Jake Muller, wer ist die Mutter?

  • Damit mal Leben einkehrt im RE6 Bereich
    wage ich mich mal an ein viel diskutiertes Thema.
    Jake Muller's Mutter


    Was ist bekannt über Jake?
    - Jake ist Söldner
    - Jake ist vermutlich zwischen 20-25 Jahre alt
    - Seine Verdienste schickt er seiner Mutter
    -


    Was ist bekannt über Jake's Mutter?

    - Sie lebt in Ost-Europa
    - Sie wurde von Albert Wesker geschwängert
    -


    Fakten
    - Jake besitzt übermenschliche Kraft (diese kann er nur besitzen wenn er nach Wesker's Tod 1998 gezeugt wurde.
    Dies ist aber unmöglich da Jake dann im Jahre 2013 nur 15 Jahre jung wäre!


    - Jake muss zwischen 1990-1993 gezeugt worden sein! (damit sein Alter stimmt)
    Dann wäre aber seine übermenschliche Kraft nicht erklärbar!



    Also wer kommt als Mutter in Frage?
    - Ada Wong (Ada wäre unlogisch da sie Wesker verabscheut!)
    - Excella Gionne (liebte Wesker aber er liebte Sie nicht!)
    - Jill Valentine (Wesker hätte Sie Schwängern können, dann wäre Jake aber nur 7 Jahre jung!)
    -Rebecca Chambers (kommt nicht in Frage, Sie war 1998 18 Jahre alt und Jake wäre somit 15 Jahre jung!)
    - unbekannte Umbrella Wissenschaftlerin (wurde mal erwähnt diese Frau aber nichts genaues bekannt!)
    - einheimische aus Ost-Europa (so wird Jake's Mutter bezeichnet derzeit!)
    -



    Hier ist meine Theorie


  • Eigentlich hat Jake doch keine übermenschlichen Kräfte oder?


    Er hat halt nur den besonderen Bluttyp von seinem Papi geerbt.


    Bisher bin ich davon ausgegangen

    Es ist nicht das Schlechteste, eine Krähe zu sein... im Vergleich zu einem gefangenen Vogel, der vergessen hat wie man fliegt.


    Es ist mir lieber, wenn es mir als Krähe gut geht . . .

  • ich denke es kann schon das es erklärbar is das jake diese übernatürliche kraft hat auch wenn das mit dem 1990- 1993 stimmen sollte da wesker ja selber sag ich mal ein experiment war ( hat man ja in re 5 erfahren wegen den wesker kindern ) vielleicht hatte wesker diese power schon damals ( is jetzt nur ne theorie wissen tu ichs nicht :P ) und das er sie damals nur versteckt gehalten hat weshalb auch immer

    Woran stirbt ein Mensch?
    An einer Kugel im Herzen? Nein.
    An Krebs? Nein.
    An einem giftigen Pilz? Nein!!
    Man stirbt, wenn man vergessen wird.


    - Doc Bader

  • vielleicht hatte wesker diese power schon damals ( is jetzt nur ne theorie wissen tu ichs nicht :P )
    und das er sie damals nur versteckt gehalten hat weshalb auch immer

    Weskers Kräfte wurden erst durch den Tod im Herrenhaus "aktiviert".
    Er wurde nicht getötet, er liess sich töten damit seine Kräfte sich entfalten.

  • @ アンドレアス


    Zu deinem Spoiler: Die gleiche Idee hatte ich auch schon, wobei ich meine mich zu erinnern, dass die Producer bereits in einem Interview sagten, dass die Mutter eine bisher Unbekannte ist!


    Die Lügen doch ganz klar!!! :D


    Ich vermute eh mal das wir diese Frau niemals sehen werden,
    daher ist sie wohl nur eine uninteressante Frau im Resi Universum.
    Fragt ja auch niemand nach Dick Valentine (Jill's Vater)

  • Ich glaube ja dass es evventuell doch Jill sein könnte. Und zwar kann es ja sein dass Wesker sie noch während der Zeit bei STARS mal geschwängert hat. ch meien die haben Jahre lang zusammen gearbeitet. Wer weiß was da alles so gelaufen ist.
    Aber irgendwie will ich das selber nciht so recht glauben. :pfeif4:
    XD

  • Ich glaube ja dass es evventuell doch Jill sein könnte. Und zwar kann es ja sein dass Wesker sie noch während der Zeit bei STARS mal geschwängert hat. ch meien die haben Jahre lang zusammen gearbeitet. Wer weiß was da alles so gelaufen ist.
    Aber irgendwie will ich das selber nciht so recht glauben. :pfeif4:
    XD

    1996 kam Wesker zu S.T.A.R.S.
    Jill hingegen kam 1-2 Jahre später zum Team.
    Vorher kannten beide sich nicht ;)


    Rebecca wäre eine Option da er ein Foto von ihr besitzt
    in aufreizenden Klamotten :aargh1:

  • hahahaha... ich muss schmunzeln wenn ich daran denkte, das wesker mit rebecca oder was mit jill gehabt haben könnte. XD (versteht mich nicht falsch alles ist möglich, aber das wäre sehr sehr überraschend. findet ihr nicht?)
    und wenn jake doch nicht irgentwie künstlich geschaffen worden ist und es tatsächlich eine mutter gibt und sie in resident evil 6 vorkommt, wäre das äußerst interessant!
    jedenfalls wäre es interessant zu wissen, mit wem wesker damals rumgemacht hat ^^





    @ アンドレアス


    ich weiß zwar nicht woher du diese quellen oder theorien hernimmst aber es sind doch bis jetzt nur gerüchte oder?

