Nun gibt es auch noch die Möglichkeit einenen Schlüsselanhänger für 1500 Yen zu ergattern oder beide für 3000 Yen.
Limitiert auf 2000 Stück.
Wir sind echt im falschen Land.
[align=center] [img]http://img12.imageshack.us/img12/2347/biodamnation.jpg[/img]
[/align][align=center] [img]http://img854.imageshack.us/img854/4733/ticketcinema.jpg[/img][/align]

Extras an der Kinokasse zu Damnation
-
-
Da hast Du verdamt noch mal Recht! :cursing:
-
Sieht das nur so aus oder sind die anhänger mit etwas befüllt? Schade das es bei uns solche spielereien nicht gibt, geschweige den im kino läuft :|
-
Nein ist nichts drinne. Sind nur innen mit grünen bzw roten Plastik versehen ^^
-
[quote='Wesker`s Lady','index.php?page=Thread&postID=352282#post352282']Nein ist nichts drinne. [/quote] Sicher? Grade auf dem zweiten Bild das du gepostet hast sieht es danach aus, als wäre da ein BOW-Embryo oder etwas ähnliches drin. Ich liebe solche kleinen Geschenke, schade das es sowas in Deutschland kaum gibt.
-
[quote='Shao Kahn','index.php?page=Thread&postID=352286#post352286']Sicher? Grade auf dem zweiten Bild das du gepostet hast sieht es danach aus, als wäre da ein BOW-Embryo oder etwas ähnliches drin.[/quote] Ich habe jetzt mal etwas nachgeforscht. Etwas schwer den Japanisch kann ich leider nicht aber so wie es aussieht dürftest du Recht haben. Ne Art Plagas dürfte da in beiden enthalten sein. Ich bleibe weiter dran.
-
Das ist wirklich mal ein cooles Gimmik. Vielleicht gibt es das ja trotzdem noch in Deutschland. Als Pokémon der Film lief gab es damals auch eine extrem seltene Elektek-Karte.
-
Hätte ich auch gerne! Und ja, es sieht wirklich so aus, als ob da was drin wäre
-
irgendwo her wird mans schon kriegen wenn man will ebay,amazon hau mich tot ka aber irgendwo her wirds man kriegen ^^
-
Wenn ich es günstig bei Ebay ersteigern kann werde ich das wahrscheinlich machen
-
Naja, finde ich nett. Aber kaufen würde ich mir sowas nie. Ich brauch an meinem Schlüssel nicht noch mehr Zeug oben. Klar, man kanns irgendwo hinstellen, aber ich würde mir sowas nicht kaufen. ^^
-
hmmm meine meinung, krims krams der irgendwann mal bei ebay zu fantasie preisen auftaucht, nettes gimmick aber sammlerobjekt würde ich das nicht nennen