Resident Evil 6 Steelbook (Bilder)

• [quote='Deadmac','index.php?page=Thread&postID=351244#post351244']Zumindest in UK gibt es den Code für den Friedhof dazu.[/quote] Der Friedhof ist auch nur für Vorbesteller? Beim Saturn und auch beim MediaMarkt bekommt man DLC-Codes für die Hochsee-Festung und die Katakomben, wenn man das Spiel online vorbestellt, deswegen meine Frage. Schade, hätte auch gern das Steelbook. :(
  • [quote='Yokamitzu','index.php?page=Thread&postID=351248#post351248']Mal 'ne frage, wenn das Ding nur 5 bis 10 Euro kostet, kann einer von euch mir das Ding besorgen? Ich habe bei mir keinen Medi Markt und ihr liebt mich doch! :D[/quote] Jap, hab ich schonmal für den User "skrabby" bei ORC gemacht! Mach das gerne für dich! Schreib mir einfach ne PM!
  • Also nochmal nachgeguckt. Man kriegt in UK das [size=10] Mercenaries Mode Map Pack hinzu als DLC. Inhalt: [url]http://www.amazon.co.uk/gp/feature.html/ref=amb_link_163847687_3?ie=UTF8&docId=1000642403&pf_rd_m=A3P5ROKL5A1OLE&pf_rd_s=hero-quick-promo&pf_rd_r=00RVEFPVK735T98733V9&pf_rd_t=201&pf_rd_p=315230007&pf_rd_i=B008EMBSK2[/url] Bestell es dir doch einfach über Amazon.co.uk. Brauchst ja nur nen Acc bei Amazon und ne Kreditkarte. Außerdem ist es günstiger als in DE [url]http://www.amazon.co.uk/Resident-Evil-Steel-Book-Xbox/dp/B008EMBSK2/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1345488362&sr=8-2[/url] @_Rome Das mag ja für dich richtig sein, ich allerdings liebe CE´s. Ich sammle die wie nen Kollege von mir, aktuell liege ich aber noch vorne ;) Ich habe Killzone 3 CE Dead Space 2 CE Splinter Cell 5 CE Gears of War 3 CE Alan Wake CE ...nur um ein paar von vielen zu nennen [/size]
  • [quote='Rome_','index.php?page=Thread&postID=351246#post351246'] Naja [color=#00ff00]ICH [/color]halte von solchen Sachen nich viel.. zumindest nichmehr so viel, wie früher vll einmal ^^[/quote] easy ;)

Es ist nicht das Schlechteste, eine Krähe zu sein... im Vergleich zu einem gefangenen Vogel, der vergessen hat wie man fliegt.

Es ist mir lieber, wenn es mir als Krähe gut geht . . .

• [quote='Deadmac','index.php?page=Thread&postID=351253#post351253']Man kriegt in UK das Mercenaries Mode Map Pack hinzu als DLC.[/quote] Aber nicht die Friedhof-Map. Es gibt scheinbar nur die drei Vorbesteller-Maps, die man bei Amazon.co.uk bekommt. Auf die eine Map (Rail Yard) kann ich verzichten, bin eh kein Fan vom Söldner-Modus.
  • [quote='RE-Fan88','index.php?page=Thread&postID=351251#post351251'][quote='Yokamitzu','index.php?page=Thread&postID=351248#post351248']Mal 'ne frage, wenn das Ding nur 5 bis 10 Euro kostet, kann einer von euch mir das Ding besorgen? Ich habe bei mir keinen Medi Markt und ihr liebt mich doch! :D[/quote] Jap, hab ich schonmal für den User "skrabby" bei ORC gemacht! Mach das gerne für dich! Schreib mir einfach ne PM![/quote] Check, Nachricht ist raus. ^^
  • [quote='RE-Fan88','index.php?page=Thread&postID=351222#post351222']Ja, das ist mein Ernst! Hab mich noch über den hohen Preis gewundert, konnte aber auch nicht wiederstehen :D Aber du mal so ne Frage, da ich mich mit den Vorbesteller-Boxen nicht so gut auskenne: Also ich meine bei uns im Media Markt mal schon gelesen zu haben, dass man den Preis für die Vorbesteller-Box abgezogen bekommt wenn man dann das Spiel dort kauft, weißt du da mehr?[/quote] Na klar, das is nur ne Anzahlung :P
  • [quote='RE-Fan88','index.php?page=Thread&postID=351285#post351285']Danke Wulverine! Muss ich da nur den Kassenzettel vorlegen?[/quote] Solange die deinen Namen nicht vermerkt haben denke ja, aber die Steelbox müsste eig. auch reichen, aber nehm beides vorsichtshalber mit.
  • war auch grad beim meida markt und hab mir die steelbox geholt... hat mich total gefreut als ich das vorher gelesen hab! dachte nämlich das wir in deutschl nicht in den genuss der box kommen. meine hat auch 10 € gekostet... was aber letztendlich auch egal ist, da wenn man den kassenzettel vorlegt die 10 € vom kaufpreis des spiels abgezogen werden. habe extra nochmal nachgefragt :)
  • [quote='leon_92','index.php?page=Thread&postID=351343#post351343']wenn man den kassenzettel vorlegt die 10 € vom kaufpreis des spiels abgezogen werden. habe extra nochmal nachgefragt :)[/quote]Jop, man muss dann zur Spieleabteilung und seinen Kassenzettel zeigen, dann bekommt man ein bereits reduziertes Spiel anstelle des Vollpreis Spiels.