Hi zusammen mich wunderts wo ihr eure RE6 Kopie bestellt habt.
Meine habe ich bei Gamesonly.at bestellt und freue mich schon abartig auf den 2. Oktober
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHi zusammen mich wunderts wo ihr eure RE6 Kopie bestellt habt.
Meine habe ich bei Gamesonly.at bestellt und freue mich schon abartig auf den 2. Oktober
Wenn es veröffentlicht ist, werde ich es bei Videobuster für 4,20€ ausleihen, durchspielen und wieder loswerden. Ich kaufe doch nicht die Katze im Sack - für 60€
Saturn. Gleich einen Tag vorm Release.
Saturn? Müller? Media Markt?
Mal sehen, ob das Spiel überall 60 Euro kostet...Zuerst gucken, wos billiger ist, dann zugreifen^^ Wenns überall 60 kostet, dann beim Saturn
ich habs beim gamestop für 9,99 gekauft ( hab da zwei spiele abgegeben die schon staub angesetzt hatten darunter war auch eins was von denen gebraucht war etikett und alles abgemacht cd gereinigt usw die habens nit gemerkt )
Mittlerweile Media Markt, dank der Vorverkaufsbox!
ja ich auch... werd schon einen tag vor release vorbei schauen. hoffentlich stehts dann schon im regal
Ich hols mir denke ich auch mal bei MM.
Ich habe es auch bei GAMESTOP als CE. vorbestellt. :nr1:
Ich werds mir bei World of Video besorgen (überm Online Shop)
DIe CE bei amazon.de und den Rest bei ebay.com
Mittlerweile Media Markt, dank der Vorverkaufsbox!
Ich ebenso
Habs bei Amazon vorbestellt.
Kommt drauf an, welcher Laden bei mir früher verkauft, aber eig. beim Saturn, weil ich die Vorverkaufsbox habe
Bin mir da noch nicht ganz sicher, werde wahrscheinlich mal die Läden abklappern und schauen was die so zu bieten haben.
Werde mir wohl die Steelbox bestellen
definitiv bei Gamesonly.at , weil es dort GARANTIERT uncut sein wird!
Ich will auch bei gamesonly.at ordern, jedoch schreckt mich der Preis von sage und schreibe 79,99 - für die Steelbox gerade etwas ab :-S
Kennt jemand ne site, die etwas günstiger anpreist?
Lg Rex
Ich habe die Steelbook Version bei game.co.uk vorbestellt :thumb3:
Media Markt, wegen der Vorverkaufsversion, die ich da gekauft habe und dann 5 Euro wieder bekomme. Ich werde ganz dezent schon am 1. Okt. Abend, eine halbe Stunde vor Ladenschluss, mal vorbei schauen, ob die es schon ins Regal gepackt haben. Vielleicht habe ich ja Glück. Ansonsten werde ich am 2. Oktober früh, wenn sie aufmachen, schon da sein und gleich kaufen.
Gamestop vorbestellung: Collectors Edition....ich hoffe die enttäuscht mich nicht