RE6: DLC zuerst für die XBox 360

  • Ach das waren früher noch zeiten, früher wo wir noch jung wahren.. :crazy:
    Du hast dir ein spiel gekauft und es war komplett fertig. Eventuell gab es später ein paar kleine extras, aber story modus war komplett.
    Heute wird dir das 'Hauptspiel' für 50 euro + verkauft und im nachhinein gibt es weitere storyelemente runter zu laden - oder die kaufst die später die Game of the Year Editon für wieder meist 50 euro und mehr.


    Bla.. Money Money..


    Ist schon ätzend, klar könnte man sagen gut ich kauf es mir nicht sondern warte bis zu Game of the Year edition.
    Aber mal erlich kaum einer von uns kann es aushalten, egal bei welchen game und egal welche Plattform es nun betrifft.
    Ich wusste bei Fallout New Vegas gibt es dlc´s, es wird so eine edition geben aber 1 Jahr zusätzlich warten?
    Grrr... Teifelkreis! XYX

  • Es geht darum das die DLCs schon auf der Disk sind (Du sie also schon gekauft hast) aber dann nochmal zu kasse gebeten wirst....
    Ist zwar traurig aber letztenendes werd ich sie mir ja trotzdem kaufen... :D
    Auch wenns nur Söldner Karten sind