Hilfe beim Spielen

  • Na ihrs^^ Da ich Resident Evil 5 das letzte mal auf der XBox des Bruders meiner Freundin durchgezockt habe, wir aber jetzt eine eigene besitzen und meine Freunin sich auch gleich wieder die Gold Edition von RE5 geholt hat bin ich mal wieder unterwegs gewesen alle Erfolge zu sammeln. Um es auf den Punkt zu bringen, ich könnte hilfe beim durchspielen von Eine verzweifelte Flucht und In Alpträumen verloren auf Profi, In Alpträume verloren sogar noch auf Veteran um Profi freizuschalten, gebrauchen. Eine verzweifelte Flucht ist da eher zweitrangig, da ich das auch mit meiner Freundin spielen könnte, In Alpträumen verloren möchte sie aber auf keinen Fall spielen, ist halt nicht so ein riesen Resident Evil Fan und schaut mir bei Survival Horror Games eher zu als sie selber zu spielen. Die normale Story und DE ist da ja weniger 'gruselig' weswegen sie da kein großes Problem mit hat. Würde sich jemand dafür bereit erklären und mich unterstützen? Falls ja sei gesagt das es mir ziehmlich egal ist welchen Charakter ich spiele falls ihr da besondere vorlieben habt, ich komme mit jeder Waffe und jedem Charakter ganz gut zurecht und bin an sich auch kein schlechter Spieler, habe nur bei den beiden DLC's schwierigkeiten auf den hohen Schwierigkeitsgraden.
    Falls ich hier falsch gepostet habe und es einen anderen Bereich gibt den ich leider nicht gefunden habe tuts mir im voraus schonmal leid.


    MfG
    Mr.Burton

  • Also gerade "Verloren in Alpträumen" ist die einfachere Aufgabe auf höheren Schwierigkeitsgraden^^


    Aber "Eine verzweifelte Flucht" is der pure Horror! Haben letztens schon mit RE-Fan88 versucht, diesen Dlc zu plätten auf einem hohen Schwierigkeitsgrad ( hab grad vergessen auf welchem ) und ich kann Dir versichern, dass Du am laufenden Band verrecken wirst ^^
    Der Schwierigkeitsgrad is einfach nur unmenschlich hoch...
    Haben es zwar relativ weit geschafft aber das ganze hat insgesamt locker ein paar Stunden gedauert.


    Da wünsch ich Dir und deiner Freundin schonmal viel Glück ;)

    Es ist nicht das Schlechteste, eine Krähe zu sein... im Vergleich zu einem gefangenen Vogel, der vergessen hat wie man fliegt.


    Es ist mir lieber, wenn es mir als Krähe gut geht . . .

  • Ich hab ja schonmal alles auf Profi gehabt, hate alle erfolge ausser die versusdinger, da der bruder meiner freundin nicht die gold edition hatte, also was mich erwartet weiß ich allemal nur schaffe ich das alleine nicht^^

  • Finde es unnötig extra einn neues Thema aufzumachen wegen einer Frage deswegen stell ich die einfach nochmal hier. Ich will endlich mit Resident Evil 5 abschliessen können und mich voll und ganz Resident Evil 6 witmen aber dazu brauchte ich hilfe von 1-3 netten Leuten die sich nicht zu Schade sind 1-2 Stunden ihrer Zeit zu opfern um mit mir den Erfolg für die 30 Team Gejagte Siege zu ''boosten''. Ich finde Gejagte einfach nur unfair und besch...eiden, möchte aber nicht das meine 100% an EINEM Erfolg scheitern (naja Profi brauch ich auch noch aber das hab ich schon ein paar mal gemacht, da brauch ich keine Hilfe^^). Allein bin ich echt zu schlecht für den Gejagten Modus, deswegen frage ich nach optimal 3 Leuten oder eben einen der gut genug ist das er auch mit nem Loser wie mir gewinnt xD.


    MfG Mr.Burton