOS-Image mehr.
-
Hi,Leute,vielen Dank,aber dieses SSF funktioniert bei mir irgendwie nicht. Wollte die SSF exe starten,passiert ist aber garnix.Oder hab ich da vielleicht irgendwas vergessen? Es handelt sich auf jeden Fall um das Originalspiel,kein gebranntes oder sowas.
-
Welche Version?
-
kauft euch doch einfachnen sega saturn , das typ 2 modell gibts schon unter 30 euro
-
version 0.10 alpha r1