Resident Evil 6 vor Release bekommen?

  • Hallo zusammen Ihr wollt sicher auch alle so schnell wie möglich Resi 6 zocken :D Nun bei ORC haben die welche bei Capcom vorbestellt haben es 1 Woche früher bekommen. Meint Ihr das war ein Fehler von Capcom oder sind die Chancen Gut das man Resi 6 auch früher bekommt ? gruss Giovo

    :umb:   :umb:   :umb: There is no Hope left........... :umb:   :umb:   :umb: Resident EVIL IS MY LIFE

  • Ein Fehler war das denke ich net, habe das auch schon ein paar mal mitbekommen das Vorbesteller die Spiele früher bekommen haben. Gears of War 3 zum Beispiel habe ich 3 Tage vor Release bekommen. Resident Evil 6 jetzt werde ich allerdings nichtmal zum Release bekommen sondern erst am 13 Oktober, da ich an diesem Tag Geburtstag habe und meine Freundin mir das Spiel wohl schenken möchte. @Sherry Birkin Genau bei Gamesonly hab ich auch GoW 3 her gehabt. Da ist das wohl gang und gebe die Games etwas früher zu bekommen^^
  • @[url='http://www.survival-network.de/forum/board3-resident-evil-virus/board12-resident-evil/board160-resident-evil-6/11606-resident-evil-6-vor-release-bekommen/index.php?page=User&userID=5434']Sherry Birkin[/url] Das erhalten von Spielen einige Tage vor dem offiziellen Release ist eigentlich ein Abmahngrund für den Händler, da das Wettbewerbswidrig ist. Dafür sollten/könnten die Händler eigentlich „bestraft“ werden :) Nur so mal nebenbei.
  • Ein Fehler ist es bestimmt nicht, und für den Käufer ist es ja umso besser... Nur weiß ich nicht, ob die Händler die Spiele früher ausliefern dürfen, kenne mich da nicht so aus, weil ich alles immer direkt beim Saturn/Media Markt/Müller kaufe. Aber ich weiß noch, wie Media Markt Harry Potter 7.1 auf DVD veröffentlicht hat...Da haben sich die Amis ziemlich aufgeregt darüber, weil sie das ja nicht durften^^Gab ja auch einen Artikel darüber.
  • Steelbook-Version gibts soweit ich weiß nur in den UK. Gamestop hat lediglich 2 DLCs bzw. Multiplayer-Maps als Vorbesteller-Bonus. :thumbdown:
  • ja du hast recht... ich war iwie der meinung das die steelbook edition auch einzelnd in deutschland rauskommt! aber das steelbook scheint nur in der CE von resi 6 erhältlich zu sein. naja ich werd einfach mal 1 tag vor release in media markt reinschauen.. hatte schon öfters das glück das das spiel schon im regal stand.
  • Ich weiße mal hier drauf hin -> [url]http://www.amazon.co.uk/Resident-Evil-Steel-Book-PS3/dp/B008EMBSIY/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1345140823&sr=8-2[/url] Es gilt für jeden Händler: Wenn der Publisher das GO gibt, dürfen diese es auch schon vor dem offiziellen Release rausgeben. Ist überall so