Ich sah die Auktion bei Ebay leute sind doch dumm ein haufen Geld nur weil sie es früher bekommen
Darum geht es IMO auch nicht. Sondern darum das irgendein Sammler sich die "Erste weltweit verkaufte Kopie" in den Schrank stellen kann
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenIch sah die Auktion bei Ebay leute sind doch dumm ein haufen Geld nur weil sie es früher bekommen
Darum geht es IMO auch nicht. Sondern darum das irgendein Sammler sich die "Erste weltweit verkaufte Kopie" in den Schrank stellen kann
ich finde sowas scheisse nur weil sich jemand was einbildet er hätte 1 re 6 früher als andere arm sowas soll er sich lieber 1.5 holen dann kan man angeben . wer weiss woher diese version herkommt vieleicht hehler wahre oder diebesgut da lasse ich lieber die finger von.
tja soweit denkt nur keine sau zumindest keienr der nappel die da drauf bieten
vielleicht is das auch ein mieser troll und schickt die ware erst ab 2. Oktober raus, wenn er das spiel dann erst selber ins Lager bekommt XD
vielleicht is das auch ein mieser troll und schickt die ware erst ab 2. Oktober raus, wenn er das spiel dann erst selber ins Lager bekommt XD
hahaha bist du aber garstig
Aktueller Stand 166 Euro WTF ?!
Die meisten werden wohl die Stirn runzeln, ABER der Verkäufer freut sich nen Ast. Vielleicht spekuliert er ja darauf genug Gewinn mit einem Spiel zu machen um sich die Edition mit der Lederjacke zu holen. XD
166 Euro und der Preis wird noch steigen. Das sind echt die Probleme der Konsumgesellschaft. 2 Wochen hat man es früher für nichts und wieder nichts, hauptsache haben wollen.
Sry, aber man muss schon mächtig einen an der Waffel haben um nicht mal 2 Wochen warten zu können.
Der Artikelstandort ist übringes UK, das hat mich gewundert.
Lol 166€ für die Normale Verion OMG
Dafür kann man sich ja gleich die RE 6 CE Kaufen xD
Passt auf und dann verzögert der Verkäufer denn versand bis kurz vor dem Verkauf Start, weil er das Spiel in Wirklichkeit noch gar nicht hatte!
oder weil er es vorher selber durchspielen möchte
150 euro kostet ja schon die usk schnick schnack version aber oh gott sorry aber sind die kaufwilligen da dämlich :modo:
Die scheinen geld zu viel haben, können mir gern was davon abdrücken.
Na wenn´s freut das spiel früher zu zocken, soll er ruhig mich stört es nicht. Der spieleinhalt ändert sich für uns ja nicht.
Und nun sind wir bei fast 200 Euro.
Ich bin gespannt, wieviel es dafür geben wird.
Das Angebot wurde von ebay entweder gelöscht, oder der Verkäufer hat es selber rausgenommen.
Ein anderer hat es wieder eingestellt
http://www.ebay.de/itm/2610920…_trksid=p3984.m1438.l2649
Hi guys, can i join?
Yes i;m from Poland and yes i got the game. I bought it legally from the store. The owner had only 7 copies from Leipzig So yeah, i'm really lucky. Don't worry i will not spoil the game, when i beat it i will sell it on ebay or trade it. Some fans are just crazy
They are offering me a PS Vita + 3DS XL + cash and stuff like that
Ein anderer hat es wieder eingestellt
![]()
http://www.ebay.de/itm/2610920…_trksid=p3984.m1438.l2649
Privatverkäufer mit 18er Spielen ist immer so `ne Sache bei ebay. Dürfte nur eine Frage der Zeit sein, bis auch dieses Angebot gelöscht wird. Ich kann es ja zum Teil nachvollziehen, eine Sache etwas früher zu haben und dafür auch etwas mehr zu bezahlen, aber ab einem gewissen Punkt wird es einfach nur noch abartig - ich beziehe mich hier auf den Sofort-Kauf Preis.
@PolishGamer: You lucky bastard. :thumbs5: How it`s possible, that the (polish) reseller got it from Germany /Leipzig? Do you know, it was a wholeseller?
alter sind die bedeppert? über 1000€ sofortkauf
dass muss ma wegen usk 18 ebay gemeldet werden dann is das ruck zuck raus
Was ich nicht ganz verstehe ist, dass bei ebay nur steht, dass das Spiel auf Englischer Sprache ist.
Es gibt doch eine Deutsche Sprachfassung, die doch auf dieser Version drauf sein müsste.
I don't know how the seller got it from Leipzig and honestly? I don't care
I will post an unboxing video tomorrow on youtube.
I paid 189PLN.
Was ich nicht ganz verstehe ist, dass bei ebay nur steht, dass das Spiel auf Englischer Sprache ist.
Es gibt doch eine Deutsche Sprachfassung, die doch auf dieser Version drauf sein müsste.
du meinst jetzt ne deutsche synchro?