Resident Evil Retribution - Clip 1 - 4

• Resident Evil Retribution - Clip 1 - Heads Up [media]http://www.youtube.com/watch?v=IEU_k2ufuqI&hd=1[/media] Resident Evil Retribution - Clip 2 - It Will Be Enough [media]http://www.youtube.com/watch?v=t2_1d8mmRY0&hd=1[/media] Resident Evil Retribution - Clip 3 - Corridor Fight [media]http://www.youtube.com/watch?v=a1piALjeBxE&hd=1[/media] Resident Evil Retribution - Clip 4 - I Don´t Work For Umbrella [media]http://www.youtube.com/watch?v=IykqaxmzfSw&hd=1[/media]
  • Hab mir grade mal aus reiner Neugierde "Clip 3" angesehen. ... Alter Schwede, ist das Scheiße! XD Warum heißt das nochmal Resident Evil? Ach so, sind Zombies drin! :crazy:

Dear friend, take heed... the blood is foul. And when the night falls... the hunters return.

• CLIP 1: Was soll das den sein? Gegen wen kämpfen die da? Waren das Nazis? Oder sollen das Zombies sein? Waren das Nazi-Zombies? Was zum teufel? Wo, sind wie denn hier? Bei Call of Duty: Black Ops Zombie Mod? :ahja: Clip 2: OMG. :genervt: Clip 3: :fie: Clip 4: Aufgrund zu hohem Anteil an Bullshit erst garnicht geguckt. :bäh1:
  • [quote='seriousnukem','index.php?page=Thread&postID=351764#post351764']CLIP 1: Was soll das den sein? Gegen wen kämpfen die da? Waren das Nazis? Oder sollen das Zombies sein? Waren das Nazi-Zombies? Was zum teufel? Wo, sind wie denn hier? Bei Call of Duty: Black Ops Zombie Mod? :ahja: [/quote] Wenn man genau hin schaut wird man erkennen das sie in Russland sind. Um ganz genau zu sein auf dem Roten Platz. Also sind es Keine N-Zombies
  • [quote='AlbertWesker','index.php?page=Thread&postID=351765#post351765'][quote='seriousnukem','index.php?page=Thread&postID=351764#post351764']CLIP 1: Was soll das den sein? Gegen wen kämpfen die da? Waren das Nazis? Oder sollen das Zombies sein? Waren das Nazi-Zombies? Was zum teufel? Wo, sind wie denn hier? Bei Call of Duty: Black Ops Zombie Mod? :ahja: [/quote] Wenn man genau hin schaut wird man erkennen das sie in Russland sind. Um ganz genau zu sein auf dem Roten Platz. Also sind es Keine N-Zombies[/quote] KOMMUNISTEN ZOMBIES ! :aargh1: Oder noch schlimmer evtl. auch KOMMUNISTEN NAZI ZOMBIES ! Wie aus den McBane Action Filmen von Simpsons, nur, dass diese moch Zombies sind! HA HA HA HA !!!!!!!!!!!!!! XD der Korridor Kampf, OMG. Es ist krass wie viel schlechter jeder Teil jedes mal wird XD und dann der 4. Clip, wie billig sie den Kampf von Leon und Ada von Teil 4 nach inszeniert haben XD
  • kurze frage wie heisst eig der schauspieler von barry burton ich glaubd en irgendwo her zu kennen nur ich komm zum verrecken nit mehr auf den namen xD

Woran stirbt ein Mensch?
    An einer Kugel im Herzen? Nein.
    An Krebs? Nein.
    An einem giftigen Pilz? Nein!!
    Man stirbt, wenn man vergessen wird.

