Resident Evil 6 - Von wo kauft Ihr es?

  • Habs heute leider zeitlich nicht mehr geschafft ins MM zu gehen und momentan könnt eich mir dafür in den Arsch beißen XD Macht nix, morgen ist ein guter Tag zum zocken :thumbup:


    Jep, vorallem weil Mittwoch ja frei ist. ^^


    Werds morgen dann wohl beim Saturn holen, heute hatten sie es leider nicht da. ):


    Edit:
    Grad vom Saturn wiedergekommen, für 59 Euronen mit Poster, yes!

  • Für alle die sich Resident Evil 6 im PSN Store gekauft haben,gilt folgendes.


    Heute erscheint nach langen warten ein neuer Ableger von Resident Evil. Bisher ist Resident evil 6 aber nur für die PS 3 und die XBox 360 verfügbar. Eine PC Version von Resident Evil 6 ist aber bereits in der Entwicklung. Das Release Datum ist aber leider nicht bekannt.
    Schon nach dem ersten Start von Resident Evil 6 werdet ihr aufgefordert den Patch 1.01 zu installieren. Dieser Patch behebt einige Fehler und Bugs. Playstation 3 Bestizer die sich Resident Evil 6 aus dem PSN Store heruntergeladen haben und den Patch installierten, klagen danach darüber das Sie das Spiel nicht mehr Starten können. Es kommt zu folgender Fehlermeldung “The copyright protection information is invalid (80029513)”. Es scheint das nach der Installation des Patches die echtheit des Spiel nichts richtig funktioniert. Das Problem tritt allerdings nur bei der Download Version von Resident Evil 6 auf und auch nur auf der Playstation 3. Wer das Spiel auf Disc erworben hat dem wird dieser Fehler auch nach der Installation des Patches nicht angezeigt.
    Um Resident Evil 6 dennoch spielen zu können, müssen Käufer einfach das Spiel deinstallieren und erneut aus dem PSN Store herunterladen. Danach sollte der Patch aber nicht installiert werden um wenigstens den Singleplayer-Modus spielen zu können. Capcom arbeitet bereits schon an einer Lösung für das Problem. Auf der Xbox 360 kommt es dagegen zu keinerlei Problemen. Wenn eine Lösung gefunden wurde, werden wir euch natürlich darüber informieren.


    angespielt.com