Resident Evil 6 - Von wo kauft Ihr es?

• Media Markt, wegen der Vorverkaufsversion, die ich da gekauft habe und dann 5 Euro wieder bekomme. Ich werde ganz dezent schon am 1. Okt. Abend, eine halbe Stunde vor Ladenschluss, mal vorbei schauen, ob die es schon ins Regal gepackt haben. Vielleicht habe ich ja Glück. Ansonsten werde ich am 2. Oktober früh, wenn sie aufmachen, schon da sein und gleich kaufen.
  • [quote='Wombat20',index.php?page=Thread&postID=352183#post352183]Media Markt, wegen der Vorverkaufsversion, die ich da gekauft habe und dann 5 Euro wieder bekomme. Ich werde ganz dezent schon am 1. Okt. Abend, eine halbe Stunde vor Ladenschluss, mal vorbei schauen, ob die es schon ins Regal gepackt haben. Vielleicht habe ich ja Glück. Ansonsten werde ich am 2. Oktober früh, wenn sie aufmachen, schon da sein und gleich kaufen.[/quote]den gleichen plan hab ich auch :)
  • [quote='leon_92','index.php?page=Thread&postID=352192#post352192'][quote='Wombat20',index.php?page=Thread&postID=352183#post352183]Media Markt, wegen der Vorverkaufsversion, die ich da gekauft habe und dann 5 Euro wieder bekomme. Ich werde ganz dezent schon am 1. Okt. Abend, eine halbe Stunde vor Ladenschluss, mal vorbei schauen, ob die es schon ins Regal gepackt haben. Vielleicht habe ich ja Glück. Ansonsten werde ich am 2. Oktober früh, wenn sie aufmachen, schon da sein und gleich kaufen.[/quote]den gleichen plan hab ich auch :)[/quote] Ich hab nen noch besseren Plan, geht ein paar Tage vorher hin. Ich habe RE5 damals schon 3 Tage vorher im Media Markt bekommen! Ein Mitarbeiter, den ich kenne hab ich zwar vor ein paar Monaten gefragt und der meinte, dass Capcom zumindest ihnen nur noch 1 Tag vorher ausliefert aber wer weiß...
  • [quote='RE-Fan88','index.php?page=Thread&postID=352194#post352194'][quote='leon_92','index.php?page=Thread&postID=352192#post352192'][quote='Wombat20',index.php?page=Thread&postID=352183#post352183]Media Markt, wegen der Vorverkaufsversion, die ich da gekauft habe und dann 5 Euro wieder bekomme. Ich werde ganz dezent schon am 1. Okt. Abend, eine halbe Stunde vor Ladenschluss, mal vorbei schauen, ob die es schon ins Regal gepackt haben. Vielleicht habe ich ja Glück. Ansonsten werde ich am 2. Oktober früh, wenn sie aufmachen, schon da sein und gleich kaufen.[/quote]den gleichen plan hab ich auch :)[/quote] Ich hab nen noch besseren Plan, geht ein paar Tage vorher hin. Ich habe RE5 damals schon 3 Tage vorher im Media Markt bekommen! Ein Mitarbeiter, den ich kenne hab ich zwar vor ein paar Monaten gefragt und der meinte, dass Capcom zumindest ihnen nur noch 1 Tag vorher ausliefert aber wer weiß...[/quote]danke für die info... dann wird auch 2-3 tage davor schon mal beim MM vorbei geschaut ;)
  • Von Saturn. Irgendwie nervig, die Hülle in der Hand zu halten ohne das, dass Spiel drin ist. AAAAber so lang ist es ja nicht mehr :D
  • [quote='RE-Fan88','index.php?page=Thread&postID=352013#post352013']Mittlerweile Media Markt, dank der Vorverkaufsbox![/quote]Ich auch,kann es bis zum Release kaum noch erwarten.

Every day humans come one step closer to self destruction! I'm not destroying the world..I'm saving it!

• Habs mir bei Gamestop im Store vorbestelllt. Laut dem Angestellten da bekommt man den Vorbesteller-DLC auch wenn mans dann direkt im Laden holt, und den möchte ich unbedingt, allerding nicht per Internet.....Spiele auf die ich sehnsüchtig warte hol ich mir ab jetzt immer im Laden nachdem ich mit Mortal Kombat 9 und dem DPD albtraumhaftes hinter mir habe was Lieferung betrifft :D
  • Bohaaa wie es aussieht geht es nicht mehr lange ein Kolleg von mir welcher bei nem Versandhaus hier in der Schweiz arbeitet teilte mir heute mit das bei Ihnen Resident Evil 6 eingetroffen sei WTF? Soll ich Ihm das abkaufen, ich hab son gefühl das der mich verarscht was denkt ihr ?

:umb:   :umb:   :umb: There is no Hope left........... :umb:   :umb:   :umb: Resident EVIL IS MY LIFE

• [quote='ReSidEnt_Evil_Giovo','index.php?page=Thread&postID=352625#post352625']Bohaaa wie es aussieht geht es nicht mehr lange ein Kolleg von mir welcher bei nem Versandhaus hier in der Schweiz arbeitet teilte mir heute mit das bei Ihnen Resident Evil 6 eingetroffen sei WTF? Soll ich Ihm das abkaufen, ich hab son gefühl das der mich verarscht was denkt ihr ?[/quote] Naja, wenn man bedenkt, dass es fast zeitgleich auf der ganzen Welt veröffentlich wird, kann es schon sein. Irgendwo müssen sie ja anfangen, auszuliefern und abertausende Games kann man nicht in drei Tagen verschicken 8)