- Doc Bader

• [quote='AlbertWesker','index.php?page=Thread&postID=351765#post351765'][quote='seriousnukem','index.php?page=Thread&postID=351764#post351764']CLIP 1: Was soll das den sein? Gegen wen kämpfen die da? Waren das Nazis? Oder sollen das Zombies sein? Waren das Nazi-Zombies? Was zum teufel? Wo, sind wie denn hier? Bei Call of Duty: Black Ops Zombie Mod? :ahja: [/quote] Wenn man genau hin schaut wird man erkennen das sie in Russland sind. Um ganz genau zu sein auf dem Roten Platz. Also sind es Keine N-Zombies[/quote] Dass sie in Russland sind, habe ich auch längst erkannt. Am Anfang steht da ja "tägliches Russland" und daneben die Russische Flagge! (YAY!:D) Kann ja selber russisch lesen und sprechen.-xD Naja, ich kam halt auf N-Zombies, weil die ja die fuhren da halt mit Motorrädern und solchen Autos umher und der eine mit m Raketenwerfer trägt auch so ne Uniform. Sah für mich aus wie einer von der SS.xD Jedenfalls, verstehe ich nicht, wie zum teufel kam Anderson auf diesen Bullshit? :loud_laugh:
  • Ja genau. Russische Soldate ,aus der aktuellen Zeit mit auch noch aufgestelltem Kragen und einer viel zu großen Mütze, sehen aus wie SS Soldaten. Gehts noch? Wie er darauf kam? Spielt in Russland, Umbrella Soldaten jagen und Alice und Co also werden die dort sicherlich nicht in amerikanischer Wüstentarnung rumrennen :dash:
  • [quote='Deadmac','index.php?page=Thread&postID=351776#post351776']Ja genau. Russische Soldate ,aus der aktuellen Zeit mit auch noch aufgestelltem Kragen und einer viel zu großen Mütze, sehen aus wie SS Soldaten. Gehts noch? Wie er darauf kam? Spielt in Russland, Umbrella Soldaten jagen und Alice und Co also werden die dort sicherlich nicht in amerikanischer Wüstentarnung rumrennen :dash:[/quote] Altah, reg dich ab! Es war ja auch nicht ernst gemeint! ;) Aber, für mich sieht der Typ mit m Raketenwerfer immer noch aus wie einer von der SS. XD BTW: Versuchst du mir gerade weiß zu machen, dass diese Filme logisch sein sollen? ALTAH! Das ist Anderson! Wer weiß, vllt. stellt sich ja am Ende heraus dass das keine Zombies, Nazis,Kommunisten oder Nazi-Kommunisten Zombies sondern vllt. ja einfach nur ein paar nette Anwälte oder vllt. ist der Typ mit dem Raketenwerfer ja auch, Alice Vater oder so? Vergiss nicht, wir reden hier von Anderson. Wir sollten uns nicht wundern wenn, im nächsten Film Aliens auf die Erde kommen, und sich mit dem T-Virus infizieren... Und Alice (Woh the fuck is Alice?) diese dann mit irgendwelchen von den RE-Games geklauten Kung-Fu tricks verhaut! :crazy:
  • [quote='RE-Fan88','index.php?page=Thread&postID=351783#post351783']...fällt keinem außer mir auf wie schlecht die ganzen Effekte gemacht sind?[/quote]Also, die im ersten Clip sind echt nicht so pralle... die anderen Clips konnte ich mir nicht ansehen. Immer, wenn ich auf "Play" klicken will, kotzt mein Cursor und es gibt 'nen Kurzschluss. :rolleyes:
  • Irgendwie finde ich auch, dass die Effekte sehr schlecht sind. Also der Kampf mit Jill ist furchtbar, der erste Clip ist ganz cool. Aber das mit Ada finde ich grauenhaft. Die Schauspielerin kuckt wie ein kleines Mädchen, wenn sie Alice die Pistole an den Rücken hält und bringt Ada überhaupt nicht richtig rüber. Sie ist zu klein, wirkt fehl am Platz und von Adas Eleganz ist gar nichts vorhanden. Der letzten RE-Film fand ich ja ganz nett, aber der hier wirkt total übertrieben und billig.
  • [quote='Shiro','index.php?page=Thread&postID=351772#post351772']kurze frage wie heisst eig der schauspieler von barry burton[/quote][color=#ff0000][size=14]Kevin Durand[/size][/color] [img]http://s14.directupload.net/images/120826/cnypz9xr.jpg[/img] Zusehen bei zB: - Robin Hood - Smokin Aces
  • Schlechte Effekte? Postproduktion? Ach Leute, gebts zu, ihr wisst doch, dass Anderson sich überhaupt nicht anstreng, weil er eh weiß, dass es sich die ganzen Leute es wieder angucken werden. Und kommt nicht, jetzt mit dass er nicht genug Geld, hat der Bekloppte hat mehr als genug davon! Echt, Leute ich wünsche mir oft, wenn ich an die Filme denke, dass die nie erfolgreich geworden wären! Warum, sind wir vielen RE, Fans auch damals am Erscheinungstag vom ersten Flm ins Kino gegangen und haben ihm unser Geld in die Taschen gesteckt, und somit diese Grauenvollen Nachfolger wie Afterlife oder Retrubution finanziert? :-((
  • also das er sich nicht anstrengt kann ich mich dir nicht ganz anschließen ich seh mal abgesehen von extinction jedes mal ne steigerung was design von gegnern chars usw angeht ( effekte mal ausgenommen ) hab aber auch kein bock mich da mit dir weiter drüber zu unterhalten da ich den thread schon die ganze zeit verfolge und da eh nix weiter bei rauskommen wird

Woran stirbt ein Mensch?
    An einer Kugel im Herzen? Nein.
    An Krebs? Nein.
    An einem giftigen Pilz? Nein!!
    Man stirbt, wenn man vergessen wird.

- Doc Bader

• [quote='Shiro','index.php?page=Thread&postID=351809#post351809']also das er sich nicht anstrengt kann ich mich dir nicht ganz anschließen ich seh mal abgesehen von extinction jedes mal ne steigerung was design von gegnern chars usw angeht ( effekte mal ausgenommen ) hab aber auch kein bock mich da mit dir weiter drüber zu unterhalten da ich den thread schon die ganze zeit verfolge und da eh nix weiter bei rauskommen wird[/quote] Wie meinst du das mit Design? Die Klamotten oder was? Ja, ok die sehen diesmal echt cooler und besser aus. Naja, weißt du warum das Gegnerdesign gut ist? Weil es aus Resident Evil kommt?LOL.xD Der erfindet dort nahezu nix selber. Fast jedes der Monster dort, kommt aus den Spielen.;)