am Di 2.10 für 29,99 bei der neuen Saturn in Berlin Steglitz :thumb3:
Das nehn ich mal ' Beles ' :nr1:
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenam Di 2.10 für 29,99 bei der neuen Saturn in Berlin Steglitz :thumb3:
Das nehn ich mal ' Beles ' :nr1:
am Di 2.10 für 29,99 bei der neuen Saturn in Berlin Steglitz :thumb3:
Gilt das für jeden Saturn??
Gilt das für jeden Saturn??
Siehe auch den Schnäppchen-Thread. Gilt nur für Berlin Steglitz, da es sich um eine Neueröffnung handelt.
Aso... Schade! Theoretisch könnte er mir auch eins kaufen und mir zuschicken XD
Btw ich habe noch nie in den Schnäppchen Thread reingeschaut. Sollte ich vll mal machen
Habs bei Amazon abbestellt und werde morgen mal bei Media Markt vorbei schauen.
Im neuen Saturn in Koblenz für 34 Euro :D. Wollte es eigentlich aufgrund der schlechten Synchronisation erst im Internet auf Englisch bestellen, aber für den preis lasse ichs mir dann doch nicht entgehen.
Wollte es eigentlich aufgrund der schlechten Synchronisation erst im Internet auf Englisch bestellen, aber für den preis lasse ichs mir dann doch nicht entgehen.
Systemsprache der PS3 auf englisch umstellen und schon hast du es auf englisch. Hab ich auch so gemacht
gerade beim media markt gewesen... die haben es noch nicht im regal!!
meiner is auch noch nicht angekommen gamesonly entäuscht mich grad
Systemsprache der PS3 auf englisch umstellen und schon hast du es auf englisch. Hab ich auch so gemacht
so läuft das bei der PS 3? Bei Xbox ist englisch grundeinstellung, mit deutschen Texten und untertiteln und auf Wunsch, kann man sich die anderen Sprachen installieren, die Zusatz DVD mit den Sprachen, wird nie im Leben mit meiner Xbox in Kontakt kommen
EDIT damit es auch beim Topic bleibt, beim Xgames in Gütersloh geholt, guter Laden, empfehle ich weiter, seit Freitag 28.09. in meinem Besitz
War auch schon heute morgen beim Gamestop, und die sagten nur das sie es noch nicht haben. Sollte morgen kommen ab 9:00 Uhr, schöne Scheisse!
Beim Saturn, Libro und Müller vorbeigeschaut... nichts. Wieso stellen sie das Spiel nicht einfach in das verdammte Regal, wenn sie es schon haben? Hatte fest damit gerechnet es heute schon spielen zu können.
ich werd es so gegen 16.00 uhr nochmals beim MM probieren
Soeben nochmal dazu erworben von SATURN
So Spiel erworben im Media Markt, nu wird gezockt!
Hallo,
wollte mal fragen, ob irgendwer es bei Saturn in Bremen gesehen hat? (Und vielleicht dnan auch für wieviel.)
Kanns an sich kaum noch abwarten es zu holen, ich könnte bis morgen warten, aber irgendwie auch nicht. :,D
hab es auch vom MM
Steht Resident Evil 6 schon in Regalen ?
Steht Resident Evil 6 schon in Regalen ?
Offiziell erst ab morgen, gibt aber immer Geschäfte, wo es das Spiel schon früher gibt.
Ich hab mal ne frage am rande: weiss einer von euch wie man bei xbox live den vorbesteller-code einlöst? irgendwie ist der den ich von gamestop bekommen hab nur 9-stellig oder so und klappt nicht...