Resident Evil Retribution - Clip 1 - 4



  • Und für die die es vorher vorbei haben wollen:


    Spoiler
    Spoiler



    Alice ist ein Wesker Kind



    Es gibt mehr Lover als Hater? Ich meine eiggentlich, dass Anderson sehr verhasst ist in der RE-Fan Gemeinde.


    Naja, soweit ich mich erinnere, soll nach Retrubution noch einer kommen, welcher alles beendet. Ich bete, dass es stimmt!
    (Aber glauben tu ich es nicht.)



    Sachmal, woher hast du eiggentlich immer all diese ganzen Infos?O.o

  • Die Effekte sind also wieder genau so grottig wie im vierten Teil. Verstehe ich nicht, die ersten drei Teile sahen soviel besser aus von der reinen optischen Qualität her. Seit Teil 4 alles so wie Plastik und richtig billige Effekte. Wahrscheinlich weil alles so ekelhaft auf 3D gezwungen ist.


    Aber immerhin fällt diesmal der Name Wesker öfter und deutlicher. Meine Eltern wussten im vierten Teil gar nicht wer der Typ mit den Matrix Moves ist, weil im Film einfach nie wirklich erwähnt wurde wer er ist