Sieht ja toll aus was da alles Drin ist. Aber Re 6 ist halt für mich naja ....Zensiert :)
Die freude dran haben gebt es euch :thumbs5: ich hab halt leider das nachsehen schade weil Re nicht mehr das ist was es mal war.
Dead Island Riptide ich komme !

Resident Evil 6 - Von wo kauft Ihr es?
-
-
ich hab meins heute schon erhalten:-) das spiel ist einfach genial. greets Bruno Panda
-
Habs bei Amazon bestellt. Wird wohl erst am Montag verschickt -.- naha die paar Tage kann ich jetzt auch noch warten
-
am Di 2.10 für 29,99 bei der neuen Saturn in Berlin Steglitz :thumb3:
-
Hatte meins bei gamesonly.at bestellt. :)
-
Ich werde meines von Gamestop kaufen, weil ich einige Spiele habe die ich gleichzeitig verkaufen möchte.
-
[quote='Cabett','index.php?page=Thread&postID=354777#post354777']am Di 2.10 für 29,99 bei der neuen Saturn in Berlin Steglitz :thumb3:[/quote] Das nehn ich mal ' Beles ' :D :nr1:
-
[quote='Cabett','index.php?page=Thread&postID=354777#post354777']am Di 2.10 für 29,99 bei der neuen Saturn in Berlin Steglitz :thumb3:[/quote] Gilt das für jeden Saturn??
-
[quote='Rome','index.php?page=Thread&postID=354805#post354805'][quote='Cabett','index.php?page=Thread&postID=354777#post354777']am Di 2.10 für 29,99 bei der neuen Saturn in Berlin Steglitz :thumb3:[/quote] Gilt das für jeden Saturn??[/quote] Siehe auch den Schnäppchen-Thread. Gilt nur für Berlin Steglitz, da es sich um eine Neueröffnung handelt.
-
Aso... Schade! Theoretisch könnte er mir auch eins kaufen und mir zuschicken XD Btw ich habe noch nie in den Schnäppchen Thread reingeschaut. Sollte ich vll mal machen
-
Habs bei Amazon abbestellt und werde morgen mal bei Media Markt vorbei schauen.
-
Im neuen Saturn in Koblenz für 34 Euro :D. Wollte es eigentlich aufgrund der schlechten Synchronisation erst im Internet auf Englisch bestellen, aber für den preis lasse ichs mir dann doch nicht entgehen.
-
[quote='MrsValentine','index.php?page=Thread&postID=354855#post354855']Wollte es eigentlich aufgrund der schlechten Synchronisation erst im Internet auf Englisch bestellen, aber für den preis lasse ichs mir dann doch nicht entgehen.[/quote] Systemsprache der PS3 auf englisch umstellen und schon hast du es auf englisch. Hab ich auch so gemacht ;-)
-
gerade beim media markt gewesen... die haben es noch nicht im regal!! :(
-
meiner is auch noch nicht angekommen gamesonly entäuscht mich grad
-
[quote='leon_92','index.php?page=Thread&postID=354864#post354864']gerade beim media markt gewesen... die haben es noch nicht im regal!! :([/quote] Zu mir hat der Verkäufer bei MM gesagt, ich soll nochmal gegen 14, 15 Uhr kommen. Versuchs dann mal!
-
[quote='Seb','index.php?page=Thread&postID=354861#post354861'][quote='MrsValentine','index.php?page=Thread&postID=354855#post354855']Wollte es eigentlich aufgrund der schlechten Synchronisation erst im Internet auf Englisch bestellen, aber für den preis lasse ichs mir dann doch nicht entgehen.[/quote] Systemsprache der PS3 auf englisch umstellen und schon hast du es auf englisch. Hab ich auch so gemacht ;-)[/quote] so läuft das bei der PS 3? Bei Xbox ist englisch grundeinstellung, mit deutschen Texten und untertiteln und auf Wunsch, kann man sich die anderen Sprachen installieren, die Zusatz DVD mit den Sprachen, wird nie im Leben mit meiner Xbox in Kontakt kommen :P EDIT damit es auch beim Topic bleibt, beim Xgames in Gütersloh geholt, guter Laden, empfehle ich weiter, seit Freitag 28.09. in meinem Besitz :P
-
War auch schon heute morgen beim Gamestop, und die sagten nur das sie es noch nicht haben. Sollte morgen kommen ab 9:00 Uhr, schöne Scheisse! :cursing:
-
Beim Saturn, Libro und Müller vorbeigeschaut... nichts. Wieso stellen sie das Spiel nicht einfach in das verdammte Regal, wenn sie es schon haben? Hatte fest damit gerechnet es heute schon spielen zu können.
-
ich werd es so gegen 16.00 uhr nochmals beim MM probieren