  • @ アンドレアス


    ich weiß zwar nicht woher du diese quellen oder theorien hernimmst aber es sind doch bis jetzt nur gerüchte oder?

    Meine Theorie ist im Spoiler drin.
    Der Rest ist eine Zusammenfassung von mir um Personen auszuschliessen.


    Zwei Frauen sind aber noch "im Rennen" und möglich.
    - unbekannte Umbrella Wissenschaftlerin
    - einheimische aus Ost-Europa


    Kein Gerücht ist das Wesker in Ost Europa eine Frau für
    eine kurze Zeit hatte und mit Ihr schlief.

  • Hier ist meine Theorie


    Das denke ich nicht. Zwischen Sherry und Jake läuft doch sicher was :P Und mit deiner Theorie wäre es etwas....merkwürdig o.e


    Zitat

    Zwei Frauen sind aber noch "im Rennen" und möglich.
    - unbekannte Umbrella Wissenschaftlerin
    - einheimische aus Ost-Europa

    Die Einheimische aus Ost-Europa kannst du vergessen XD Wie soll das den auch passiert sein? Ich meine Wesker besucht Ost-Europa/Edonia, sieht ne Frau und schon wird fortgepflanzt? Die Unbekannte Umbrella Wissenschaftlerin ist wahrscheinlich nach Ost-Europa geflohen, nach dem Umbrella unterging. Das wäre viel logischer :3


    Und zu Jakes Superkräfte: Vielleicht hat Wesker mit ihn "unwichtige" Experimente gemacht.... O_O

  • Also, dass Jakes Zeugung und eventuell seine Kräfte nur auf das Blut zurück zu führen sind, ist uns klar...(diese Diskussion war echt nervtötend).


    Ich finde, wer die Mutter ist, ist eigentlich gar nicht wichtig. Obwohl ich hoffe, dass sie nicht irgendeine Hure ist, mit der Wesker sich amüsiert hat.
    Jedenfalls, Jill, Rebecca ist Unsinn.


    So, nun finde ich, sollte man eine Sache bedenken: Jake scheint ja in Osteuropa zu leben, spricht fließend Englisch, was er ja irgendwo gelernt haben muss und in der Schule lernt man das nicht so.
    Also wird es ihm seine Mutter beigebracht haben, die auch fließend sprechen müsste. Könnte ein Indiz dafür sein, dass sie zumindest nicht rein Edonischer Abstammung ist.
    So, dann folgendes: Ihr Nachname ist wohl Muller, die englische Variante von Müller und in den USA mit Abweichungen wie Miller sehr verbreitet.
    Der Name von Jake ist ebenfalls Englisch/Amerikanisch, nun finde ich es sehr ungewöhnlich, wenn eine wirklich Einheimische einen englischen Nachnamen hat und ihr Kind auch noch einen englischen Vornamen trägt und wie ein Muttersprachler ohne Akzent die Sprache beherrscht.
    Daraus schließe ich viel mehr, dass die Mutter entweder keine reine Edonierin ist oder aber sie Amerikanerin ist, die nach Osteuropa ging, eventuell aus persönlichen Gründen.
    Nun sagte einer, Capcom hätte gesagt, sie wäre eine Einheimische. Kann das jemand 100%ig bestätigen, steht das irgendwo, denn ansonsten finde ich das ziemlich unrealistisch.

  • Nein, das mit dem Reagenzglas kann nicht sein, weil die Macher bereits erklärt haben, dass Wesker wirklich sein leiblicher Vater ist und er seine Familie im Stich ließ, weil er keine Kinder wollte. Das sie bewusst bei diese Grunddaten lügen halte ich für blödsinnig. Wäre auch viel zu kompliziert.


    Wesker wurde auch nicht in einem Reagenzglas gezüchtet. Wesker wurde als Kind entführt und manipuliert, er hat Eltern, wie jeder andere auch. Lass dich nicht von diesen schwammigen RE5 Zeug verwirren.

  • vielleicht war es einfach eine künstliche befruchtung :8o:


    immerhin war Wesker der einzige der kinder der überlebt hat (oder?), Umbrella hat später von ihm sperma gelagert um daraus noch weitere kinder zu produzieren.


    umbrella hat dann mehrere frauen damit geschwängert, doch die frauen sind alle während der schwangerschaft gestorben bis auf Jake´s mutter, diese konnte fliehen und hat sich eben in ost europa versteckt.


    bin mal gespannt was sich capcom ausgedacht hat :D

  • Also:
    Jake wurde auf normale Art gezeugt (kein Reagenzglas blabla das ist Müll die Theorie...)
    Seine Mutter lebt in Ost Europa (und siehe da es ist Edonia...)
    Seine Mutter ist aber ebenso mit italienischen Wurzeln vertraut. (Jake spricht ab und an italienisch -zufallsbedingt im Spiel-)
    Wesker war nicht immer das Arschloch wie wir es kennen...